-Erazor- Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Hi Zusammen, da es noch kein Thread dafür gibt wollte ich mal einen aufmachen und ein paar Tipps sammeln. Also zurest ich habe selbst noch kein Apache geschafft aber war immer so ca. ein Kill davor und bin dann immer zu übermütig gewesen. Bis jetzt kannn ich nur sagen das ich finde es geht mit der Klasse Spec Ops und Späher am besten. So dann bin ich mal auf die Tipps von euch gespannt. Edit: Noch eine kleine Anmerkung von mir, ich bin nur soweit als gekommen wenn ich ein bisschen defensive gespielt habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toni_777 Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Also für die Apache Trophy sollte man im großen und ganzen, schon wie du sagtest, defensiv bleiben, nicht unbedingt in die Meute laufen ... Ich hatte den Apachen jetzt 5-6 mal und dabei vier mal auf Novi Grad Warzone im Sektorkontrolle. Dabei habe ich mich meisten bei "Z" aufgehalten (kein exzessives Campen) und die Gegnerhorden davon abgehalten diesen einzunehmen. Bei der Waffenwahl hab ich mich für ein MG entschieden, da es keine Munitionsprobleme gibt und sie in der Hocke noch sehr präzise ist. Bei andern Waffen hatte ich immer das Problem, dass mir die Kugeln ausgehen und kein Versorger oder Buddy in der Nähe waren. Allerdings hab ich es auch schon mal als Späher geschafft, dagegen haben Angreifer und der Specops einfach zu wenig Munition. Grundsätzlich sollte man sagen, dass man keine Unterstützungsaktionen benutzen sollte bis man den Apache hat (falls ihr es nicht wisst, es läuft nicht wie beim Vorgänger MoH). Tode sind durchaus zu verschmerzen, aber nur wenn sie nach einem "Levelaufstieg" passieren. Aber auf jeden Fall ist es hilfreich bzw. ratsam die Hilfe eines Buddys zu nutzen, mit dem man sich absprechen kann und der einem in brenzlichen Situationen zu Seite steht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ninjalook Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 (falls ihr es nicht wisst, es läuft nicht wie beim Vorgänger MoH). Ähm wie meinste das kannste bitte erklären?Ich habe schon apache bekommen wenn ich kein Kamikaze mache ist das es machbar...aber wenn ich gestorben bin muste ich jedes mal die ganzen 4 balken neu machen das ist doch so wie MoH?Ich habe mal sage ich bei 2 ten balken beendet gestorben und danach muste ich wieder alles neu machen..oder gibt es da ein trick? EDIT: Also ich hab es gerade testet und darauf geachtet ich hatte 2 Balken voll bin gestorben und um neue unterstüzung zu bekommen muste ich 3 balken wieder voll machen -,- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MobiusX Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Also ich finde den Sniper relativ gut dafür. Auch die Killstreaks sind recht brauchbar. Mit der Switchblade kann man noch leicht 1-2 Gegner eliminieren und das UAV ist auch sehr nützlich. Sonst eher defensiv bleiben und nicht zu lange an einem Spot bleiben. Die Position mit den Annäherungsminen sichern, dann sollte es schon klappen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toni_777 Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 (falls ihr es nicht wisst, es läuft nicht wie beim Vorgänger MoH).Ähm wie meinste das kannste bitte erklären? Beim Vorgänger könnte man durch ein guten Einsatz der Unterstützung von einer zur nächsten Unterstützung springen, da nur die verdienten Punkte in einem Leben zählten, ohne das die Punkte dann abgezogen wurden. Im neuen Teil ist es jedoch so, dass man nach Einsatz einer Unterstützung einen erspielten Balken verliert. Ich hoffe ich könnte mich verständlich ausdrücken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Erazor- Geschrieben 6. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. November 2012 Hatte gestern meine erste Apache nun Hab auf Sarajewo Stadioum gespielt als Späher. Und wie schon meine Vorredner erwähnt haben, habe ich ein bisschen defensive gespielt. War auch denk ich ein bisschen luck dabei weil hab drei leute hintereinander gemessert und meine offensive einsaätze haben auch kills eingafahren. Daher denk ich mal der beste Tipp ist einfach defensive zu spiel aber nich campen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IRyanI Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Irgendwie habe ich das Gefühl, dass bei mit die Balken verbuggt sind. Habe vorhin als Späher gespielt aber nicht gezielt auf die Apache-Trophy. Als ich dann aber auf Stufe 3 war (Raketenatillerie) habe ich versucht, nicht mehr zu sterben. Hat soweit auch geklappt. Nach 3-4 weiteren Kills, war der Balken annähernd voll aber plötzlich war der Balken fast wieder komplett weg. Ich bin nicht gestorben und habe auch keine Unterstützung eingesetzt..... sehr komisch.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrafHolderberg Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Bei mir habe ich auch das Gefühl das irgendwas nicht stimmt. Habe auch auf Späher extra darauf geachtet. Nachdem dritten Balken wandert er bis zu dem vierten und plötzlich ist er wieder unten. Nicht gestorben und ich habe auch bis dahin die Extras nicht eingesetzt. Das nervt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnLeaShed KeLaLi Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Also ich hatte schon 3 Apaches. Beim ersten mal hab ich mit dem Scharfschütze den Apache geschafft. Beim 2. als Spec-Ops mit der G36 Compact und beim dritten mal mit dem M249 Saw von den Koreanern. War eigentlich ganz easy. Sind ungefähr 10-12 Kills die man am stück machen muss. Am besten geht das bei Kampfeinsatz mit dem Scharfschütze, wenn man angreifer ist. Einfach irgendwo hinlegen und schön auf die Bombe gucken. Das klappt schon irgendwann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moebotzz Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Also ich hatte schon 3 Apaches. Beim ersten mal hab ich mit dem Scharfschütze den Apache geschafft. Beim 2. als Spec-Ops mit der G36 Compact und beim dritten mal mit dem M249 Saw von den Koreanern. War eigentlich ganz easy. Sind ungefähr 10-12 Kills die man am stück machen muss. Am besten geht das bei Kampfeinsatz mit dem Scharfschütze, wenn man angreifer ist. Einfach irgendwo hinlegen und schön auf die Bombe gucken. Das klappt schon irgendwann. 10-12 Kills sagst du. Hast du dabei die anderen Killstreaks benutzt oder nicht? Ich lese manchmal, dass man den Apache schneller kriegt wenn man die Killstreaks nicht nutzt.. kann mich jemd aufklären? Ich habe nämlich mit dem Angreifer 12 Kills gemacht, unter anderem mit den Killstreaks (also alle 3 Streaks benutzt), nicht gestorben und hatte den vierten Balken nur halbvoll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ninjalook Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Also ich Nutze die Killstreaks je nach situation defensiv oder ofensiv da sagen wir mal nebelwand auch 50+ punkte bringen und der balken geht schnell fertig hab ich das gefühl und wenn dein buddy immer in der nähe ist bekommt man schön 15+5+ punkte und wenn er stirbt weiss man aha gegner in der nähe ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Erazor- Geschrieben 9. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. November 2012 So nun läuft es mit der Apache hatte sie nun schon drei mal Es kommt dabei nicht auf die kills an es kommt drauf an wieviel punkte man hat! z.B. wenn man einen messert bekommt man ja 200 Punkte und pro kill 100 Punkte und Buddy versorgen oder so 10, 15 Punkte. Mein Tipp: Spiel Sector Control oder Kampfeinsatz Nimm eine gute Klasse die dir liegt. Spiele ein bisschen Defensive. Killstreaks je nach bedraf einsetzte offensive/ defensive ggf. jemand messern wenn man dabei safe ist. Flaggen einnehmen bei Sector Controll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moebotzz Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 So nun läuft es mit der Apache hatte sie nun schon drei mal Es kommt dabei nicht auf die kills an es kommt drauf an wieviel punkte man hat! z.B. wenn man einen messert bekommt man ja 200 Punkte und pro kill 100 Punkte und Buddy versorgen oder so 10, 15 Punkte. Mein Tipp: Spiel Sector Control oder Kampfeinsatz Nimm eine gute Klasse die dir liegt. Spiele ein bisschen Defensive. Killstreaks je nach bedraf einsetzte offensive/ defensive ggf. jemand messern wenn man dabei safe ist. Flaggen einnehmen bei Sector Controll Das sollte schonmal jedem klar sein. Die nennen sich ja eigentlich auch Support Actions und nicht Killstreaks. Letzteres ist aber gebräuchlicher sei CoD. Und immerhin bekommt man die meisten/schnellsten Punkte immernoch durch Headshots. Meine Frage ist aber immernoch offen: wenn man z.B. den 3. Streak zur Verfügung hat und stirbt, muss man ja wieder von 0 Pkt anfangen oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Erazor- Geschrieben 10. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. November 2012 Das sollte schonmal jedem klar sein. Die nennen sich ja eigentlich auch Support Actions und nicht Killstreaks. Letzteres ist aber gebräuchlicher sei CoD. Und immerhin bekommt man die meisten/schnellsten Punkte immernoch durch Headshots.Meine Frage ist aber immernoch offen: wenn man z.B. den 3. Streak zur Verfügung hat und stirbt, muss man ja wieder von 0 Pkt anfangen oder? Immer noch JA. Ich verstehe nicht warum das niemand versteht? Alles muss in einem Leben gemacht werden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Ich hab eine Leiste voll, dann manch ich die 2te voll, aber aber immer noch die gleichen Unterstützungen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Erazor- Geschrieben 10. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. November 2012 Ich hab eine Leiste voll, dann manch ich die 2te voll, aber aber immer noch die gleichen Unterstützungen.... ist ja auch klar du musst sie halt auch einsetzten dann ist sie weg. wenn ich z.b. 15 kills mit der waffe mache und keine unterstützung nehme hab ich am anfang immer die erste. oder du meinst es anders aber es kann nicht anders sein wie bei mir... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 ist ja auch klar du musst sie halt auch einsetzten dann ist sie weg.wenn ich z.b. 15 kills mit der waffe mache und keine unterstützung nehme hab ich am anfang immer die erste. oder du meinst es anders aber es kann nicht anders sein wie bei mir... Also muss man immer die Unterstützungen einsetzen, und wenn du die bei 4ten mal voll hasst kommt der Apache, oder was?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Wie viel Punkte sind das denn ungefähr, bis man den Apache hat, und kann man den mit jeder Klasse erreichen? Die haben doch eigentlich unterschiedliche killstreaks oder hat jeder am ende den Apache? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 kannst mit jeder Klasse erreichen. Nur die unteren 3 sind bei jeder Klasse verschieden. Punkte kann ich leider jetzt net sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnLeaShed KeLaLi Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Also meiner Erfahrung nach, darf man die Killstreaks nicht benutzen. Im Leitfaden steht zwar, dass nur der Balken zurückgesetzt wird. Das stimmt aber nicht. Man fängt dann komplett von vorne an. Man hat nur den zuletzt freigespielten Killstreak nicht verloren. Aber man fängt wieder beim ersten Balken an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.