Shibbe Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 Ich denke bei mir wären das wohl Suikoden 1+2 für die PS1 sowie Shining Force 3, Dragon Force, Deep Fear und......naja sagen wir mal das "Kronjuwel" meiner Sammlung^^ Panzer Dragoon Saga für den Sega Saturn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vandemis Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 Ich denke bei mir wären das wohl Suikoden 1+2 für die PS1 sowie Shining Force 3, Dragon Force, Deep Fear und......naja sagen wir mal das "Kronjuwel" meiner Sammlung^^Panzer Dragoon Saga für den Sega Saturn Hatte für den Saturn auch Shining Force 3, Dragon Force und Magic Knight Rayearth. Hab die Saturn Sammlung aber aufgelöst, weil ich die Sachen seit Jahren nicht mehr angerührt hab, es unnötig Platz wegnimmt und nur so vor sich hinstaubt. Hab aber noch echt gutes Geld für die Spiele gekriegt. Die haben mir einen kompletten Satz nagelneuer Winterreifen finanziert. :'> Ansonsten wären meine seltensten/Wertvollsten Games wohl meine PS2 JRPGs wie Suikoden 2, Valkyrie Profile, die Luna Silver Star und Eternal Blue Boxen, Arc the Lad Collection, Persona 2 Eternal Punishment ect. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 31. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 PS2 JRPGs wie Suikoden 2, Valkyrie Profile, die Luna Silver Star und Eternal Blue Boxen, Arc the Lad Collection, Persona 2 Eternal Punishment <- PS2? Also das meiste sind doch PS games oO. Oder wolltest allgemein Playstation schreiben? ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resiDANCEevil Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 Mein wertvollstes Spiel ist mein amerikanisches originalverpacktes und von Yasunori Mitsuda signiertes Chrono Trigger. Ist de facto unbezahlbar, aber auch ohne Signatur löhnt man weit mehr als 250€ für ein Exemplar in diesem Zustand. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Habe Final Fantasy 7, noch komplett ungeöffnet und verschweißt für die PS One hier rumliegen. Bin richtig stolz drauf, da man das nur noch sehr sehr selten findet (ungeöffnet glaube ich gar nicht mehr?). Das Teil bleibt auch noch lange in meiner Sammlung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Habe Final Fantasy 7, noch komplett ungeöffnet und verschweißt für die PS One hier rumliegen. Bin richtig stolz drauf, da man das nur noch sehr sehr selten findet (ungeöffnet glaube ich gar nicht mehr?). Das Teil bleibt auch noch lange in meiner Sammlung. Eine bekannter Irrtum. Final Fantasy 7 ist das zweitmeistverkaufte PS1 Spiel überhaupt und somit theoretisch das zweithäufigste Spiel für die Konsole. Es ist bloß ein Spiel das jede Socke haben will und deshalb verhältnismäßig teuer. Eingeschweißt ist aber definitiv schwerer zu bekommen aber auch kein Ding der Unmöglichkeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zylo4u Geschrieben 20. Januar 2014 Teilen Geschrieben 20. Januar 2014 Skies of Arcadia auf DC und Skies of Arcadia Legends für Gamecube. Kaum zu glauben aber dafür hab ich ü. 100€ bezahlt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 Habe nur mal meine PS1 Games (42) bei eBay nachgeschaut und da wird folgendes angeboten: Ridge Racer (4 - 25 Euro) Theme Park (4 - 19 Euro) Resident Evil (20 - 45 Euro) Gran Turismo + Motor Toon Grand Prix 2 (8 - 43 Euro) Panzer General II Allied General (16 - 20 Euro) Theme Hospital (15 - 24 Euro) Constructor (3 - 11 Euro) Monopoly (4 - 18 Euro) Command & Conquer Alarmstufe Rot (6 - 30 Euro) Diablo (20 - 41 Euro) MegaMan X4 (8 - 52 Euro) Command & Conquer Gegenschlag (11 - 25 Euro) Formula 1 World Championship 98 (1 - 4 Euro) Premier Manager Ninety Nine (4 - 9 Euro) Cool Boarders 2 (3 - 7 Euro) Cool Boarders 3 (2 - 9 Euro) Legend of Kartia (14 - 33 Euro) Warzone 2100 (3 - 10 Euro) Civilization II ( 7 - 40 Euro) Re-Volt (8 - 21 Euro) Formula One 99 (5 - 10 Euro) Final Fantasy VIII (19 - 70 Euro) Jade Cocoon (20 - 70 Euro) Dune 2000 (7 - 23 Euro) Eternal Eyes (8 - 35 Euro) Autobahn Racer II (6 - 9 Euro) Gran Turismo 2 (8 - 20 Euro) Railroad Tycoon II (2 - 10 Euro) Resident Evil 3 Nemesis (17 - 50 Euro) Anstoss Premier Manager (2 - 21 Euro) Harvest Moon Back To Nature (44 - 140 Euro) Final Fantasy IX (25 - 65 Euro) The Hunter (5 - 10 Euro) C-12: Final Resistance (5 - 11 Euro) Evil Dead: Heil To The King (5 - 25 Euro) Castlevania Chronicles (29 - 70 Euro) MegaMan X5 (40 - 100 Euro) RTL Skispringen 2002 (5 - 11 Euro) Final Fantasy VI (15 - 100 Euro) Final Fantasy Anthology (28 - 60 Euro) Disneys Lilo & Stitch Zoff auf Hawaii (4 - 11 Euro) Final Fantasy Origins (30 - 45 Euro) Ich würde sagen Harvest Moon Back To Nature (44 - 140 Euro) und MegaMan X5 (40 - 100 Euro) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 Ein original verpacktes, noch mint, Pier Solar Erstauflage für den Mega Drive. Bei Ebay ca. 200€ (gab auch schon SK-Angebote von 600€, die waren aber übertrieben). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 Ein original verpacktes, noch mint, Pier Solar Erstauflage für den Mega Drive. Bei Ebay ca. 200€ (gab auch schon SK-Angebote von 600€, die waren aber übertrieben). Es war auch eine Erstauflage eines FF Teils drin für 1200 Euro. Das war wohl ein Tippfehler. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 Es war auch eine Erstauflage eines FF Teils drin für 1200 Euro. Das war wohl ein Tippfehler. Wenn es evtl. noch eingeschweisst ist, nicht unbedingt. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Han Solo Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 Ein paar NES Spiele, aber kein Plan was die wert sind. Bucky O´Hare Mega Man 1 Top Gun 2 Turtles Tournament Fighters Super Mario 3 Monster in my Pocket Top Gun 2 hat gut gefetzt..allein das Cover sollte was wert sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 Da muss ich nochmal schaun. Da hatte einer seine PS1 Games drin (180 Spiele) für nur 500 Euro. Da waren gute Spiele dabei, die einzeln mehr Euro einbringen würden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 Hier meine wertvollsten Stücke: Resident Evil 2 Limited Edition Biohazard 15th Anniversary Box (auch wenn das eher eine Compilation und kein einzelnes Spiel ist) Resident Evil 1-3 in mehrfachen Ausführungen, aus DE, UK oder US Keines davon würde wirklich viel Geld einbringen, aber manches hat schon einen gewissen Seltenheitswert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 Seltenste: Warhammer 40k Glory in Death und Civilization für den N-Gage C7010 Chess und #48 Backgammon für den Videopac Ram-It! für den Atari 2600 Wertvollste: Wahrscheinlich Warhammer und Civilization aber das ist schwer zu sagen da ich die Spiele schon seit über einem halben Jahr nicht mehr irgendwo zum Verkauf gesehen habe Ansonsten Home Alone (Master System), Suikoden (PS1), Castlevania: Symphony of the Night (PS1), Ardy Light Foot, Terranigma und Secret of Mana (alle komplett SNES), Duck Tales 2 (komplett NES) Ist immer recht schwer zu sagen da der Preis bei seltenen Spielen ganz gerne schwankt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 Wenn es evtl. noch eingeschweisst ist, nicht unbedingt. ^^ Da ich keinen Link eines Auktionshauses posten darf, hier die Beschreibung dazu: "Final Fantasy IX 9 Erstausgabe Black Label Neu und Versiegelt Playstation 1 PS1" 1199,99 Euro Ein paar NES Spiele, aber kein Plan was die wert sind.Bucky O´Hare Mega Man 1 Top Gun 2 Turtles Tournament Fighters Super Mario 3 Monster in my Pocket Top Gun 2 hat gut gefetzt..allein das Cover sollte was wert sein. Bucky O' Hare (18 - 140 Euro) Mega Man 1 (90 - 700 Euro) Teil 5 bis 1000 Euro Top Gun 2 (7 - 21 Euro) Turtles Tournament Fighters (48 - 186 Euro) Super Mario 3 (14 - 88 Euro) Monster in my Pocket (15 - 22 Euro) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 24. Januar 2014 Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 An Ebay kann und sollte man sich nicht orientieren wenns um das Thema Sammlerwert geht, da sind fast nur Mondpreise jenseits von gut und böse... Lasst eure Games am besten graden wenn ihr unbedingt den genauen Sammlerwert haben wollt (kostet natürlich) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 24. Januar 2014 Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 Da ich keinen Link eines Auktionshauses posten darf, hier die Beschreibung dazu:"Final Fantasy IX 9 Erstausgabe Black Label Neu und Versiegelt Playstation 1 PS1" 1199,99 Euro An Ebay kann und sollte man sich nicht orientieren wenns um das Thema Sammlerwert geht, da sind fast nur Mondpreise jenseits von gut und böse... Mondpreis ist m.E. bei obigen Spiel, selbst versiegelt, noch leicht untertrieben. Der 9. Teil ist nicht wirklich so gefragt. Wie gesagt, mein Pier Solar stand auch mal für 600€ drin, was ich für total überzogen halte (zumindest aktuell, da es erst 3 Jahre alt ist), die 150 bis 200, die es im Moment hat, sind eher realistisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doggizzle Geschrieben 24. Januar 2014 Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 ....leider net bei mir sondern beim Schwiegervater steht das https://gamingbolt.com/saints-row-the-third-heyday-sneakers-limited-quanities-of-100-soon-available In der Vitrine werd die Tage mal ein Bild machen,was meint ihr aktueller Preis??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 24. Januar 2014 Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 An Ebay kann und sollte man sich nicht orientieren wenns um das Thema Sammlerwert geht, da sind fast nur Mondpreise jenseits von gut und böse...Lasst eure Games am besten graden wenn ihr unbedingt den genauen Sammlerwert haben wollt (kostet natürlich) An eBay kann man sich orientieren wenn man beendete Auktionen als Anhaltspunkt nimmt die bei 1€ gestartet sind. Leider etwas was heute nur noch wenige Leute machen besonders bei teureren Sachen. Und graden erhöht oder stabilisiert den Wert eines Spiels nicht. Höchstens um die Summe die es kostet es zu graden was wie du schon sagtest nicht billig ist. Mit Versand hin und zurück sind es für uns wohl rund 40-50€ und es dauert Monate bis du das Spiel zurückbekommst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.