Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin unmöglich?

Han Solo

Recommended Posts

Gott ist mir eben mein Herz in die Hose gerutscht. Hatte den letzten der 84 Assassinen Aufträge beendet und zwei Rekruten hatte aber noch gar nicht den letzten Rang erreicht. Zum Glück habe ich dann im englischen Forum gelesen, dass die durch die Aktionen in der freien Welt auf XPs bekommen und sieheda, wenig später waren die dann zum Glück auch Assassinen :facepalm::J:

Gott ist mir eben mein Herz in die Hose gerutscht. Hatte den letzten der 84 Assassinen Aufträge beendet und zwei Rekruten hatte aber noch gar nicht den letzten Rang erreicht. Zum Glück habe ich dann im englischen Forum gelesen, dass die durch die Aktionen in der freien Welt auf XPs bekommen und sieheda, wenig später waren die dann zum Glück auch Assassinen :facepalm::J:

Selbst wenn das nicht der Fall wäre - nach der 84ten Mission tauchen wenig später weitere Aufträge auf! :smile:

Selbst wenn das nicht der Fall wäre - nach der 84ten Missionen tauchen wenig später weitere Aufträge auf! :smile:

Achso, ich dachte halt nachdem ich die ganzen Gebiete befreit hatte, dass nur ein, zwei weitere Missionen in jedem Bezirk noch folgen würden und dann ist Ende im Gelände. Aber sei's drum, mit sechs Assassinen an meiner Seite muss ich nie selber kämpfen^^

Ich hab bei Auftragsattentaten 66% .

Aber KEINE Symbole auf den Karten weder in NY, Boston oder Grenzland.

Ich habe schon Sequenz 10 beendet.

Wie kann ich diese auf 100% bringen?

Bin da ehrlich gesagt im Moment etwas ratlos.

Das ist ein Fehler in der DNA Statisik das sollte nächste woche gepatch werden

Ich hoffe es.

Das zweite Problem was ich habe ist bei den Abenteurern.

Alle gespräche mit George Washington führen.

Das W taucht allerdings hinten im Stützpunkt nicht mehr auf.

Und ich bin schon Sequenz 12. Hab vorher alle möglichen Gespräche mit ihm geführt.. nu isser weg.

Ich hab bei Auftragsattentaten 66% .

Aber KEINE Symbole auf den Karten weder in NY, Boston oder Grenzland.

Ich habe schon Sequenz 10 beendet.

Wie kann ich diese auf 100% bringen?

Bin da ehrlich gesagt im Moment etwas ratlos.

Ich hoffe es.

Das zweite Problem was ich habe ist bei den Abenteurern.

Alle gespräche mit George Washington führen.

Das W taucht allerdings hinten im Stützpunkt nicht mehr auf.

Und ich bin schon Sequenz 12. Hab vorher alle möglichen Gespräche mit ihm geführt.. nu isser weg.

das ist kein Fehler :)

Der Auftraggeber im Grenzland wird einfach nicht angezeigt den muss man selber finden aber hier eine kurze und knappe erklärung wo er ist:

Im Grenzland ganz unten links das Fort anwählen und per Schnellreise hin, danach dann auf der Karte ein bisschen noch nach Links gehen bis eine Taverne kommt da müsste er dann direkt stehen :)

und zu washington: kannst mit ihm nach Sequenz 12 nochmal in New York reden ;)

So jetzt kann ich auch mein meinung zu diese Thema äußere weil ich habe heute platin geschafft :drool5:

unmöglich platin zu bekommen stimmt nur in teil, weil ja es gibt fehler im spiel das habe ich selber mit bekommen. Zum beispiel bei der trophäe Ein außeregewöhliche Man das wären manche Leute nicht richtige gescennt und auch nicht richtige Aktuelisiert sehen die farmer oder Tischer. Es gibt auch Fehler bei manche Lieferanten werden auch nicht richtige Aktulisiert.

Zum Beispiel habe ich eine Lieferauftrag angenommen und es wurd nicht erkannt, da musst ich erst ein Schnellreise machen und da wieder doch hin und erst da hat er die Lieferauftrag erkannt. Des weitere kann es vor das man die aufgabe gemeistert hat aber es kann keine bestätigung das man jetzt zum Lieferranten gehen soll. Ich hatte wirklich Pech mit den Lieferraten :(

Ich kenn noch ein weitere Fehler bei den Lieferranten weil wie schon gesagt hatte man die aufgabe geschafft und es zeigt nicht an das ich zum Lieferranten gehen soll. Da habe ich Alle Waren verkauft und in habe mal in der Liste nachgeschaut was ich jetzt wieder holen soll da war aber alle angepinn das ich alle habe woll ich alles verkauft habe :biggrin5:

Sonst hatte ich wirklich mit keine andere Probleme ich hass diese Fehler :mad1:

das ist kein Fehler :)

Der Auftraggeber im Grenzland wird einfach nicht angezeigt den muss man selber finden aber hier eine kurze und knappe erklärung wo er ist:

Im Grenzland ganz unten links das Fort anwählen und per Schnellreise hin, danach dann auf der Karte ein bisschen noch nach Links gehen bis eine Taverne kommt da müsste er dann direkt stehen :)

Perfekter Tip. Ich hatte die Taverne sogar freigeschaltet,bin aber wohl nie drumrum gegangen. Da war er nun und ich hab 100% bei den Bürgermissionen.

Abschliessend will ich nochmal das was Vegetto300 geschrieben hat bestätigen.

Ja, das Spiel hat so einige Bugs, aber(!) 98 % was ich hier im AC3 Thread als Bugs,oder Platinverhindernd gelesen habe ist in Wirklichkeit lösbar.

Einige kleinere Sachen nerven ein bischen,aber wenn ich da an RDR zurückdenke, da waren es noch vieeel mehr Bugs und trotzdem eines der besten Games ever. AC3 macht nen Heidenspass und mit ein wenig Hilfe hier aus dem Forum und Erforschen lösen sich alle Sachen die gleich als Bug oder unmöglich bezeichnet werden mit der Zeit von selbst.

Ja, das Spiel hat so einige Bugs, aber(!) 98 % was ich hier im AC3 Thread als Bugs,oder Platinverhindernd gelesen habe ist in Wirklichkeit lösbar.

NÄÄÄ, nicht 98% :biggrin5:.

Eher 60%-70%^^

Solange es den Almanachen-Seiten und Enzyklopädie Bug gibt, aktzeptiere ich keine 98% xDDD

ja seh i aehnlich ... die meisten die hier posten haben kein wirkliches Probnlem mit denen sie kein Platin bekommen...

Ja, mag bei vielen so sein. Trotzdem ist für manche die Platin echt unmöglich zu holen im Moment. Außer man spielt nochmal alles und hofft das man diesmal kein Opfer diverser Bugs ist. :biggrin5:

Vorne Weg... AC III ist ein Hammer Spiel trotz der "BUGS" oder Fehler oder wie auch immer...

Es heißt ja Trophäen und net in 5 Minuten erfolge holen.

Natürlich ist Mühle anspruchsvoll, es erfodert Kognitive Leistung im Gehirn!

Bis man es kapiert und sich seine Strategier ausmalt dauert es halt beim einen länger, beim anderen eben nicht solang.

AC ist ein Spiel, das mich gefordert hat, weil manches halt nicht so leicht war, dennoch alles machbar und mit Glück , das eig. jeder irgendwann hat. Dann haste nach 70 Stunden das Ding.

Mittlerweile gibt es genug Hilfen, Tipps, nicht wie am Anfang bei denen Leute noch "selbst" wirklich suchen mussten. Also Kommentare bitte sparen und "erhebt euch" strengt euch an, es lohnt sich.:J:

Sagt ma ich weiß jetzt net ob die frage schon oft kam hab jetzt auch kein bock hier danach zu suchen ... Also geht um folgendes mir fehlt jetzt noch 1% im strang hab 16907 punkte von 17070 . Muss noch 3 leute auf den rang assassine machen dann wäre ich soweit fertig , jedoch wird mir bei Lieferaufträge nur 32% angezeigt im strang und soweit ich weiß gibt es 8 von den aufträgen , die ich alle gemacht habe , also muss ich mit platin bis zur nächsten woche warten bis der patch kommt oder ist das nur ein "optischer" fehler ?

Gesendet von meinem HTC Sensation XL with Beats Audio X315e

ja seh i aehnlich ... die meisten die hier posten haben kein wirkliches Probnlem mit denen sie kein Platin bekommen...

Ich kann keine Platin holen, da diverse Anzeigebugs und Farmer-Bug. Das Spiel ist zwar nicht schlecht aber durch die ganzen Fehler und Performance-Einbrüche wird das Spielerlebnis enorm vermindert. Mir kommt das Kotzen, wenn Ubisoft ständig von ihrem besten Spiel redet.

Sagt ma ich weiß jetzt net ob die frage schon oft kam hab jetzt auch kein bock hier danach zu suchen ... Also geht um folgendes mir fehlt jetzt noch 1% im strang hab 16907 punkte von 17070 . Muss noch 3 leute auf den rang assassine machen dann wäre ich soweit fertig , jedoch wird mir bei Lieferaufträge nur 32% angezeigt im strang und soweit ich weiß gibt es 8 von den aufträgen , die ich alle gemacht habe , also muss ich mit platin bis zur nächsten woche warten bis der patch kommt oder ist das nur ein "optischer" fehler ?

Gesendet von meinem HTC Sensation XL with Beats Audio X315e

Heute kommt der Patch.

Heute kommt der Patch.

Der behebt das vllt zwar, aber am Ende muss man eh nur wieder alles von vorne machen.

Vorne Weg... AC III ist ein Hammer Spiel trotz der "BUGS" oder Fehler oder wie auch immer...

Es heißt ja Trophäen und net in 5 Minuten erfolge holen.

Natürlich ist Mühle anspruchsvoll, es erfodert Kognitive Leistung im Gehirn!

Bis man es kapiert und sich seine Strategier ausmalt dauert es halt beim einen länger, beim anderen eben nicht solang.

AC ist ein Spiel, das mich gefordert hat, weil manches halt nicht so leicht war, dennoch alles machbar und mit Glück , das eig. jeder irgendwann hat. Dann haste nach 70 Stunden das Ding.

Mittlerweile gibt es genug Hilfen, Tipps, nicht wie am Anfang bei denen Leute noch "selbst" wirklich suchen mussten. Also Kommentare bitte sparen und "erhebt euch" strengt euch an, es lohnt sich.aiwebs008.gif

Klar ist das Spiel ohne Bugs gut, leider kann man sich die Bugs nicht wegdenken. Ich hätte Platin nach ca 60h. Schwer war das Spiel im Prinzip nicht. Trotzdem habe ich kein Lust alles nochmal zu machen, nur um eine Sache zu bekommen, die mir eigentlich schon längst hätte zustehen müssen =/

Also die Trophäen sind alle machbar und soweiter ... aber wenn einem Bugs in den Weg gelegt werden, die alles verhindern, ist selbst die einfachste Trophy unschaffbar xD

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...