Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Apache Tipps

-Erazor-

Recommended Posts

Ich kann nur empfehlen so zu spielen wie der Typ im Video. Habe soeben mit der gleichen Waffe, auf der gleichen Map die Apache Trophäe geholt und somit auch Platin. Spielt nicht zu offensiv, aber auch nicht zu zurückhaltend. Niemals direkt als erster an die Front. Setzt als Sniper die Sprengfallen ein und sobald ihr einen Balken voll habt, nutzt ihn gut. so habe ich gerade eine 18-0 Runde hinbekommen.

[url=http://www.youtube.com/watch?v=ciu_H46nMNg]Apache with Every Gun Show - LaRue OBR 7.62 (Medal of Honor Warfighter Gameplay) - YouTube[/url]

Ich kann nur empfehlen so zu spielen wie der Typ im Video. Habe soeben mit der gleichen Waffe, auf der gleichen Map die Apache Trophäe geholt und somit auch Platin. Spielt nicht zu offensiv, aber auch nicht zu zurückhaltend. Niemals direkt als erster an die Front. Setzt als Sniper die Sprengfallen ein und sobald ihr einen Balken voll habt, nutzt ihn gut. so habe ich gerade eine 18-0 Runde hinbekommen.

Apache with Every Gun Show - LaRue OBR 7.62 (Medal of Honor Warfighter Gameplay) - YouTube

Glückwunsch erstmal ;)

Was ist das für ein Spielmodus?

Im Video ist es "Krisengebiete", da wo man 5 Stationen ablaufen muß um drei davon zu sprengen. Ich habe es aber auf "Eroberung/Fahnenkampf" geschafft. Wobei dort die Zeit sehr knapp wurde. Ich habe es in den letzten 10 Sekunden geschafft noch in den Apache zu kommen. Um so länger die Runde um so besser. Ich kann die Waffe und die Map allerdings dafür wirklich empfehlen. Wenn ich vorher immer dicht am vierten Balken war, grundsätzlich immer auf dieser Map. Dort wird man auch am häufigsten vom Gegner übersehen, da es dunkeler und auch schön verwinkelt ist. Ich konnte dort z.B. recht gut auch mal eine halbe Minute irgendwo sitzen bleiben ohne das mich jemand gesehen hat und in Ruhe Gegner erledigen. Auf allen anderen Maps ist das Gameplay wie ich finde für die Trophäe fast zu schnell und man hat kaum Verstecke um sich mal kurz zu erholen. Schliesslich muß man ja am leben bleiben.

Übrigens habe ich mich auch immer nur im oberen Bereich der Map aufgehalten, da wo der Typ im Video auch rumrennt. Ich habe es nur ein wenig vorsichtiger angehen lassen.

Also ich habe es ganz gut mit dem Pionier in Krisengebiete geschafft. Mit dem kann man recht gut offensiv spielen und kann einiges wegstecken.

Am besten geeignet finde ich die AK-74U nach der ersten Unterstützung den Granatenwerfer verwenden, den Raketenwerfer kann man auch gut nach der zweiten Unterstützung einsetzen (bevorzugt wenn mehr Gegner auf einen Fleck stehen), sobald dann die dritte Unterstützung da ist, den Roboter verwenden und in die Nähe des Gegnerischen Spawns fahren oder sich in der Nähe eines Zieles plazieren und die Gegner nach der Reihe damit erledigen. Danach sollte man eigentlich bald die vierte Unterstützung und somit den Apache erhalten haben...

Nachdem ich das erste mal geboostet habe, habe ich es jetzt auf Anhieb nochmal hinbekommen.

Im Modus Kampfeinsatz als Angreifer, Map Darra-Waffenmarkt. Beim letzten Ziel habe ich mit der LaRue OBR 7,62 (müsste die sein, jedenfalls die letzte LaRue in der Auswahl als Scharfschütze) auf dem Gerüst nähe nördlicher Sektor mit Fernunterstützung gecampt. Das gibt auch nochmal Extra Punkte durch die Ortung.

Vielleicht hilft es ja dem ein oder anderem. Ich bin normal nicht so der Scharfschütze, aber mit der Waffe ist es easy (wenn das Gegenrteam nicht nur aus Scharfschützen besteht :biggrin5:).

Na super,hatte die 4 Balken voll,mein Apache war zum Abruf bereit,dann kam das große ABER denn der Luftraum war schon besetzt von nen anderen Apache und das Spiel lief nur noch ein paar Sekunden (geschätze halbe Minute).Danach war erstmal Frust angesagt.Würde mal sagen DUMM GELAUFEN!:facepalm:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...