Gast Geschrieben 2. August 2009 Teilen Geschrieben 2. August 2009 Ich wollt mal fragen ob schon mal einre das gleiche hatte, das bei Mirrors Edge alles in Zeitlupe ist. bei mir war das in nem time trial, da bin ich dann in zeitlupe reingestarted. leider konnte ich das nicht nutzen um mir 3 sterne zu holen, weil ich bin die ganze zeit abgestürzt weil ich verwirrt war:) und nach nem neustart war alles wieder normal Ich glaub ich weiss auch wie ich das geschafft habe, weiss aber nicht ob die moderatoren wollen das ich das hier hinschreibe. bei mir hats leider oder zum glück? nur einmal funktioniert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noir1992 Geschrieben 3. August 2009 Teilen Geschrieben 3. August 2009 Witzig^^ Sowas hatte ich auch noch nicht. Ich hatte zwar mal, das ich einen schwarzen Bildschirm hatte und man nur noch links bei den Time Trails sehen konnte, ob ich in dem Abschnitt besser oder schlechter war aber das alles in Zeitlupe lief hatte ich auch noch nicht^^ MfG Noir1992 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 8. August 2009 Teilen Geschrieben 8. August 2009 Witzig^^ Sowas hatte ich auch noch nicht. Ich hatte zwar mal, das ich einen schwarzen Bildschirm hatte und man nur noch links bei den Time Trails sehen konnte, ob ich in dem Abschnitt besser oder schlechter war aber das alles in Zeitlupe lief hatte ich auch noch nicht^^MfG Noir1992 Ich hatte beim Start, dass ich einfach durch das HAus geflogen bin...lol... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noir1992 Geschrieben 8. August 2009 Teilen Geschrieben 8. August 2009 Ich hatte beim Start, dass ich einfach durch das HAus geflogen bin...lol... Das ist auch nice^^ muss witzig ausgesehen habe, wenn du plötzlich da durch läufst^^ Das kenne ich nur, wenn man auf der Straße ist oder irgendwo, wo man eigentlich nicht hin darf. MfG Noir1992 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 8. August 2009 Teilen Geschrieben 8. August 2009 Das ist auch nice^^ muss witzig ausgesehen habe, wenn du plötzlich da durch läufst^^ Das kenne ich nur, wenn man auf der Straße ist oder irgendwo, wo man eigentlich nicht hin darf.MfG Noir1992 Ja es ist nur schwarz und nach 5 Minuten hatte ich kein Bock mehr mir das anzugucken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kryptisium_87 Geschrieben 11. August 2009 Teilen Geschrieben 11. August 2009 das würde mich her behindern als helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kleinfloh Geschrieben 15. August 2009 Teilen Geschrieben 15. August 2009 Ich wollt mal fragen ob schon mal einre das gleiche hatte, das bei Mirrors Edge alles in Zeitlupe ist. bei mir war das in nem time trial, da bin ich dann in zeitlupe reingestarted. leider konnte ich das nicht nutzen um mir 3 sterne zu holen, weil ich bin die ganze zeit abgestürzt weil ich verwirrt war:) und nach nem neustart war alles wieder normalIch glaub ich weiss auch wie ich das geschafft habe, weiss aber nicht ob die moderatoren wollen das ich das hier hinschreibe. bei mir hats leider oder zum glück? nur einmal funktioniert Wie haste denn das geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. August 2009 Teilen Geschrieben 16. August 2009 Wie haste denn das geschafft ich hab kurz bevor ich im ziel war start gedrückt um neuzustarten, wollte nicht immer warten bis der hochlädt und so weiter . aber irgendwie ist die dann doch noch ins ziel gesprungen aber ich hatte ja auch start gedrückt und neustart gemacht. und beim neustart stand da noch versuchs nochmal. ich bin also in der zeitlupe vom ziel gelaufen, das hat sich irgendwie vermicht. hoffe das konnte man jetzt verstehen hat danach aber nicht noch mal geklappt leider Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 17. August 2009 Teilen Geschrieben 17. August 2009 also von solchen sachen hab ich nix mitbekommen. keine zeitlupe und auch kein schwarzer bildschirm oder flug durchs haus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 19. August 2009 Teilen Geschrieben 19. August 2009 ich hab kurz bevor ich im ziel war start gedrückt um neuzustarten, wollte nicht immer warten bis der hochlädt und so weiter . aber irgendwie ist die dann doch noch ins ziel gesprungen aber ich hatte ja auch start gedrückt und neustart gemacht. und beim neustart stand da noch versuchs nochmal. ich bin also in der zeitlupe vom ziel gelaufen, das hat sich irgendwie vermicht. hoffe das konnte man jetzt verstehen hat danach aber nicht noch mal geklappt leider Abslut identische Situation hatte ich heute auch. War in ATIRUM 2. Ich Depp konnte ebenfalls den Slow Motion Run nicht für mich nutzen. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 19. August 2009 Teilen Geschrieben 19. August 2009 Gibt schon geile "Bugs" oder "Glitches" Musst dir die mal von "ovendonkey186" glaub ich, angucken die sind lustig und der hat in jedem Level einen:eek6: FREAK! ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genes!s Geschrieben 20. August 2009 Teilen Geschrieben 20. August 2009 Gibt schon geile "Bugs" oder "Glitches" Musst dir die mal von "ovendonkey186" glaub ich, angucken die sind lustig und der hat in jedem Level einen:eek6: FREAK! ^^ Er ist kein freak.Er ist gut im game und macht parkour im RL. B2T : wenn ihr am ende des tt in den letzten checkpoint rennt müsst ihr genau im richtigen moment start -> neustart machen.Dann ist alles in zeitlupe.Aber wirklich bringen tut es nicht, da man anscheinend nicht richtig reagieren kann.(war bei mir so). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 20. August 2009 Teilen Geschrieben 20. August 2009 Und es macht auch kein Spaß im Zeitlupe da geht der Geschwindingkeitsrausch verloren ;D. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 21. August 2009 Teilen Geschrieben 21. August 2009 Ja und man hat das Gefühl bei jeden Anlauf nur paar Centimeter Anlauf genommen zu haben und man deshalb den Sprung nicht schafft. Reaktionszeit ist auf jedenfall schlechter als im normalen Modus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. August 2009 Teilen Geschrieben 21. August 2009 Abslut identische Situation hatte ich heute auch. War in ATIRUM 2. Ich Depp konnte ebenfalls den Slow Motion Run nicht für mich nutzen. ^^ lol Atrium 2 is das des lvl wo man da hochklettern muss an den baugerüsten oder was auch immer das ist, weil da hab ich des (auch) gemacht @ genesis genau im richtigen moment start und neustart Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 21. August 2009 Teilen Geschrieben 21. August 2009 lol Atrium 2 is das des lvl wo man da hochklettern muss an den baugerüsten oder was auch immer das ist, weil da hab ich des (auch) gemacht@ genesis genau im richtigen moment start und neustart Nein bei Atrium 2 muss man das wieder runter rennen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noir1992 Geschrieben 22. August 2009 Teilen Geschrieben 22. August 2009 Lol^^ hatte eben auch das gleiche Time Trail in Zeitlupe ist witzig aber bei mir wurde sie irgendwie langsammer als normal und somit hat es mir nichts gebracht^^ MfG Noir1992 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 22. August 2009 Teilen Geschrieben 22. August 2009 Ich hab irgendwie wieder die Lust an Mirros Edge verloren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lovin The Hunt Geschrieben 24. August 2009 Teilen Geschrieben 24. August 2009 Ich bin schon mal tot gespawnt. das war auch sehr mächtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.