mhauser67 Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Also, für die die es jetzt noch immer nicht wissen, man muss nur die 61 Rennen auf Gold machen. NICHT alle 205. Man erkennt daran, ob man ein Rennen schon hat, indem man bei dem Rennen "Rennen starten" bei EasyDrive wählen kann. Wenn dies so ist, müsst ihr dieses KEIN 2.Mal machen. Danke fürs Lesen. Vorheriger Post um 15:54 Post hinzugefügt um 15:55 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SveniMan Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 was genau meinst du mit 61 rennen nicht 205 ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cell Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 hat er doch erklärt. Wer lesen kann ist klar im vorteil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SveniMan Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 ich gehe mal davon aus das er die 5 rennen pro auto meint aber das sind doch bestimmt weit mehr als 61 oder ? EDIT: hat sich erledigt habs jezz jetzt geschnallt man muss jedes rennen einmal gewinnen egal mit welchem auto Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cell Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Lies doch bitte einfach mal! es Gibt NUR 61 verschiedene Rennen! 205 insgesamt ja. aber es gibt viele rennen die gibts doppelt Needle point hat der Bugatti und der königsegg auch und so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SveniMan Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 hab ich doch gesagt aber die trophie beschreibung is da nen bisschen anders Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tha Playah One Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Und warum ein extra Thread, wenn es diesen hier schon gibt? --> http://forum.trophies-ps3.de/need-for-speed-most-wanted/101816-frage-zur-gold-trophaee-niemals-zweiter-sein.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cell Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 entzieht sich jeder logik ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flerrapp Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Super ich hab alle 205 gemacht !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Und warum ein extra Thread, wenn es diesen hier schon gibt? --> http://forum.trophies-ps3.de/need-for-speed-most-wanted/101816-frage-zur-gold-trophaee-niemals-zweiter-sein.html Hier gehts dann weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.