Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin unmöglich?

Han Solo

Recommended Posts

erst mal meinen glückwunsch an alle die platin wie auch immer geschafft haben.

meiner meinung nach sollte man das ? in der überschrift dieses threads mit einem ! tauschen.

ich habe jetzt zum 3ten mal angefangen und bin nun zum 3ten mal soweit das ich das spiel nicht auf 100% bringen kann.

beim 1ten waren meine befreiungsmissionen in boston plötzlich weg und konnte keine gebiete mehr einnehmen.

beim 2ten konnte ich den troy´s wood lieferauftrag nicht mehr abgeben

und nun beim 3ten (ab seq.6 nach dem neuesten patch) hab ich 2 probs:

in der dna hab ich schnellreisestationen west-ny 84% entdeckt und untergrund ny 11/11 gefunden?????? :banghead:

hab gerade eben für schlägerherausforderung 2 alles geschafft und muss nun für die schlägerherausforderung 1 harold ring in der brauerei treffen. ich hab das tunier schon gewonnen und der typ is da nimmer.

platin hätte ich wohl wegen den schwulen online trophies nicht geholt aber wer weiß wie meine motivation nach erhalt der offline trophies gewesen wäre.

ich tret das game in die tonne und war wohl mein letztes ubisoft spiel

also 3 x von vorne durchzuspielen ist wirklich nicht nötig,aber platin zu schaffen ist sehr nervenaufreibend:banghead:

zum lieferauftrag : (wo ich auch grade dabei bin)

!...

hilft diese video,mach dem typen einfach alles nach,dann wirst du merken das noch einige fehlen,das wird wohl der grund sein das der andere lieferauftrag (wie bei mir in nord-new york) nicht auftaucht (hoffe ich:facepalm:)

"in der dna hab ich schnellreisestationen west-ny 84% entdeckt und untergrund ny 11/11 gefunden??????"

nach der seq 11 löst sich das problem von selbst,da du in der story den letzten tunneleingang öffnest,scheinst das mit dem tunnelsystem wohl zum 1.mal zu machen^^ sonst würdest du das wissen:biggrin5:

Eine Frage:

Kann man i.wie die Holzfäller dazu bringen etwas anderes als Rauchen, Liegen, Sitzen, oder Angeln machen zu lassen? :(

Brauche noch eine Aktivität zum Scannen für Platin und verfolge die jetzt schon EWIG.

Wenn man durch die Schnellreise von unten kommt Laden sie den Karren beim Tischler ab, und wenn man in der Stadt starten, hacken sie meistens mit dem Schmid Holz, aber MEHR machen die 2 Dummköpfe nicht mehr -.-

Wie bringt man die dazu einen Baum zu fällen, oder zum Sägen? Weil das sind angeblich 2 weitere Aktivitäten von Ihnen.... (Vorm Patch hatte ich aber alle 3 bei den Holzfällern voll, jetzt nur noch 2/3.)

Ich hab mal ne Frage:

Und zwar wie kulant ist das Spiel beim AUfdecken der Karten? Muss das wirklich Pixel für Pixel sein?

Das ist nämlich die einzige AUfgabe wo ich sage das ich kein Bock auf Platin habe. Alles andere halte ich für machbar.

Ich habe ein Problem ~

Und zwar geht es um eine Abenteurer - Mission! >.<

Ich soll in Boston die Quelle des UFOs untersuchen, aber wo's eigentlich sein sollte,ist nichts! Beeinflusst das die Trophäe "Fortschrittsfanatiker" für Platin?

guck mal in einen Baum da^^

Ich habe ein Problem ~

Und zwar geht es um eine Abenteurer - Mission! >.<

Ich soll in Boston die Quelle des UFOs untersuchen, aber wo's eigentlich sein sollte,ist nichts! Beeinflusst das die Trophäe "Fortschrittsfanatiker" für Platin?

Ja die Mission musst du beenden um es auf 100% zu bringen. Soweit ich weiß war die Mission ganz links mittig auf einem größeren Baum, da hängt dann ein Regenschirm drin.

Ja die Mission musst du beenden um es auf 100% zu bringen. Soweit ich weiß war die Mission ganz links mittig auf einem größeren Baum, da hängt dann ein Regenschirm drin.

Verdammt. :redface: Aber das ist es ja gerade! D: Ich weiß welcher Baum gemeint ist und dort hängt kein Regenschirm... leider.

Hey Leute, kann mir mal jemand helfen?

Ich habe in New York alle Tunneleingänge entdeckt aber in meiner DNA Anzeige steht bei West-NY 83% statt 100% weiss jemand woran das liegt ist das ein Bug oder kommt im späteren Verlauf noch was dazu, bin in Sequenz 9 Mission 1 ?????

Hoffe auf antworten danke im voraus.

Moin Leute,

ich hab ein Problem mit der DNA Anzeige. Ich habe alle Lieferaufträge abgeschlossen aber trotzdem habe ich in der Anzeige nur 32% fertig.... ?! warum? kann einer helfen? so kann ich doch die trophy für das 100% durchzocken nicht bekommen... und damit ist platin doch auch nicht mehr möglich... :(

Wenn du 32 % stehen hast, dann hast du nicht alle Lieferaufträge erledigt.

Wie kommst du zu der Annahme, das du alle erledigt hast ? Weil keine mehr auf der Karte zu finden sind ? ^^

Es gibt 8 Stück. Hier gibt es eine Anleitung, mit Video:

http://forum.trophies-ps3.de/assassins-creed-iii/102356-assassin-creed-iii-100-fortschritt-in-der-dna-anzeige-leitfadenergaenzung.html

Die 32 % kommen daher, weil du bereits alle Aufträge in einem Gebiet erledigt hast.

Da es aber mehrere Gebiete/Städte gibt, musst du noch einmal ran an dir Sache.

Finde ich auch doof gemacht, dass die das nicht in 12,5 % ; 25 % ; 37,5 % ; 50 % etc (8 Stück) aufgeteilt haben.

Mir fehlt nur noch bei den Abenteurer Herrausforderungen die Sache wo man alle Tavernen in New York, Boston und im Grenzland finden soll.

Das Problem ist aber jetzt das die Taverne, Ich meine das ist die von Stephane Chapheu, der erste Assassine den man Rekrutiert, geschlossen ist. Ich kann die Taverne einfach nicht betreten. Zum Verständnis, sie liegt in zentral Boston ungefähr in der Mitte.

Weiß jemand wie das lösbar ist ? Weil wenn nicht dann hat sich das wohl mit Platin erledigt .-.

Mir fehlt nur noch bei den Abenteurer Herrausforderungen die Sache wo man alle Tavernen in New York, Boston und im Grenzland finden soll.

Das Problem ist aber jetzt das die Taverne, Ich meine das ist die von Stephane Chapheu, der erste Assassine den man Rekrutiert, geschlossen ist. Ich kann die Taverne einfach nicht betreten. Zum Verständnis, sie liegt in zentral Boston ungefähr in der Mitte.

Weiß jemand wie das lösbar ist ? Weil wenn nicht dann hat sich das wohl mit Platin erledigt .-.

Alle Tavernen im Grenzland, in New York und in Boston finden.

• Die Tavernen werden durch das Aufdecken und Synchronisieren der Karten so gut wie von selbst gefunden. Man muss sie auch nicht betreten. Nach dem man eine Taverne gefunden hat, wird sie durch ein Würfelsymbol auf der Karte markiert.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...