Floorballer Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Hallo, ich suche Robben am besten im 4-2-2-2! Bitte nur ernsthafte Angebot! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Weinel-xX Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Was gibst du ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P4RZIMAN Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 wie viel würdest du bieten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Floorballer Geschrieben 8. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. November 2012 280k würde ich geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P4RZIMAN Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 habe meinen schon für 275k verkauft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Floorballer Geschrieben 8. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. November 2012 habe meinen schon für 275k verkauft Schade....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Hab meinen heute für 320.000 verkauft. Schade! Aber brauchte die Coins... 280 wäre was wenig gewesen. Findest ihn aber bestimmt zu dem Preis auf dem Markt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P4RZIMAN Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Hab meinen heute für 320.000 verkauft. Schade! Aber brauchte die Coins... 280 wäre was wenig gewesen. Findest ihn aber bestimmt zu dem Preis auf dem Markt genau, guck am besten heute oder morgen Abend im Auktionshaus, wirst bestimmt einen finden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 280K wird schwer momentan billigster ist bei um die 340K. Hätte auch einen falls der Preis stimmt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.