Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bitte Info über Systemnachrichten. Stand Sequenz 2

DerRichtende

Recommended Posts

Geschrieben

Liebe Assassinen,

ich befinde mich gerade in Sequenz 2 und habe die vorletzte Mission beendet.

Oben in der Ecke poppte die Meldung "Neue Systemnachricht" auf. Also bin ich erneut aus dem Animus um mir die email durchzulesen. Nur war da keine neue Nachricht und die schon gelesenen (ich habe zwischen Mission 2 und 3 schon einmal den Animus verlassen und die emails gelesen) waren als ungelesen mit einem Ausrufezeichen markiert. Nun bin ich in Sorge einen Bug zu haben und etwas verpasst zu haben. Kann bitte jemand nachsehen, welche Nachricht nach der Nachricht über Kenways Medaillon kommt? Mein jetziger Stand sind 5 emails. Vielen Dank!

Und noch etwas ist mir negativ aufgefallen. In Sequenz 2 Mission 4 habe ich einen Datenbankeintrag über Silas Thatcher bekommen. Leider hab ich beim Ende der Mission etwas gepatzt, sodaß ich desynchronisiert wurde und das Ende nocheinmal spielen musste. Leider hat dieser Vorgang meinen Datenbankeintrag über Silas Thatcher gelöscht, er war nicht vorhanden. Daher musste ich die ganze Mission nochmal fehlerlos spielen um den Eintrag wieder zu bekommen... Hatte jemand ähnliche Erfahrungen?

Jetzt kann man natürlich sagen, daß die Einträge und emails nicht wichtig sind, aber ich bin da sehr genau und möchte natürlich alles haben!

Ich würde mich über Kommentare zwecks der email sehr freuen. Vielen Dank!

Geschrieben

Die E-Mails, die neu sind, haben ein Ausrufezeichen !?

Die neusten E-Mails sind immer ganz unten, leider nicht ganz oben.

Geschrieben

Hallo Darrag, vielen Dank für die Antwort!

Ja, komischerweise hatten alle 5 Emails ein Ausrufezeichen, obwohl ich sie schon bei meinem ersten Besuch ausserhalb des Animus gelesen hatte.

Als dann eben die neue Nachrichtenmeldung aufpoppte hatte ich gar keine neue Mail.

Kannst Du mir bitte sagen, welche Mail unter der Mail über Kenways Medaillon steht und vielleicht auch dessen Datum? Vielen Dank!

Geschrieben

Na kann nicht mal schnell jemand den Animus verlassen und nachsehen... Büttö!!!

Ihr seid doch schliesslich das hilfsbereiteste Forum weit und breit!

Hat eigentlich jemand das Lösungsbuch? Sind dort vielleicht alle emails aufgelistet?

Geschrieben

Das Problem ist, das ich (und viele andere) den Animus nicht mehr verlassen kann.

(Story und Epilog durch...)

Geschrieben

Hallo Rain,

herzlichen Dank für die Antwort! Hmm, da muss ich mal nachsehen, ob ich die bekommen habe. Anscheinend ist es so, daß diese mails nicht immer an der gleichen Stelle freigeschaltet werden. Ich hab mal zwei LPs auf youtube verglichen und da poppten sie an unterschiedlichen Stellen auf... Seltsam!

Ach ja... und sorry. Mir war nicht klar, daß man wohl ab einem gewissen Zeitpunkt an den Animus nicht mehr verlassen kann!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...