RENO-XXL Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Wegen Platin ist unmöglich da habe ich eine Frage. Was ist mit der verbuggten Trophäe ? Ein außergewöhnlicher Mann Die Enzyklopädie des einfachen Mannes fertigstellen. Bei mir ist es so das er mir bei dem Tischler Lance anzeigt, dass ich alle Aktivitäten voll habe ich kann auch keine mehr analysieren dabei steht im Logbuch beim Tischler 2/3 Aktivitäten und darunter halt das mit dem alle Aktivitäten analysiert.. Dann das Problem, dass ich bei Norris (Bergbauer) immer nur eine Aktivität analysieren kann, weil der Kerl immer das gleiche oder garnichts macht. Kann ich diese Trophäe noch bekommen ? (Ich habe alle Siedlungsmissionen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Dann versuch sequenz 12 ganz letztes kapitel. Wenn du das als leicht findest, dann lügst du oder hattest nur anfänger glück. Ich hatte eher Abkürzungen gefunden. Ich habe auch die Trophäe erhalten als ich es durchgespielt habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beuger09 Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Also für mich bleibt offenbar die Platin vorerst auch verwehrt. Ich hab nen feinen Bug bei einer der Jadgmission wo man in die Höhle eines Bären soll und ihn mit Hilfe eines Toten raus locken soll. Nur doof das bei mir kein Toter liegt. Hatte bis jetzt auch nie Probleme mit Bugs bei den AC Teilen ,aber bei AC3 ist das echt schlimm geworden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Der Tote ist in der Höhle, hoffe du weißt das ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Han Solo Geschrieben 5. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. November 2012 naja für mich is sie unmöglich weil ich nur 84% im new york untergrund west hab obwohl ich alles unten hab Genau vor dem Problem stehe ich auch grad. Eventuell wird noch durch eine Hauptmission ein Eingang frei geschaltet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wieczorekrobert Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 @Reno, ich hatte das Problem anfangs auch, Bin aber immer wieder hin und zurueck gelaufen und irgendwann haben die dann doch was anderes gemacht als sonst =) Die Trophae klappt =) Man braucht nur Geduld. und zum Thema die Flotte in 1:30 zu zerstören. Die Mission ist sobald man die Animus-Hacks hat total einfach weil man durchgehend ohne nachlade zeiten mit der Drehbasse schiessen kann =) Somit recht einfach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 @Reno, ich hatte das Problem anfangs auch, Bin aber immer wieder hin und zurueck gelaufen und irgendwann haben die dann doch was anderes gemacht als sonst =) Die Trophae klappt =) Man braucht nur Geduld.und zum Thema die Flotte in 1:30 zu zerstören. Die Mission ist sobald man die Animus-Hacks hat total einfach weil man durchgehend ohne nachlade zeiten mit der Drehbasse schiessen kann =) Somit recht einfach. durch animus hacks werden aber die trophäen deaktiviert.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Wegen Platin ist unmöglich da habe ich eine Frage. Was ist mit der verbuggten Trophäe ? Ein außergewöhnlicher Mann Die Enzyklopädie des einfachen Mannes fertigstellen. Bei mir ist es so das er mir bei dem Tischler Lance anzeigt, dass ich alle Aktivitäten voll habe ich kann auch keine mehr analysieren dabei steht im Logbuch beim Tischler 2/3 Aktivitäten und darunter halt das mit dem alle Aktivitäten analysiert.. Dann das Problem, dass ich bei Norris (Bergbauer) immer nur eine Aktivität analysieren kann, weil der Kerl immer das gleiche oder garnichts macht. Kann ich diese Trophäe noch bekommen ? (Ich habe alle Siedlungsmissionen) Hatte das Problem auch, bei Lance stand immer 2/3 Aktivitäten analysiert, habe die Trophäe aber trotzdem bekommen. Keine Ahnung was Ubisoft da wieder gezaubert hat, hoffentlich beeinflust das nicht die 100%. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jannik_1904 Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 So nun ist mir die Platin auch verwehrt. Dachte zwar das ich von den Bugs verschont bleibe. Habe alles bis auf die Lieferaufträge und ein paar Nebenmissionen. Doch ich kann die Lieferaufträge nicht annehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleks Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Habe auch heute die böse überraschung erlebt . Habe die letzten Herausforderung gemacht und die Enzyklopädie des einfachen Mannes will einfach nicht aus dem LOGBUCH raus und darin ist der BUG glaub ich mal, denn unter DNA SEQUENZ ist alles fertig steht aber auch 99% -.-". Finde das soo scheiße von Ubisoft das die so ein Fehler machen 50Spielstunden für den A*sch... Und auf ein Patch der das einfach mal so aufheben das mitten im Spiel dann plötzlich die Platin da ist glaub ich auch nicht, die werden sich bestimmt garnicht mal drum kümmern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 wollte gestern den lieferauftrag in süd boston abgeben, soweit so gut, auf der karte das symol markiert und losgelaufen, doch als ich ankam war das symbol weg und nichts zum abgeben da?! Im logbuch steht das ich es noch abgeben muss.... komisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzal Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 In der 11. Sequence muss man 5 Personen mit Konterattacken eliminieren. Ich hab aber kein Tomerhawk, sondern nur Schwert, Dolch und die versteckten Klingen. Wenn ich "Konter" drücke, dann stößt er die Gegner nur in die andere Richtung, macht aber keine "Todesattacke". Jmd. Tipps was ich machen kann?? Einfach Konter Drücken und dann gleich drauf die Angriffstaste , dann solltest du einen konterangriff durchführen. Das kann man mit jeder Waffe machen, sogar mit den Fäusten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spina1975 Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 @ alpi1984 Genau so machen, wie es "Oachkatzal" beschrieben hat... nur möchte ich hinzufügen! Achte darauf, dass du sobald du ein rotes Dreieck siehst nur 1x O drückst und nicht anfängst darauf herumzusmashen! Hab das am Anfang auch immer falsch gemacht und hab mich gewundert, warum ich nie eine Kombo hinbekommen habe! Wenn du das mit Ruhe machst, werden auch grosse Gegnergruppen überhaupt kein Problem mehr! ;o) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jannik_1904 Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 So nun denke ich, dass die Platin nun wirklich unmöglich geworden ist. Die Lieferaufträge konnte ich (nach mehrmaligen versuchen) dann annehmen. Doch nun habe ich einen weiteren Bug ich habe die 2. Stufe der Diebesgilde beendet, doch nun wird die 3. Stufe nicht freigeschaltet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 So nun denke ich, dass die Platin nun wirklich unmöglich geworden ist. Die Lieferaufträge konnte ich (nach mehrmaligen versuchen) dann annehmen. Doch nun habe ich einen weiteren Bug ich habe die 2. Stufe der Diebesgilde beendet, doch nun wird die 3. Stufe nicht freigeschaltet. Geh mal in die Stadt und warte auf ein Kind. Der spricht dich dann an. Nicht alles gleich als Bug bezeichnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jannik_1904 Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Geh mal in die Stadt und warte auf ein Kind. Der spricht dich dann an. Nicht alles gleich als Bug bezeichnen. Okay. Boston oder New York? Oder ist das egal? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Es ist egal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 wollte gestern den lieferauftrag in süd boston abgeben, soweit so gut, auf der karte das symol markiert und losgelaufen, doch als ich ankam war das symbol weg und nichts zum abgeben da?! Im logbuch steht das ich es noch abgeben muss....komisch Vllt hat der, dem du es abliefern musst bestimmte Öffnungszeiten, bzw. funktioniert das nur zu einer bestimmten Tageszeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jannik_1904 Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Es ist egal. Ahh danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuehler88 Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Ich hab leider das Problem, dass mir bei Sequenz 9 die Hauptmission nicht mehr angezeigt wird:( Habe die Mission einmal normal über das Menü abgebrochen,und jetz sehe ich diese nur, wenn ich in Grenzland bin, sobald ich dann nach NY reise, wo die Mission ja sein sollte, ist diese nicht mehr angezeigt:( Hatte das schon jemand? Wie kann ich die Mission jetz neu starten..?Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.