din1031 Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 Müsste ich mal machen. Bisher hüte ich alles in einem gesonderten Schrank. Da ich ein Kind hab ( 2 1/2 Jahre) , muss man da vorsichtig sein, sonst sind sie ganz schnell zerkratzt, geknickt oder sonstwas.Aber wenn dann bitte eine Verrückte. ^^ Wuste ich nicht war wie immer eine Annahme ;D. ich dachte ich bin der einzige mit allen 60 teilen edit: also musst du ja dann auch die chocobo tails und jedes remake haben wa :3 Ich habe glaub ich zwar unmengen an Teile und Versionen aber ich glaub nicht das ich alle 60 habe. Hast nicht zufällig ne schöne übersicht wo man alle sieht? Naja ich habe mich meist auf die Grundserie beschränkt und auch die Online Teile nicht gekauft, online ist nicht mehr meine welt . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 Wuste ich nicht war wie immer eine Annahme ;D. Ich habe glaub ich zwar unmengen an Teile und Versionen aber ich glaub nicht das ich alle 60 habe. Hast nicht zufällig ne schöne übersicht wo man alle sieht? Naja ich habe mich meist auf die Grundserie beschränkt und auch die Online Teile nicht gekauft, online ist nicht mehr meine welt . nee übersicht müsste eigentlich noch hier irgendwo rumfliegen ich guck mal wenn nicht mach ich neues bild. ich hab ja auch nicht jeden teil, besonders die smartphone und mobilen games mocht ich nicht aber für konsole, handheld und pc hab ich alle inkls remakes, aber vielleicht solte ich mal platz schaffen weil langsam weiss ich auch nicht merh so wirklcih hin mit meinem sammelwahn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cr4ft3r Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 Hi, Habe Super Double Dragon fürs SNES gefunden. Hab dann im Internet nachgeschaut und das Spiel wird mit 70-90€ gehandelt. 30€ hab ich gezahlt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 Hi,Habe Super Double Dragon fürs SNES gefunden. Hab dann im Internet nachgeschaut und das Spiel wird mit 70-90€ gehandelt. 30€ hab ich gezahlt. Aber nur wenn es komplett ist . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dementius76 Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 Mein teuerstes Videospiel dürfte wohl "Lunar 2 Eternal Blue Complete" sein (NTSC Version). Auf Ebay so zwischen 130 und 500 Dollar wert. Dann noch die Lösungsbücher von FF VIII und IX (piggyback) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ELNORMO1983 Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 Diese SNES Perlen mit Hülle + Anleitung bzw. Berater: "Secret of Mana" "Mega Man X" Eventuell noch die "originale" DE Version von GTA Vice City für PS2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 Original verschweisste, asiatische (ist seltener als die japanische) NTSC Version vom PS2 Game Street Fighter Anniversary Collection (nicht zu verwechseln mit Anniversary Edition!), ist seit Jahren überall out of stock / out of print und wenn man es irgendwo nochmal findet ist es gebraucht und keinesfalls verschweisst, daher beträgt der Sammlerwert für ein verschweisstes exemplat ca 200-300eur Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 Eventuell noch die "originale" DE Version von GTA Vice City für PS2. Welches ist denn die "originale" Version? Habe die evtl. auch hier... und was heisst "original"? Eins meiner wertvollsten Spiele ist eine Version von dem PS2-Spiel "The Getaway". Sie kam raus für 100 Mio. verkaufte PS2-Spiele, war auf 1000 Stück limitiert und hat so ein platinfarbenes (nein, KEINE Platinum-Version) Cover. Hier ist mal ein Bild davon: Auf dem Sticker sieht man die Nummer 100.000.520, das ist also die Nummer 520, ich habe eine andere. Ach ja, ist noch verschweisst und habe es auf dem Trödel für 'nen 10er gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Travis646 Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 Welches ist denn die "originale" Version? Habe die evtl. auch hier... und was heisst "original"?Eins meiner wertvollsten Spiele ist eine Version von dem PS2-Spiel "The Getaway". Sie kam raus für 100 Mio. verkaufte PS2-Spiele, war auf 1000 Stück limitiert und hat so ein platinfarbenes (nein, KEINE Platinum-Version) Cover. Hier ist mal ein Bild davon: Auf dem Sticker sieht man die Nummer 100.000.520, das ist also die Nummer 520, ich habe eine andere. Ach ja, ist noch verschweisst und habe es auf dem Trödel für 'nen 10er gefunden. Ich glaube mit "original" meint er lediglich die nicht Platinum Version, die haben aber ziemlich viele. The Getaway habe ich auch noch , allerdings leider nicht die Version, die du besitzt^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 The Getaway habe ich auch noch , allerdings leider nicht die Version, die du besitzt^^ Bis zu dem Zeitpunkt, wo ich das Spiel gekauft hatte kannte ich es selbst nicht. Gibt in so einer "Version", also so eine Sonderauflage, noch ein andere Spiel, Hardware Online Arena. Da gibt es sogar nur 100 Stück von, wie ich es gelesen habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Ich habe noch ca 15 Originalverpackte NES Spiele, darunter auch Final Fantasy I, was bei weitem mein wertvollstes Spiel ist https://www.amazon.com/gp/aw/d/B00004SVXQ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Ich habe noch ca 15 Originalverpackte NES Spiele, darunter auch Final Fantasy I, was bei weitem mein wertvollstes Spiel ist https://www.amazon.com/gp/aw/d/B00004SVXQ Eingeschweisst oder "nur" komplett mit OVP? Wobei das ja auch schon dann rar wäre in dem Zustand. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Eingeschweisst nicht mehr, aber sehr gut erhalten mit Spiel, Schuber, OVP, Anleitung und sogar mit dem Styroporstreifen damit das Spiel nicht in der Verpackung hin und her fliegt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordHorst Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 So richtig "wertvolle" Spiele habe ich wohl nicht. Sehr weit vorne mit dabei ist das komplette Bubble Bobble für den NES. Da wollen sie auf eBay ja schon nur für das Modul 30€ und mehr haben. Der Zustand der Box und der Anleitung ist OK. Dann habe ich auch noch Diablo für die PS1 anzubieten. Scheint einigermaßen selten zu sein (man sieht es auf eBay oder anderen Flohmärkten nicht oft), aber der Sammlerwert beläuft sich wohl auch nur so auf 50€, wenn nicht sogar weit weniger. Außerdem habe ich noch ein sehr gut erhaltenes Monkey Island 1 für den PC. Komplett mit allem, auf 2 Disketten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DSPX1994 Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Hmm ich würde sagen RE1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Künz Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Kula World für PS 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Hmm ich würde sagen RE1 Wenn es für dich einen ideellen Wert hat, ja. Aber wirklich was Wert ist eine normale PS1-Auflage von RE nicht wirklich. Kula World für PS 1 Das schon eher. Und auch ein tolles Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzweisz Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 Final Fantasy I, II, IV, V, VI, VII, VIII, IX, X, X-2, XII, XIII, XIII-2 als japanische NTSC und noch originalverschweißt. Keine Ahnung was das jetzt ungefähr wert wäre. Nachtrag: PS 1-3-Versionen Final Fantasy VII und VIII als deutsche PC-Version ebenfalls noch verschweißt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevenBP Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 Mein GOW 3 Pressekit. Im Nachhinein ärgere ich mich sehr, was ich damals so für SNES oder NES Spiele verschenkt bzw. viel zu günstige verkauft habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 Metal Gear Solid Limited Edition Premium Package PAL (Eingeschweißt) Sollte mittlerweile mehr Wert sein als die 70€ die ich 2003 bei eBay gezahlt habe. (Habe auch von MGS4, MGS HD Collection und MGRising die Limited´s und von Teil 1 + 2 leider nur die Japanischen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.