HeGoR1337 Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Ich brauch Hilfe! Ich kann den Liefer-Auftrag in Nord-New York nicht richtig annehmen. Ich geh zu dem hin nimm den Auftrag an, aber dann wird mir 1.Links oben nicht angezeigt was ich sammeln muss 2.Hat der Mann immer noch einen Weißen rand um sich und 3.Wenn ich auf die Karte geh und dann ins Logbuch schaue wird mir die Mission nicht angezeigt. =( Ich hab das Game schon durch.Und wenn ich zurück ins Hauptmenü gehe und dann wieder ins Spiel Spawn ich wieder da hab aber den Auftrag nicht mehr und muss ihn neu annehmen und dann geht alles von neu los. =( Heißt das jetzt das Platin für mich unmöglich ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noctis-90- Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 entweder bin ich zu dumm, um die bugs zu entdecken oder ich hab ein anderes ac3 erwischt spaß bei seite hab das spiel durch und die einzigen bugs die ich gesehen habe, war 1x ne fliegende waffe und keine mundanimation in der ersten sequenz was mich positiv überrascht, sind die missionen und die anforderungen dieses mal ist das ganze ein wirkliches assassins creed bei dem auch mal auf tarnung und überraschungsmoment gesetzt wird.. da ich mich selbst als keinen besonders guten spieler bezeichnen würde, ich allerdings keine probleme bei den optionalen missionen hatte, kann ich so manch eine aussage nicht verstehen alles in allem ein tolles spiel.. hoffentlich behebt ubi mal die genannten bugs, damit auch besonders anspruchsvolle spieler ihren spaß dran haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uehimself Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 kommt mir jetzt auch langsam so vor das platin für einige aufgrund bugs etc. nicht möglich ist. bei mir isses jetzt so: ich hatte den troy´s wood lieferauftrag bekommen und die sachen auch alle gesammelt so das der auftrag blau markiert war, dann hab ich trottel mein inv. komplett verkauft und da wurden die sachen für den auftrag auch als nimmer vorhanden angezeigt was ja so richtig ist. hab dann alles wieder zusammengewildert und wurde auch im logbuch vermerkt wenn ich was zum auftrag eingesammelt hatte. hab alles wieder zusammen und im logbuch wird auch alles (3/3 bärenkrallen z.b.) angezeigt nur nicht in blau wie bei den fertigen aufträgen etc. sondern in weiß. bekam auch keine meldung das ich die sachen abgeben kann und eine markierung auf der karte hab ich auch keine. hab mir rausgesucht wo der typ steht und wenn ich da hin gehe is da einer der mir winkt sobald ich mich nähere aber kann mit dem nicht interagieren bzw die sachen abgeben. muss allerdings sagen das ich in den missionen mittlerweile so weit bin das ich new york besuchen kann (sequenz 9 aber die erste erinnerung noch nicht gestartet). weiß jemand evtl eine lösung sonst tret ich die disc in die tonne und werd mir sehr genau überlegen jemals wieder einen ubisoft-titel zu kaufen. weiter sehe ich grad bei der enzyklopädie das ich beim tischler 2/3 arbeiten erfasst habe und direkt drunter steht eintrag fertiggestellt im logbuch im haus nachsehen. bekomme auch nicht die dritte arbeit sagt mir immer eintrag fertiggestellt. was ein witz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabbax1337 Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Habe das selbe Problem mit dem Lieferauftrag, jedoch in Lexington (dürfte aber egal sein). Wenn ich zu dem Mann gehe und die Mission annehme passiert nichts, wie schon in einer Antwort vorher beschrieben. Hat jemand dafür mittlerweile eine Lösung? Edit: Hat nun doch endlich geklappt. Ich weiß nicht ob es was damit zu tun hat, aber wer dort auch Probleme hat: Ich hab mich mal so weit wie möglich von ihm weg gestellt und die Mission angenommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BADBOY122357666 Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Habe das selbe Problem mit dem Lieferauftrag, jedoch in Lexington (dürfte aber egal sein). Wenn ich zu dem Mann gehe und die Mission annehme passiert nichts, wie schon in einer Antwort vorher beschrieben. Hat jemand dafür mittlerweile eine Lösung?Edit: Hat nun doch endlich geklappt. Ich weiß nicht ob es was damit zu tun hat, aber wer dort auch Probleme hat: Ich hab mich mal so weit wie möglich von ihm weg gestellt und die Mission angenommen genauso musste ichs auch immer machen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DW-Ultrafan Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Vergess nicht die unsichtbaren NPC's, den fliegenden Conner, oder den Raum mit den buntflackernden Wänden . Oder den zu Stein erstarrten Connor (Wenn zb ein Rekrut einen gegner killt, welchen man mit einer Kombo gekillt hätte und danach ist man bewegungsunfähig :'>) Musste wegen dem schon 3 mal das Spiel verlassen ^^ Wo ist dieser Raum? Ich kenn nur den Bug, dass auf einmal der Wald voller blauen Pixeln ist Es gibt echt unzählige Bugs..... Aber zum Glück sind die meisten eher lustig als schädlich, nur wenn einem dann die 100% verwehrt bleiben, hört der Spass auf ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfike Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Oder den zu Stein erstarrten Connor (Wenn zb ein Rekrut einen gegner killt, welchen man mit einer Kombo gekillt hätte und danach ist man bewegungsunfähig :'>)Musste wegen dem schon 3 mal das Spiel verlassen ^^ Wo ist dieser Raum? Ich kenn nur den Bug, dass auf einmal der Wald voller blauen Pixeln ist Es gibt echt unzählige Bugs..... Aber zum Glück sind die meisten eher lustig als schädlich, nur wenn einem dann die 100% verwehrt bleiben, hört der Spass auf ^^ Den Conner hat ich noch nicht , ich rufe die Rekruten kaum^^ Der Raum ist in dem Untergrundlabyrinth von NY. Wo genau da, weiß ich leider nicht mehr Ja bei mir scheinen die 100% verwehrt zu bleiben, deswegen hass ich das Spiel jetzt auch .... Obwohl es hätte so gut sein können (Ohne Bugs wäre es echt ein klasse Spiel ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Ich hatte auch 2 mal fliegenden connor die landung tat aber weh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DW-Ultrafan Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Aber am meisten stört mich der Bug, wenn auf einmal keine Gegner da sind, wo sie eig sein sollten und man es nur neustarten kann, oder wenn aufeinmal einfach so alle still stehen bleiben und sich nicht mehr weiterbewegen.... (Ein Kampf ist dann aber ziemlich einfach und schnell vorbei wenn die sich nicht mal wehren ^^.....Ausser es bleiben die Verbündeten stehen, wenn man sie i.wo hinbegleiten soll) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfike Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 Unter welche Adresse könnte man sich den bei Ubisoft melden, wenn man einen Bug hat der einem die 100% versaut? Sodass man den Bug, wenigstens melden kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokofriedhof666 Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 Das würde mich auch echt interessieren, denn ich habe wie soviele auch das Problem mit den Rekruten, bei mir in der Statistik steht, das ich Clipper Wilkinson zum Assassinen machen soll, der ist angeblich erst zu 81% fertig. Aber wenn ich im Spiel in die Auftragsliste für die Rekruten gehe steht bei Allen (incl. Clipper Wilkinson), das sie alle Rang 11 haben und somit Assassinen sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfike Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 Das ist ja auch ein fieser Bug -.- Gott ey, wie sowas einem immer den Spaß versauen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DW-Ultrafan Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 Das ist ja auch ein fieser Bug -.-Gott ey, wie sowas einem immer den Spaß versauen kann. Hab nun den Raum gefunden im Untergrund Hab das echt n icht glauben können, dass soetwas vollkommen verbuggtes im Spiel ist und vorher von Testern nicht bemerkt wird? :emot-raise: Und hab auch einen neuen Bug der mir die 100% versaut.... Hab bei der Mission Enzyklopädie, beim Tischler alle Aktivitäten (Im Buch ists auch abgeschlossen, aber beim Auftrag steht 2 von 3 ) Egal was ich mache, ich bekomme den Tischler nicht fertig, alle anderen und er eig auch sind fertig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evilbadger Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 Für mich ist Platin unmöglich glaub ich ... ^^Bei mir steht im DNA-Strang das ich nur 89% Almanache-Seiten gefunden habe. Aber in meinem Logbuch hab ich keine Aufgabe mehr dafür . Hab mir natürlich auch alle Karten im Laden gekauft und durch bin ich mit dem Spiel auch schon .... Mit den Seiten schaltet man ja Pläne für Erfindungen frei. Ich kann 9 Erfindungen herstellen, sind das alle? Hat jemand auch so ein Problem, bzw hat schon jemand Erfahrung mit sowas gemacht? =/ Ich habe das selbe Problem. Hat jemand einen Lösungsvorschlag? Bin noch mal alle Stellen abgelaufen, hab alle Erfindungen gebastelt. Im Schrank sind 9 Bücher. Beim letzten steht allerdings nicht Band 1 oder 2. Habe ich was übersehen? Riesenverzweiflung - freu mich über jegliche Hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 In meiner Statistik steht auch, dass ich 88% der Almanache gefunden habe, weiss aber auch nicht, wie das letztendlich abgeschlossen wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 Hab nun den Raum gefunden im Untergrund Hab das echt n icht glauben können, dass soetwas vollkommen verbuggtes im Spiel ist und vorher von Testern nicht bemerkt wird? :emot-raise: Und hab auch einen neuen Bug der mir die 100% versaut.... Hab bei der Mission Enzyklopädie, beim Tischler alle Aktivitäten (Im Buch ists auch abgeschlossen, aber beim Auftrag steht 2 von 3 ) Egal was ich mache, ich bekomme den Tischler nicht fertig, alle anderen und er eig auch sind fertig... Die 100% trophäe hat überhaupt nichts gemeinsam mit scanner trophäe... Du kannst die 100% bekommen ohne ein einzigen menschen zu scannen. Du brauchst nur alle quests von dort mehr auch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
honda.88 Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 Und hab auch einen neuen Bug der mir die 100% versaut....Hab bei der Mission Enzyklopädie, beim Tischler alle Aktivitäten (Im Buch ists auch abgeschlossen, aber beim Auftrag steht 2 von 3 ) Egal was ich mache, ich bekomme den Tischler nicht fertig, alle anderen und er eig auch sind fertig... Versuch mal ein Auge auf die Holzfäller und deren Frauen zu werfen und nur noch die zu analysieren. Bei mir hat's dann im Endeffekt geholfen. Obwohl bei mir beim Tischler auch 2/3 vermerkt war, hab ich somit die Trophäe erhalten. Die 100% trophäe hat überhaupt nichts gemeinsam mit scanner trophäe... Du kannst die 100% bekommen ohne ein einzigen menschen zu scannen. Du brauchst nur alle quests von dort mehr auch nicht. Ich denke er hat damit eher 100% der Gesamttrophäen gemeint und nicht die einzelne Trophäe für die man 100% im DNA-Strang braucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfike Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 Hab nun den Raum gefunden im Untergrund Hab das echt n icht glauben können, dass soetwas vollkommen verbuggtes im Spiel ist und vorher von Testern nicht bemerkt wird? :emot-raise: Vielleicht wollte Ubisoft mal zeigen, wie man es NICHT machen sollte Der Raum ist eine Attraktion. Ich habe das selbe Problem. Hat jemand einen Lösungsvorschlag?Bin noch mal alle Stellen abgelaufen, hab alle Erfindungen gebastelt. Im Schrank sind 9 Bücher. Beim letzten steht allerdings nicht Band 1 oder 2. Habe ich was übersehen? Riesenverzweiflung - freu mich über jegliche Hilfe Ach da gibt es einen Schrank? Da muss ich mir auch nochmal angucken^^ Ja, ich hab inzwischen echt alles gemacht. Wegen der 89% Almanachen-Bug sache keine 100% Trophy bekommen. Mir fehlen genau 100 Punkte in der DNA ... also genau diese 100% Almanachen. Ich habe inzwischen schon Ubisoft informiert. Ich werde euch auf dem laufenden halten, falls Ubisoft was sinnvolles von sich gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evilbadger Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 @Pfike k das wär echt gut. Hatte mich so gefreut, als die Trophy "Ein außergewöhnlichler Mann" klappte. Hab alles vollständig. Seh dann 99% in der Fortschrittsanzeige. Häh? Scroll alles durch und wollts nicht glauben. Scheiss Almanachseiten 89 %, obwohl ich alle hab. Blöder Franklin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 ja das kenn ich ... bei mir ist das der "jacob Zenger" !!! mir fehlen 10 Punkte dann haette i platin !!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.