Yunalesca Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 :smile:Final Fantasy X:smile: aus meiner Final Fantasy Sammlung:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 "wertvoll" für mich persönlich Super Mario 64. nicht weil es i-welche unterschriften hat oder eine special edt. ist, sondern weil es wertvolle erinnerungen mit sich trägt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 mhm ka ich glaub das ist noch das original eingeschweiste The Legend of Zelda Goldene edition NTC für den NES damals (das genauso alt wie ich x3), aber so wirklich nachgeguckt hab ich nie ansonsten wär da noch nen eingeschweißtes secret of mana ^^ denk mal nen bisschen ist das schon wert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Final Fantasy Tactics die US Version als nicht best Price version. Aber naja heut zu tage ist das leider nimmer so viel wert . Und dann halt noch die Neo Geo Module. Aber so richtig nachgesehen was mein Sammlung noch wert ist habe ich nie . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan85 Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 MEGA MAN 1 für das NES als Original mit Anleitung war grad bei ebay und da kostet sowas um die 100 EUR. unglaublich eigentlich.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 MEGA MAN 1 für das NES als Original mit Anleitung war grad bei ebay und da kostet sowas um die 100 EUR. unglaublich eigentlich.. Echt okay oO, wust garnicht das es so selten ist . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Final Fantasy Tactics die US Version als nicht best Price version. Aber naja heut zu tage ist das leider nimmer so viel wert . . Leider. Nun sind die Erstauflagen nur noch etwas für wirkliche Sammler. Hatte auch erst überlegt meine Erstauflagen von Final Fantasy 7 - 9 bei eBay zu verscherbeln aber bei dem was man nur noch bekommt behalte ich diese lieber selber. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 Also,wenn es nur um einen materiellen Wert geht ist es wahrscheinliche meine Assassins Creed 2 Black Edition. Bei meinen NES Spielen vielleicht Megan Man 2 oder The Guardin Legend. Aber welches ich von meinen Gefühlen und schönen Erinnerungen sagen kann ist es Digimon World 1 für die PSX. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Ich denke auch das mein PS1 Spiele vor Working Design noch einiges wert sind, weil ich habe die alle noch vollständig . Schade das die Pleite gegangen sind die haben rollenspiele recht gut umgesetzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Ich denke auch das mein PS1 Spiele vor Working Design noch einiges wert sind, weil ich habe die alle noch vollständig . Schade das die Pleite gegangen sind die haben rollenspiele recht gut umgesetzt. Welche sind das denn? Denn so einige US-RPG's, die hier nie erschienen sind, habe ich auch. Damals für 4€ in einem Second-Hand-Shop gekauft............ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Lunar the "Silverstar Stroy" und der Zweite Teil "Eternal Blue". Was sehr selten ist die Saturn Fassung von Magic Knight Rayearth als US Version . Und dann noch Arc the Lad Collection usw. Tja zur PS1 zeit habe ich noch massenweise rollenspiele gespielt . Was mir so auffällt auf meinen Saturn habe ich ja noch mit Shining the Holy Arc sogar noch ein recht wertvolles spiel für eine Europäische Version. Hmmm wenn man mal so seine Sammlung durch geht findet man schon ein paar perlen 8). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Lunar the "Silverstar Stroy" und der Zweite Teil "Eternal Blue". Was sehr selten ist die Saturn Fassung von Magic Knight Rayearth als US Version . Und dann noch Arc the Lad Collection usw. Tja zur PS1 zeit habe ich noch massenweise rollenspiele gespielt .Was mir so auffällt auf meinen Saturn habe ich ja noch mit Shining the Holy Arc sogar noch ein recht wertvolles spiel für eine Europäische Version. Hmmm wenn man mal so seine Sammlung durch geht findet man schon ein paar perlen 8). Arc The Lad Collection habe ich, die ist sogar komplett und in Top-Zustand. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Mit allen gimmiks was dabei waren? Sogar ohne ist die viel wert . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Mit allen gimmiks was dabei waren? Sogar ohne ist die viel wert . Wie gesagt, komplett. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saiyuna Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Mein Schatz: die bisher komplette Final Fantasy Reihe <3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 Mein Schatz: die bisher komplette Final Fantasy Reihe <3 nur die haupt reihe oder auch alle se-und prequels sowie undergames ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saiyuna Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 nur die haupt reihe oder auch alle se-und prequels sowie undergames ? Hauptreihe, Folgeteile und sonstige Ableger dazu, ob es FF-XII -Revenant Wings oder FF IV, FF III usw. für DS ist oder FF Crystal Chronicles für Wii oder FF Dissidia, FF Crisis Core für PSP, FF VIII für PC etc. etc. Nur auf die X-Box Versionen habe ich bisher verzichtet. ^^Ich mag die Konsole absolut nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 Hauptreihe, Folgeteile und sonstige Ableger dazu, ob es FF-XII -Revenant Wings oder FF IV, FF III usw. für DS ist oder FF Crystal Chronicles für Wii oder FF Dissidia, FF Crisis Core für PSP, FF VIII für PC etc. etc.Nur auf die X-Box Versionen habe ich bisher verzichtet. ^^Ich mag die Konsole absolut nicht. Oh auch so ein Verrückter ;D. Aber ich habe sicher nicht so viel wie du *g*. Gibts davon ein Bild? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saiyuna Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 Oh auch so ein Verrückter ;D. Aber ich habe sicher nicht so viel wie du *g*. Gibts davon ein Bild? Müsste ich mal machen. Bisher hüte ich alles in einem gesonderten Schrank. Da ich ein Kind hab ( 2 1/2 Jahre) , muss man da vorsichtig sein, sonst sind sie ganz schnell zerkratzt, geknickt oder sonstwas. Aber wenn dann bitte eine Verrückte. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 Hauptreihe, Folgeteile und sonstige Ableger dazu, ob es FF-XII -Revenant Wings oder FF IV, FF III usw. für DS ist oder FF Crystal Chronicles für Wii oder FF Dissidia, FF Crisis Core für PSP, FF VIII für PC etc. etc.Nur auf die X-Box Versionen habe ich bisher verzichtet. ^^Ich mag die Konsole absolut nicht. ich dachte ich bin der einzige mit allen 60 teilen edit: also musst du ja dann auch die chocobo tails und jedes remake haben wa :3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.