Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin unmöglich?

Han Solo

Recommended Posts

Geschrieben
Naja bin jetzt dabei, wie im letzten Teil, das Game nochmal zu zocken. Werd ja dann sehen ob's was bringt oder schlimmeres kommt. Würde mich nicht wundern wenn ich die Taverne bekomme aber ein anderer Bug irgendwo durchsickert.

Ubisoft sollte evtl drüber nachdenken ein neues Patent anzumelden. So ne Art "neue Begriffsreform". Statt von Bugs reden dann alle von Ubis.

Den Bug mit den Tavernen hatte ich auch. Hab dann die Spieldaten deinstalliert und alle DLCs wiede heruntergeladen, danach ging ich in jede Taverne und es hat geklappt.

Geschrieben
aber zum teil hat er recht

was ubisoft da mit dem spiel macht ist nur noch zum kotzen und über einige bugs muss man nur lachen :D

mit jedem weiteren spiel wird es schlimmer und das vorallem mit dem bugs vorallem wenn die bugs bei trophäen vorkommen und da sind wohl bei ac3 sehr viele

das was ubisoft mit uns kunden macht ist echt das allerletzte

oder würdet ihr wenn ihr euch im supermarkt beim metzger ne wurst kaufen wollt und er sagt er hat nur eine halbe wurst da und die andere hälfte gäbe es dann in einigen monaten. würdet ihr dann das kaufen? xD

ich hoffe ehrlich das ac3 das allerletzte ac spiel war

Naja ne halbe Wurst is es ja nicht. Die hat nur Löcher und in manchen Ecken fehlt der Geschmack, egalk wie oft man drauf beißt. Und dann heißt es, die Rest wird nachgereicht, inklusive Geschmack^^

Geschrieben
aber zum teil hat er recht

was ubisoft da mit dem spiel macht ist nur noch zum kotzen und über einige bugs muss man nur lachen :D

Du kannst da echt noch lachen? Bei mir passierte folgendes: man muss ja 500 durch Wetten bei Spielen gewinnen. Also spiele ich die 9er Mühle in der Siedlung nochmal. Halte Dich fest: Ich gewinne das Spiel (es kam die Anzeige "Gewonnen") und oben rechts erscheint auf einmal: "Wette verloren -100". Hallo? Wie bitte. Ich schaue im Logbuch nach, wurde NICHT gewertet. Nein, ich konnte da nicht mehr lachen. Was soll das?

Geschrieben

yuup, bei mir iss Platin unmöglich.

Hab alle Nebenmissionen gemacht. Aber bei der DNA zeigt er 0% der Lieferaufträge erledigt.

Sehr geiles Spiel (die letzte Scheße iss das)

Geschrieben

und zack - bleib ich doch nicht von den bugs verschont. die taverne in boston hat einfach keine lust:emot-what:

ich überleg mir jetzt erstmal in aller ruhe, was mich mehr frustriert: die 70h spielzeit oder die 60€, die ubisoft von mir abgegriffen hat.

das wird mir beim nächsten teil eine lehre sein, zumindest die sache mit den 60€ bin ich ja selber schuld...jetzt weiss ich auch, dass es bei den anderen ac-teilen wohl kein glück war, dass ich von den bugs verschont blieb: ich hab die alle erst als platinum version gekauft, bis dahin schafft es dann selbst ubsioft alle fehler zu beheben:D

Geschrieben
und zack - bleib ich doch nicht von den bugs verschont.

...jetzt weiss ich auch, dass es bei den anderen ac-teilen wohl kein glück war, dass ich von den bugs verschont blieb: ich hab die alle erst als platinum version gekauft, bis dahin schafft es dann selbst ubsioft alle fehler zu beheben:D

Ich verstehe Deinen Ärger. Allerdings hatten die Vorgänger keine gravierenden Bugs, die den Fortschritt gefährdeten.

Mich erschreckt die allgemeine Entwicklung im Markt (kein AC- oder Ubisoft-Phänomen), unfertige, ungetestet Spiele auf Bluray zu veröffentlichen. Das machen immer mehr und es wird zur Normalität, fast so, als ob die Kunden "gelernt" hätten, dies als normal zu akzeptieren.

So nach dem Motto, die PS3 hat doch eine Online-Funktion, geduldet Euch, meldet uns die Fehler (wieso müssen wir die Fehler suchen und melden?) und evtl. beheben wir sie, wenn es uns nicht zu aufwendig ist.

Nein. Wenn ich zum Erstveröffentlichungstag ein Spiel zum Vollpreis kaufe, ist es nicht akzeptabel, dass es voller gravierender Fehler ist und man bis zu einem halben Jahr warten soll, bis eine Patch kommt oder auch nicht. Als Kunde habe ich ja gar kein Recht auf einen Patch, der liegt völlig im Ermessen des Anbieters. Oft schickt der Publisher dann die Entwickler auf neue Spielprojekte und der Entwickler hat gar keine Zeit mehr für Patches. :eek6: (EA ist ein Meister in dieser Politik.)

Warum muss man als Spieler ertragen, zum Vollpreis unfertige Spiele mit jeder Menge Spielfehler zu erwerben? Das gibt es sonst bei keinem anderen Produkt, was man kauft. Wir müssen etwas dagegen machen.

Wahrscheinlich muss man klagen, damit das nicht zur Normalität wird. Im Moment sieht es leider danach aus.

Geschrieben
Ich verstehe Deinen Ärger. Allerdings hatten die Vorgänger keine gravierenden Bugs, die den Fortschritt gefährdeten.

Mich erschreckt die allgemeine Entwicklung im Markt (kein AC- oder Ubisoft-Phänomen), unfertige, ungetestet Spiele auf Bluray zu veröffentlichen. Das machen immer mehr und es wird zur Normalität, fast so, als ob die Kunden "gelernt" hätten, dies als normal zu akzeptieren.

So nach dem Motto, die PS3 hat doch eine Online-Funktion, geduldet Euch, meldet uns die Fehler (wieso müssen wir die Fehler suchen und melden?) und evtl. beheben wir sie, wenn es uns nicht zu aufwendig ist.

Nein. Wenn ich zum Erstveröffentlichungstag ein Spiel zum Vollpreis kaufe, ist es nicht akzeptabel, dass es voller gravierender Fehler ist und man bis zu einem halben Jahr warten soll, bis eine Patch kommt oder auch nicht. Als Kunde habe ich ja gar kein Recht auf einen Patch, der liegt völlig im Ermessen des Anbieters. Oft schickt der Publisher dann die Entwickler auf neue Spielprojekte und der Entwickler hat gar keine Zeit mehr für Patches. :eek6: (EA ist ein Meister in dieser Politik.)

Warum muss man als Spieler ertragen, zum Vollpreis unfertige Spiele mit jeder Menge Spielfehler zu erwerben? Das gibt es sonst bei keinem anderen Produkt, was man kauft. Wir müssen etwas dagegen machen.

Wahrscheinlich muss man klagen, damit das nicht zur Normalität wird. Im Moment sieht es leider danach aus.

Jepp... und Ubisoft feiert gerade AC3 als das meistvorbestellte Game überhaupt. Somit haben sie das was sie wollten. Unser Geld in ihren Taschen... Ich hoffe wirklich, daß die Publisher mal richtig auf die Schnauze fallen und Miese machen und Umdenken. Aber leider sieht es nicht danach aus, da wir ja alle die unfertigen Games kaufen. Auch ich bin zu schwach und möchte die Games haben, die ja eigentlich toll sind... aber nur leider unfertig! Ein Teufelskreis!

Geschrieben

So, nach der 11. Deinstallation und dannach Neuinstallation hat´s auf einmal "Bling" gemacht, PLATIN. Ich hab wirklich nix gemacht, nur Neu installiert, Spiel gestartet und "Bling". Sehr merkwürdig alles, aber nun isses schon verkauft und Tschüß.

Geschrieben
Du kannst da echt noch lachen? Bei mir passierte folgendes: man muss ja 500 durch Wetten bei Spielen gewinnen. Also spiele ich die 9er Mühle in der Siedlung nochmal. Halte Dich fest: Ich gewinne das Spiel (es kam die Anzeige "Gewonnen") und oben rechts erscheint auf einmal: "Wette verloren -100". Hallo? Wie bitte. Ich schaue im Logbuch nach, wurde NICHT gewertet. Nein, ich konnte da nicht mehr lachen. Was soll das?
Versuch' mal Bowles in der Siedlung (am Hafen), das geht recht schnell und ist nicht allzu schwer, vielleicht haut's dabei ja hin.
Würde ich auch nicht sagen... Hatte sogar schon in AC2, genau wie in AC3, genug NPCs, die irgendwo stecken geblieben sind und die "Sequenz 10"-Trophy habe ich damals beim ersten Durchgang auch nicht bekommen, alle anderen schon. Ok, hätte es zwar so und so noch einmal durchgespielt, aber ärgerlich war es auf jeden Fall. Der "Vorteil" war wohl, dass es bei Teil 2 noch keine 100%-Trophy gab.

Aber dann der ACB-Bug mit den Schnellreise-Stationen und auch die Sache mit den Fallschirmen (habe ich übrigens bei AC3 mit dem Köder)... :mad1:

So, nach der 11. Deinstallation und dannach Neuinstallation hat´s auf einmal "Bling" gemacht, PLATIN. Ich hab wirklich nix gemacht, nur Neu installiert, Spiel gestartet und "Bling". Sehr merkwürdig alles, aber nun isses schon verkauft und Tschüß.
Was war denn die letzte Trophy, die dir noch gefehlt hat?
Geschrieben

sehr guter beitrag, schön auf den punkt gebracht. man sieht ja an einigen reaktionen hier, dass das manche so nicht zu stören scheint, man wird da ja teilweise noch als heulsuse hingestellt, wenn man sich drüber beschwert.

bei ubisoft find ich es halt extrem dreist: die wissen ja sehr wohl, dass sie keine fehlerfreien produkte auf den markt werfen und trotzdem bauen sie diese verdammte 100%-trophy mit ein.

Geschrieben
Was war denn die letzte Trophy, die dir noch gefehlt hat?

Es fehlte noch die "Fortschrittfanatiker". Ich hatte da ja bei Lieferaufträge 0% stehen, obwohl ich paar Tage vorher da schon die 100% hatte, die waren dann auf einmal wech. Und nach der 11. Neuinstallation und dem Start des Spiel´s, hat´s einfach "Bling" (Fortschrittfanatiker) gemacht und dann halt auch gleich noch die Platin dazu.

Geschrieben

Hey Leute, könnt ihr mir helfen?

Ich finde die 5. Taverne in Bosten nicht, bin da hin gegangen, wo Videos und Fotos es gezeigt haben, aber da ist nichts. Hab das Spiel auch schon neu installiert. Habt ihr ne Lösung?

Mit freundlichen Grüßen

Hitikatus

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...