VetterSack Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Dann sehe Ich auch wo genau Er stehet um Ihm die Sachen zu geben ? Wenn du alles hast, ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 So meine frage ist jetzt ! Wenn ich was zusammen bauen will,wie einer Erfindung. Fehlen mir immer Sachen und wie bekomme Ich die genau.? Wie kann ich meinen Leuten sagen das Sie Bauen sollen ? Einfach hingehen geht nicht. Wie und wo bekomme ich den Vierten Schüler zum Ausbilden ?? Ich habe einen jagtauftrag erfühlt,was mach ich jetzt mit den Sachen ? Wo gebe ich die jetzt ab,sehe nichts auf der Karte. Im Logbuch sind die Sachen erfühlt . Wenn ich sie Verkaufe,wird mir angezeigt das sie mir fehlen. Also bitte wo hin . Danke ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabbax1337 Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 ich such jetzt schon die ganze zeit nach dem puma in scotch plains und der will einfach nicht auftauchen. Habe schon alles abgesucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VetterSack Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 ich such jetzt schon die ganze zeit nach dem puma in scotch plains und der will einfach nicht auftauchen. Habe schon alles abgesucht Wa bei mir wenn man aus dem Fort geht gleich rechts sind mir gleich drei untergekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheTenemit Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 So meine frage ist jetzt !Wenn ich was zusammen bauen will,wie einer Erfindung. Fehlen mir immer Sachen und wie bekomme Ich die genau.? Wie kann ich meinen Leuten sagen das Sie Bauen sollen ? Einfach hingehen geht nicht. Wie und wo bekomme ich den Vierten Schüler zum Ausbilden ?? Ich habe einen jagtauftrag erfühlt,was mach ich jetzt mit den Sachen ? Wo gebe ich die jetzt ab,sehe nichts auf der Karte. Im Logbuch sind die Sachen erfühlt . Wenn ich sie Verkaufe,wird mir angezeigt das sie mir fehlen. Also bitte wo hin . Danke ! Wenn du zum Beispiel den Franklin-Ofen Schmied (Stufe. 3) Eisenerz (vom Bergbauer) Silbererz (vom Bergbauer) Der Schmied levelt durch Siedlungsmissionen, falls das auch noch zur Frage steht. Gehe ins Herrenhaus, links im ersten Zimmer ist das Geschäftsbuch. Dort hast du Lager (Materialen kaufen), Herstellung und Handel... Also gehst du auf: Herstellung-> Erfindungen-> Franklin Ofen-> Plan auswählen-> herstellen. Deine Rekruten bekommst du, wenn du in Boston und NY die Bezirke befreit hast, siehe Befreiungs- Missionen. Meine Jagdaufträge hab ich aus Boston oder NY... also da wieder hingehen...? Ich hoffe, ich konnte soweit helfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabber Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 suche nach Pumas egal wo , wo halten die sich denn auf ???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabbax1337 Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 suche nach Pumas egal wo , wo halten die sich denn auf ???? in scotch plains aus dem fort rausgehen und direkt rechts, da liegt bei mir immer einer irgendwo auf nem stein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HANFLO Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 Mir fehlt noch der Puma in Diamond Basin. Weis da zufällig jemand wo die sich da ungefähr aufhalten! ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
honda.88 Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 Ich möchte mich für die Jagdkarten herzlichst bedanken. Sie waren auf dem Weg zur Platin sehr aufschlussreich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00M 081 Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 weiß irgend jemand wo man ein waipiti in der dravenport siedlung findet? find das vieh als net -.- hat sich erledigt habs doch gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HANFLO Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 Mir fehlt nur noch der Puma in Diamond Basin und der Hirsch in Concord. Find die zwei einfach nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blueblooder85 Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 Den Puma suche ich auch gerade ich hoffe einer kann uns beiden den entscheidenen Tip geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Janski89 Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 Den Puma suche ich auch gerade ich hoffe einer kann uns beiden den entscheidenen Tip geben. Ich habe den damals zu der Grenze zu Kanienkeh glaube gesehen. Vielleicht mal Körder bei steinigem Gelände auswerfen und auf rote Punkte auf der Karte achten. Ich habe in Lexington noch nie einen Hirsch gesehen, weil es dort auch so gut wie gar nicht dichte Wälder gibt. Ich habe allerdings einen Busch gefunden an dem Hirsche fressen, normalerweise wird der Hirsch danach auf der Karte makiert, dort komischerweise aber nicht. -.- Falls jemand auch Probleme mit den Hirsch in Lexington hat, der Busch befindet sich auf der rechten Seite des Gebietes, nicht weit entfernt von der Grenze zu Great Piece Hills und den Straßen. Ich finde auch diesen blöden Biber bei Concord nicht, bin den Fluss schon hoch und runter gelatscht. Hat jemand einen Tipp? EDIT: Hab den Biber gefunden. Er ist nicht beim Fluss der durch Concord hindurchgeht, sondern auf der ganz linken Seite zu Valley Forge hinüber. EDIT: Biber in Valley Forge sind etwas unterhalb der Mitte des Gebietes auf der Insel des Sees zu finden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alves Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 leute mir fehlt in john town wapiti und in lexington hirsch kann einer weiter helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Janski89 Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 leute mir fehlt in john town wapitiund in lexington hirsch kann einer weiter helfen? Ja!Guck mal in dem Post über dir, dort habe ich geschrieben wie man den Hirsch finden kann... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alves Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 Hab den gefunden =) nice noch 2 herausforderunegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mobe Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 suche schon seit ner geschlagenen Stunde das letzte Tier was mir fehlt.... es ist der Fuchs in Lexington.... weiss jemand wo diese verdammten Füchse sich rumtreiben... ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Held1990 Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 Mir fehlt in Concord und in Valley Forge nur noch der verdammte Biber! Habe schon mehrere gekillt, wird aber nicht in die Jagdkarte aufgenommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PausE79 Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Hi, ich brauche im Diamon Basin den Biber. Hab den Puma, Hirsch und Wolf. Den Biber zu finden ist kein Problem, hab auch schon gefühlt die ganze Art ausgerottet, der zeigt mir den verf... Biber aber immer noch nicht auf der Jagdkarte an. Hilfe. Gibt es da ne bestimmte Stelle oder ein anderen Tier???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elbi Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Hi, ich brauche im Diamon Basin den Biber. Hab den Puma, Hirsch und Wolf. Den Biber zu finden ist kein Problem, hab auch schon gefühlt die ganze Art ausgerottet, der zeigt mir den verf... Biber aber immer noch nicht auf der Jagdkarte an. Hilfe. Gibt es da ne bestimmte Stelle oder ein anderen Tier???? Schau mal in den folgenden Thread. "weisser-Teufel" hat da ein paar sehr schöne Karten zusammengestellt. http://forum.trophies-ps3.de/assassins-creed-iii/102356-assassin-creed-iii-100-fortschritt-in-der-dna-anzeige-leitfadenergaenzung.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.