Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin unmöglich?

Han Solo

Recommended Posts

Hab gestern Platin geholt.

Alles was an Bugs da war liess sich anderweitig lösen, meisstens mit Tips hier aus dem Forum wie nichtangezeigte Attentats oder Kurier Missionen auf der Karte.

Den Tischler 2/3 Bug hatte ich auch und trotzdem kam die Trophy nachdem ich noch andere Tätigkeiten gescanned hatte. Hatte auch andere Bugs ,das ich mein Inventar zeitweise nicht mehr an die Konvois geben konnte etc, aber auch das ging wieder nachdem ich im Laden einige Teile verkauft hatte. Manchmal konnte ich an einer Tür kein Kreis drücken, obwohl es auf Zeit ging und musste vom letzten Checkpunkt wiederholen. Aber alles lösbar. Ja, das Spiel hat Bugs, aber wenn ich mich an Red Dead Redemption erinner, das war noch viel krasser. Das soll keinesfalls heissen, dass ich das für gutheisse, zb bei Revelations hatte ich den Bücherbug und Bombenbau-Bug. Sowas sollte einfach nicht passieren.

Aber insgesamt war das Spiel nen Hammer Erlebnis.

Auch online Wolfsrudel hat nen HeidenSpass gemacht.

Ich hoffe die Sachen die sich bei manchen Leuten wirklich nicht lösen lassen werde mit dem Patch beseitigt.

Ansonsten war/ist das Game für mich eines der absoluten Highlights 2012-

der patch hat mir nix gebracht ... bis auf das conner jetzt immer die kapuze oben hat , hat sich bei mir nix geändert , lieferaufträge noch bei 32% .. mir fehlen eh nurnoch 90 punkte die bekomm ich sowieso wenn ich meine 2 letzten rekruten auf assassine gebracht habe , also wars nur en optischer fehler

der patch hat mir nix gebracht ... bis auf das conner jetzt immer die kapuze oben hat , hat sich bei mir nix geändert , lieferaufträge noch bei 32% .. mir fehlen eh nurnoch 90 punkte die bekomm ich sowieso wenn ich meine 2 letzten rekruten auf assassine gebracht habe , also wars nur en optischer fehler

Mein Problem wurde auch nicht gelöst. Sachen im Save können halt nicht gefixt werden :banghead:.

*sarkasmus an* Alles nochmal von vorne Klasse :biggrin5:. Ich freue mich soo.:smile: *sarkasmus aus*

Hallo meine Leidensgenossen und Gleichgesinnten :)

ich möchte euch Mut machen. Wenn euch, eure Zeit nicht zu schade ist, dann fangt nochmal von vorne an. Aber ich glaube, das will hier keiner machen.

Das Problem mit der "Enzyklopädie des einfachen Mannes" bzw. die Probleme mit den Lieferaufträgen (33% o. 66% in der Anzeige, obwohl man glaubt zu wissen, alle gemacht zu haben) ist kein Bug oder sonst ein unlösbares Problem.

Ich fange mal mit der "Enzyklopädie.... " an:

Bei mir war es so, dass ich nur noch von den zwei Holzfällern eine Aktion gebraucht habe. Ich habe sie dabei beobachtet wie sie Holz vom Wagen abluden (bzw. aufluden... ich weiß es nicht mehr) und noch eine andere Aktion... Laut meinem Lösungsbuch sollten sie noch einen Baum fällen, oder sonst noch irgendeinen Holzfäller-Job tätigen. Das taten sie aber nicht. Immer das selbe taten sie. Sogar so unbedeutende Sachen wie "Fischen", minutenlang das Rad einer Kutsche anschauen, einen Apfel essen ... und wenn es dämmerte gingen sie nach Hause. Toll... Das ging ungefähr 4-5 AC III Tage so. Ich dachte auch, dass ich einem Bug zum Opfer gefallen bin. Das war bestimmt ein Bug, aber kein unlösbarer. Ich fing dann an, die anderen Siedler zu beobachten. Bei mir hat es dann mit der Nachbarin funktioniert. Die Bäurin. Ich habe die Hellhäutige beobachtet als sie "gelb" geblinkt hat (obwohl ich alle Landwirt-Tätigkeiten schon beobachtet hatte) und plötzlich wurde die Tätigkeit dem Holzfäller gutgeschrieben. Das ist alles! Die CPU verwechselt manchmal wem er welche Tätigkeit zuschreiben soll. Ich gehe davon aus, dass ich zeitgleich zwei Siedler beobachtet habe (irgendwo im Hintergrund war wohl die Bäurin) und dann ist die arme CPU durcheinander gekommen :)

Also nicht verzagen! einfach weiter beobachten. Von vorne anfangen ist keine Lösung!

Das andere Problem war bei mir (wie auch bei vielen anderen), dass ich keine Lieferaufträge mehr auf der Karte hatte, aber immer noch 0% im Logbuch eingetragen war. Also habe ich mir das Video aus dem Forum hier angesehen und bin nochmal an alle Orte gereist (per Schnellreise) und habe nochmal alle Liefer-Auftraggeber besucht. Bei einem im Grenzland (ganz weit links am Ufer in der Siedlung die so gebaut ist wie eine Festung mit den spitzen Holzbalken) stand ein afroamerikaner und hatte noch einen Lieferauftrag, obwohl er nicht auf der Karte aufgezeigt wurde.

Auftragsattentat gab es auch noch eins. Auch im Grenzland. Ganz unten links (nicht weit vom Hafen) ist ein Fort. wenn man diesen Fort etwas hochläuft, Richtung nächstes Dorf steht auch ein Auftraggeber. Auch dieser wurde auf der Karte zuvor nicht angezeigt.

Also geht einfach alle Orte nochmal durch, bzw. scannt alle Siedler aber fängt ja nicht von vorne an. Ich hatte zu der Zeit ungefähr 40-45 gespielte Stunden, die ich sonst weggeschmissen hätte, wenn ich von vorne angefangen hätte. Und wahrscheinlich hätte ich die selben Probleme nochmal gehabt!

Hast du eigentlich alle Franklyn-Erfindungen hergestellt, die mit den Almanach-Bänden freigespielt wurden?

PS

"Almanachen" gibts nicht, aber man kanns unter künstl. Freiheit verbuchen ;o)

Dann sagen wir einfach "fliegende Seiten" :biggrin5:

Ja, ich habe bereits alle 9 Hergestellt. Mir fehlen echt nur noch da die 11% bei den Seiten, dann hätte ich die 100% DNA ^^

Ich fragte, weil bei mir ebenfalls lange die 88/89% standen und plötzlich 100% und cih dachte, dass die durchs Bauen der Erfindungen kamen... schade, wäre zu schön gewesen.

Edit:

hmm, komisch, habe bei UPlay nachgeguckt, da steht:

VERVOLLSTÄNDIGTE ALMANACHE 88 %
Aber da wurde nicht alles synchronisiert, da sind mehr Daten nicht komplett... aber komischerweise diese 88% bei der Almanach-Vervollständigung.... müsste heute abend einmal im Spielestand nachgucken, was da steht.

Hi

Ich wollte euch mal um Rat bitten.Ich habe ein Save von AC3 wo ich die Jägerin nur gescannt habe.Ich habe einen Bug bei der Sequenz 10-1 ich habe das optional ziel den soldaten von oben rammen schon 4 mal geschafft aber jedesmal zeigt es mir an das es gescheitert ist.Mache ich etwas falsch bei der sequenz?Meine frage ist auch ob ich lieber von vorne nochmal anfangen soll oder ist der Save noch zu retten,oder sollte ich nochmals warten bis zum nächsten Patch.über eure Meinung würde ich mich freuen danke im voraus.

Also, du hast in der DNA 100%, aber in U-Play stehen auch nur 88% bei den Seiten?

Mein Kumpel meinte das auch: "Ach, spiel ruhig weiter, das aktualisiert sich irgendwann von alleine, war bei mir auch so!"

Aber Pustekuchen, nachdem ich alles gemacht hatte und der Fehler noch da war, war ich echt zerstört. :biggrin5:

Vielleicht gibt es ein Auslöser für diese Aktualisierung? :emot-raise:

Hi

Ich wollte euch mal um Rat bitten.Ich habe ein Save von AC3 wo ich die Jägerin nur gescannt habe.Ich habe einen Bug bei der Sequenz 10-1 ich habe das optional ziel den soldaten von oben rammen schon 4 mal geschafft aber jedesmal zeigt es mir an das es gescheitert ist.Mache ich etwas falsch bei der sequenz?Meine frage ist auch ob ich lieber von vorne nochmal anfangen soll oder ist der Save noch zu retten,oder sollte ich nochmals warten bis zum nächsten Patch.über eure Meinung würde ich mich freuen danke im voraus.

Hmmm, ich nehme mal an, das du das auf einem erhöhten Podest (oder ähnliches) machst und dabei die Kreistaste drückst. =D

Hast du dir schonmal ein Video dazu angeguckt?

Also bevor du nicht das Problem gelöst hast, würde ich nicht unbedingt weiter spielen (wenn du Platin holen willst).

Ich würde bis nächstes Jahr warten, wenn du neu anfangen willst/musst. (Mach ich persönlich auch =D)

@DRAGON33189

wenn die Sequenz anfängt musst du doch gleich laufen, nicht wahr? Du läufst dem Typen nicht hinterher sondern läufst zunächst gradaus. dann kommt die 2. Rechts. da läufst du rechts rein. während des Laufens erkennst du, dass er dir entgegenläuft. du läufst über die Bretter auf die Balken (direkt vor dir, links von der Gasse wo der zu Rammende herausläuft) läufst mit R1 gedrückt haltend die Balken an der Hausfassade entlang, um die Ecke und wenn du dann auf dem kleinen Vordach (vor den Wachen bist) drückst du L1 um auf den Verfolgten zu zielen und drückst O (kreis).

dann klappt es!

Entdeckung Bügermissionen : Auftrasattentate auf 66% ,nirgendwo auf der karte zu finden :banghead: und dabei bin ich echt fast fertig,langsam nervt mich das....

daz kommen noch die lieferaufträge : sind auf 32 % hängen geblieben,obwohl nur noch nord-new york fehlt ,doch für diesen lieferauftrag erscheint die kontaktperson nicht :banghead: ,wer mir da helfen kann dem danke ich,ich habs nähmlich langsam satt ,immer diese fehler :banghead:

Entdeckung Bügermissionen : Auftrasattentate auf 66% ,nirgendwo auf der karte zu finden :banghead: und dabei bin ich echt fast fertig,langsam nervt mich das....

daz kommen noch die lieferaufträge : sind auf 32 % hängen geblieben,obwohl nur noch nord-new york fehlt ,doch für diesen lieferauftrag erscheint die kontaktperson nicht :banghead: ,wer mir da helfen kann dem danke ich,ich habs nähmlich langsam satt ,immer diese fehler :banghead:

http://forum.trophies-ps3.de/assassins-creed-iii/101942-platin-unmoeglich-13.html#post4475836

erst mal meinen glückwunsch an alle die platin wie auch immer geschafft haben.

meiner meinung nach sollte man das ? in der überschrift dieses threads mit einem ! tauschen.

ich habe jetzt zum 3ten mal angefangen und bin nun zum 3ten mal soweit das ich das spiel nicht auf 100% bringen kann.

beim 1ten waren meine befreiungsmissionen in boston plötzlich weg und konnte keine gebiete mehr einnehmen.

beim 2ten konnte ich den troy´s wood lieferauftrag nicht mehr abgeben

und nun beim 3ten (ab seq.6 nach dem neuesten patch) hab ich 2 probs:

in der dna hab ich schnellreisestationen west-ny 84% entdeckt und untergrund ny 11/11 gefunden?????? :banghead:

hab gerade eben für schlägerherausforderung 2 alles geschafft und muss nun für die schlägerherausforderung 1 harold ring in der brauerei treffen. ich hab das tunier schon gewonnen und der typ is da nimmer.

platin hätte ich wohl wegen den schwulen online trophies nicht geholt aber wer weiß wie meine motivation nach erhalt der offline trophies gewesen wäre.

ich tret das game in die tonne und war wohl mein letztes ubisoft spiel

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...