hadesvirus Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 hallo leute ich kann mir auch platin abschminken meine probleme sind... DNA synchronisation 99% 17060 von 17070 1. assassin cobby carter hat in dieser DNA synchro 90% obwohl sie 1100 punkte erreicht hat. in der statistik steht aber auch das ich 100% für assassinenrekrutierung habe 2. untergrund / schnellreise in der DNA synchro habe ich Boston und NY auf 100% jedoch in der statistik nur 95% nehme mal an das keiner eine lösung dafür auf lager hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glaberius Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 Hey, Ich habe das selbe Problem wie OkatuStyle, aber bei mir bringt neustarten nichts hat jemand von euch ne Lösung oder das gleiche Problem? Danke im vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ares_tm Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 Genau das ist ja das Problem. Ich stehe vor dem laden aber da passiert nix. Keine Makierung etc. .____.Hat sich erledigt. Hab das Spiel neugestartet gehabt ._. Durch einen Neustart kam die Taverne oder wie? Hab nämlich das gleiche Problem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A-lan Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Bug bei Taverne oder steht noch eine Taverne irgendwo in Boston? Weil ich hab überall den Spielwürfel auser in Boston sind nur noch Assassine Zeichen da. Will ja die volle Synchro! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davare Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Grüße euch Leute.Kann man den Standort eines Pivot ändern? Ich komme an ihn nicht heran, weil dieser in einem Haus steckt. Wenn dies nicht möglich wär, müsste ich eventuell das Spiel noch einmal durchspielen. Hi, Hatte das gleiche problem, aber ich hab dann gesehen das ich durch das haus rennen kann. Du musst im ersten oder zweiten stock klettern, dann kannst du hindurchrennen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank White Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Platin auch erstmal abgehakt wegen der beschissenen Taverne Aufgabe. Hatte 3 Stunden gesucht und nichts gefunden. Dann hier durch den Tip die Spieldatei zu löschen hab ich die Taverne dann in Boston gefunden. Habe nun alle Tavernen gefunden aber die Herausforderung wird einfach nicht vollendet. Schon bitter spiele seit Tagen auf die 100% und dann sowas. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lockaflocka Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 kann mir jemand helfen ? habe für die trophy in allen 9 läden jeweils 1 pelz verkauft bekomme die trophy trotzdem nicht :emot-raise: Vorheriger Post um 18:38 Post hinzugefügt um 18:45 kann mir jemand helfen ? habe für die trophy in allen 9 läden jeweils 1 pelz verkauft bekomme die trophy trotzdem nicht :emot-raise: hat sich erledigt musste nur im verkaufsmenü bleiben Vorheriger Post um 18:45 Post hinzugefügt um 19:04 hab aber ein anderes problem. auf der karte wird dieses symbol für befreiungsmissionauftrag angezeigt(symbol ohne die weiße umrandung) obwohl ich dieses gebiet schon komplett befreit habe.wenn ich dann in die taverne reingehe ist aber keine kontaktperson da weiß jemand was ic htun kann ? und übrigens:der nordbezirk von boston ist zurzeit umstritten aber ich kann keine befreiungsmissionen mehr machen was kann ich tun damit der bezirk auch befreit ist ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 kann mir jemand helfen ? habe für die trophy in allen 9 läden jeweils 1 pelz verkauft bekomme die trophy trotzdem nicht :emot-raise: Vorheriger Post um 18:38 Post hinzugefügt um 18:45 hat sich erledigt musste nur im verkaufsmenü bleiben Vorheriger Post um 18:45 Post hinzugefügt um 19:04 hab aber ein anderes problem. auf der karte wird dieses symbol für befreiungsmissionauftrag angezeigt(symbol ohne die weiße umrandung) obwohl ich dieses gebiet schon komplett befreit habe.wenn ich dann in die taverne reingehe ist aber keine kontaktperson da weiß jemand was ic htun kann ? und übrigens:der nordbezirk von boston ist zurzeit umstritten aber ich kann keine befreiungsmissionen mehr machen was kann ich tun damit der bezirk auch befreit ist ? du musst im bezirk rumlaufen und die letzten missionen selber finden die werden leider nicht auf der karte angezeigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StixJr Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Hi,Hatte das gleiche problem, aber ich hab dann gesehen das ich durch das haus rennen kann. Du musst im ersten oder zweiten stock klettern, dann kannst du hindurchrennen. Bin schon ca. 100 mal durchs Haus gelaufen, über den Tisch gesprungen auf dem der POVIT is und er nimmt ihn einfach nicht mit - von daher wird keine Platin ausser neu anfangen oder auf Antwort von UBISOFT warten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Bin schon ca. 100 mal durchs Haus gelaufen, über den Tisch gesprungen auf dem der POVIT is und er nimmt ihn einfach nicht mit - von daher wird keine Platin ausser neu anfangen oder auf Antwort von UBISOFT warten. War da nicht noch ein Durchgang, durch das Haus, eine Etage darüber ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Wo is denn der 3 Laden in Boton? Habe nur die beiden in der oberen Ecke der Karte. Hab überall Pelze verhökert aber nix. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Im Leitfaden gibt es ein schönes Video dazu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deathrovv Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 ...Klar ist das Spiel ohne Bugs gut, leider kann man sich die Bugs nicht wegdenken. Ich hätte Platin nach ca 60h. Schwer war das Spiel im Prinzip nicht. Trotzdem habe ich kein Lust alles nochmal zu machen, nur um eine Sache zu bekommen, die mir eigentlich schon längst hätte zustehen müssen =/Also die Trophäen sind alle machbar und soweiter ... aber wenn einem Bugs in den Weg gelegt werden, die alles verhindern, ist selbst die einfachste Trophy unschaffbar Dito. Hätte es ja auch nach ca. 60h durch. Früher, wenn die dämlichen Holzfäller mal was anderes machen würden als rauchen, fressen, angeln, dann wieder rauchen, dann wieder fressen, dann wieder angeln und abends ins der Taverne saufen. Ach ja! Und in der Zwischenzeit schaut Terry mal nach den Rädern von seinem Holzkarren. Der Arzt mach bei mir auch nix anderes als ständig auf nem Stein mit nem Buch in der Hand zu sitzen. Dann steht er nach gefühlten 10 min real Zeit mal auf, trabt in Richtung seines Hauses nur um auf der Hälfte des Weges wieder kehrt zu machen und sich wieder für 10 - 20 Minuten auf seinen Stein setzen. Jaaanz toll! Ganz zu Schweigen von den Grafikeinbrüchen die ich im Untergrund und auch anderswo erlebt habe. Questgeber die einfach verschwinden und nicht mehr auffindbar sind. Sammelbares das nicht auf der Karte angezeigt wird und man sich wundert: Hoppla, bin im Grenzland grad von ner Klippe gestürzt, auf einen Ast mitten im Nirgendwo und siehe da, da is ja ne Feder die mir - selbst mit gekaufter Karte- einfach nicht auf Map erscheinen will. Oder dass man durch die Stadt streift - nicht auf einer Mission - also inkognito ist und einem auf einmal irgendwelche Wache traktieren und man einen 3* Gesucht lvl hat, egal ob bei den Loyalisten oder den Rotröcken und dass obwohl kein Sperrgebiet betreten oder sonst irgendwie für Aufsehen gesorgt wurde. Verfolgungsmissionen bei denen man sich zu Anfang nicht bewegen kann oder schlimmer - desynchronisiert wird weil man angeblich endeckt wurde obwohl derjenige den man verfolgt xx m entfernt ist UND man zeitgleich die optimale Quest gestrichen bekommt weil er schon zu weit weg ist. Dann haben wir noch die Schützenlinie bei der man lediglich in der Nähe eines Gegners bloß X drücken brauch für diesen als Schutzschild zu missbrauchen. Schön hier zu beobachten dass man in der Zeit da die ihre Gewehre anlegen (man könnte sich zwischendrin noch was zu trinken holen) 4 Gegner die drumherum stehen einfach nur regulär entwaffnen tut. Ich könnte ewig so weiter machen, habe aber jetzt keine Lust mehr. Ein letztes vielleicht noch. Ich brauche eigentlich "nur" noch den letzten Pivot einsammeln, den Epilog zu Ende spielen und die ganzen MP Trophies noch. Easy going also. Und...ACHHH fast hätte ich es vergessen... - Natürlich noch die Abenteuerer Herausforderung 3. Die da wäre, alle Tavernen in Boston, New York und im Grenzland zu finden. Und RICHTIG! Einige unter euch werden es bereits erraten haben: Die Taverne in dem man den ersten künftigen Assassine trifft erscheint mir nicht. Keine schimmernde Tür, kein Würfelsymbol, nix. Hab Mission ständig wiederholt, Playsi neugestartet, hab Spieldaten von Festplatte geschmissen und neuinstalliert - die Taverne wird nicht angerechnet. Fazit: Ich hab so dermassen die Schnauze voll von Ubisoft und deren, ach so tollen und in den Himmel gelobten, Spielen. Schon beim letzten Teil hatte ich Probs. Spiel komplett durch und nach Laden des Speicherstandes, nach paar Sekunden freeze. Also wieder von vorne beginnen. Das, meine Damen und Herren, ist Ubisoft. Das war definitiv mein letztes Game das ich von denen gekauft habe. Für 60€ also ungerechnet 115-120 DM erwarte ich was anderes. Man hätte echt mal die Steuerung verbessern und knackigere Missionen einbauen können statt stundenlanges Mühle zocken. Und was ist das fürn Witz mit der Siedlung? Die Belohnungen die man da bekommt, die Pläne die man durch stundenlanges farmen erhält, den "Handel" den man da betreibt. Das ist doch lächerlich! Was soll das? Ich will Assassins Creed zocken. Kein Brettspiel mit dem evtl mein Vater aufgewachsen ist. Da hätten sie auch gleich Schach reinpacken können. Obwohl, das wäre mir lieber gewesen. Ich will schleichen, tarnen, und Attentate verüben. Nicht meine kostbare Lebenszeit mit tagelangem farmen von unnötigem Zeug, dass ich eh nicht brauche verbringen oder mir eine Wirtschaftssimulation für Arme antun. Und kommt mir jetzt bloß keiner von den spätpubertierenden Leuts hier um die Ecke mit Sprüchen wie "noch'n Flamer", "wieder nur mimimi". Oder gar mit diesem absolut kontraproduktiven Spruch in etwa "Also ich hatte keine Probleme" der ja so dermassen zum davonrennen ist und absolut zu 100% sowas von nicht hilfreich ist. So, Flasche leer, ich habe fertig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Dito. Hätte es ja auch nach ca. 60h durch. Früher, wenn die dämlichen Holzfäller mal was anderes machen würden als rauchen, fressen, angeln, dann wieder rauchen, dann wieder fressen, dann wieder angeln und abends ins der Taverne saufen. Ach ja! Und in der Zwischenzeit schaut Terry mal nach den Rädern von seinem Holzkarren. Der Arzt mach bei mir auch nix anderes als ständig auf nem Stein mit nem Buch in der Hand zu sitzen. Dann steht er nach gefühlten 10 min real Zeit mal auf, trabt in Richtung seines Hauses nur um auf der Hälfte des Weges wieder kehrt zu machen und sich wieder für 10 - 20 Minuten auf seinen Stein setzen. Jaaanz toll! Ganz zu Schweigen von den Grafikeinbrüchen die ich im Untergrund und auch anderswo erlebt habe. Questgeber die einfach verschwinden und nicht mehr auffindbar sind. Sammelbares das nicht auf der Karte angezeigt wird und man sich wundert: Hoppla, bin im Grenzland grad von ner Klippe gestürzt, auf einen Ast mitten im Nirgendwo und siehe da, da is ja ne Feder die mir - selbst mit gekaufter Karte- einfach nicht auf Map erscheinen will. Oder dass man durch die Stadt streift - nicht auf einer Mission - also inkognito ist und einem auf einmal irgendwelche Wache traktieren und man einen 3* Gesucht lvl hat, egal ob bei den Loyalisten oder den Rotröcken und dass obwohl kein Sperrgebiet betreten oder sonst irgendwie für Aufsehen gesorgt wurde. Verfolgungsmissionen bei denen man sich zu Anfang nicht bewegen kann oder schlimmer - desynchronisiert wird weil man angeblich endeckt wurde obwohl derjenige den man verfolgt xx m entfernt ist UND man zeitgleich die optimale Quest gestrichen bekommt weil er schon zu weit weg ist. Dann haben wir noch die Schützenlinie bei der man lediglich in der Nähe eines Gegners bloß X drücken brauch für diesen als Schutzschild zu missbrauchen. Schön hier zu beobachten dass man in der Zeit da die ihre Gewehre anlegen (man könnte sich zwischendrin noch was zu trinken holen) 4 Gegner die drumherum stehen einfach nur regulär entwaffnen tut. Ich könnte ewig so weiter machen, habe aber jetzt keine Lust mehr. Ein letztes vielleicht noch. Ich brauche eigentlich "nur" noch den letzten Pivot einsammeln, den Epilog zu Ende spielen und die ganzen MP Trophies noch. Easy going also. Und...ACHHH fast hätte ich es vergessen... - Natürlich noch die Abenteuerer Herausforderung 3. Die da wäre, alle Tavernen in Boston, New York und im Grenzland zu finden. Und RICHTIG! Einige unter euch werden es bereits erraten haben: Die Taverne in dem man den ersten künftigen Assassine trifft erscheint mir nicht. Keine schimmernde Tür, kein Würfelsymbol, nix. Hab Mission ständig wiederholt, Playsi neugestartet, hab Spieldaten von Festplatte geschmissen und neuinstalliert - die Taverne wird nicht angerechnet. Fazit: Ich hab so dermassen die Schnauze voll von Ubisoft und deren, ach so tollen und in den Himmel gelobten, Spielen. Schon beim letzten Teil hatte ich Probs. Spiel komplett durch und nach Laden des Speicherstandes, nach paar Sekunden freeze. Also wieder von vorne beginnen. Das, meine Damen und Herren, ist Ubisoft. Das war definitiv mein letztes Game das ich von denen gekauft habe. Für 60€ also ungerechnet 115-120 DM erwarte ich was anderes. Man hätte echt mal die Steuerung verbessern und knackigere Missionen einbauen können statt stundenlanges Mühle zocken. Und was ist das fürn Witz mit der Siedlung? Die Belohnungen die man da bekommt, die Pläne die man durch stundenlanges farmen erhält, den "Handel" den man da betreibt. Das ist doch lächerlich! Was soll das? Ich will Assassins Creed zocken. Kein Brettspiel mit dem evtl mein Vater aufgewachsen ist. Da hätten sie auch gleich Schach reinpacken können. Obwohl, das wäre mir lieber gewesen. Ich will schleichen, tarnen, und Attentate verüben. Nicht meine kostbare Lebenszeit mit tagelangem farmen von unnötigem Zeug, dass ich eh nicht brauche verbringen oder mir eine Wirtschaftssimulation für Arme antun. Und kommt mir jetzt bloß keiner von den spätpubertierenden Leuts hier um die Ecke mit Sprüchen wie "noch'n Flamer", "wieder nur mimimi". Oder gar mit diesem absolut kontraproduktiven Spruch in etwa "Also ich hatte keine Probleme" der ja so dermassen zum davonrennen ist und absolut zu 100% sowas von nicht hilfreich ist. So, Flasche leer, ich habe fertig... Also ich hatte mit dem Spiel keine Probleme... Aber mal im Ernst, es ist ja nun mal so, dass es nicht bei allen gleich ist, was die Bugs betrifft. Daher sollte man Leute, die wirklich keine Probleme haben oder hatten und daher die Kritik anderer nicht ganz nachvollziehen können nicht gleich pauschal als spätpubertierend bezeichnen. Das ist nämlich genauso entbehrlich, wie Leute, die das Spiel kritisieren, als Flamer oder sonstwie zu bezeichnen. LG Glupi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deathrovv Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Aber mal im Ernst, es ist ja nun mal so, dass es nicht bei allen gleich ist, was die Bugs betrifft. Daher sollte man Leute, die wirklich keine Probleme haben oder hatten und daher die Kritik anderer nicht ganz nachvollziehen können nicht gleich pauschal als spätpubertierend bezeichnen. Das ist nämlich genauso entbehrlich, wie Leute, die das Spiel kritisieren, als Flamer oder sonstwie zu bezeichnen. LG Glupi Ach ja, du hast ja auch recht. Ich war eben recht geladen als ich das schrieb.Also ich hatte mit dem Spiel keine Probleme... Ich weiß nicht wieso aber da musste ich doch grad etwas schmunzeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Ach ja, du hast ja auch recht. Ich war eben recht geladen als ich das schrieb.Ich weiß nicht wieso aber da musste ich doch grad etwas schmunzeln. Na freut mich, dass es eine positive Reaktion ausgelöst hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deathrovv Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Na freut mich, dass es eine positive Reaktion ausgelöst hat. Ich hab zu danken. Hast du jetzt evtl, außer mich zum Schmunzeln zu bringen, einen brauchbaren Tipp für mich wegen der Taverne? Das würde mir ein absolutes Maß an Hochgefühlen + positiven Reaktion bescheren ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Ich hab zu danken. Hast du jetzt evtl, außer mich zum Schmunzeln zu bringen, einen brauchbaren Tipp für mich wegen der Taverne? Das würde mir ein absolutes Maß an Hochgefühlen + positiven Reaktion bescheren ^^ Nein, leider, die Tavernen machten bei mir keine Probleme und waren jederzeit erreichbar. Hast du es schon bei allen Sequenzen versucht, auch die mit Haythem? Vielleicht hast du ja in irgendeiner Sequenz Glück und die Taverne öffnet sich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deathrovv Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Nein, leider, die Tavernen machten bei mir keine Probleme und waren jederzeit erreichbar. Hast du es schon bei allen Sequenzen versucht, auch die mit Haythem? Vielleicht hast du ja in irgendeiner Sequenz Glück und die Taverne öffnet sich. Naja bin jetzt dabei, wie im letzten Teil, das Game nochmal zu zocken. Werd ja dann sehen ob's was bringt oder schlimmeres kommt. Würde mich nicht wundern wenn ich die Taverne bekomme aber ein anderer Bug irgendwo durchsickert. Ubisoft sollte evtl drüber nachdenken ein neues Patent anzumelden. So ne Art "neue Begriffsreform". Statt von Bugs reden dann alle von Ubis. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 aber zum teil hat er recht was ubisoft da mit dem spiel macht ist nur noch zum kotzen und über einige bugs muss man nur lachen mit jedem weiteren spiel wird es schlimmer und das vorallem mit dem bugs vorallem wenn die bugs bei trophäen vorkommen und da sind wohl bei ac3 sehr viele das was ubisoft mit uns kunden macht ist echt das allerletzte oder würdet ihr wenn ihr euch im supermarkt beim metzger ne wurst kaufen wollt und er sagt er hat nur eine halbe wurst da und die andere hälfte gäbe es dann in einigen monaten. würdet ihr dann das kaufen? ich hoffe ehrlich das ac3 das allerletzte ac spiel war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.