Aya Geschrieben 29. Juni 2020 Teilen Geschrieben 29. Juni 2020 WoW du hast Rule of Rose? Geil! Das kostet echt so viel wie du sagst und ich habe es damals verkauft als es nur 40€ wert war gebraucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 29. Juni 2020 Teilen Geschrieben 29. Juni 2020 vor 1 Stunde schrieb Aya: WoW du hast Rule of Rose? Geil! Das kostet echt so viel wie du sagst und ich habe es damals verkauft als es nur 40€ wert war gebraucht. Ja. Habe es vor ca 2 oder 3 Jahren gekauft. Fand es damals schon teuer aber die Preise jetzt sind ja beinahe schon astronomisch. Es gibt so ein paar Playstation 2 Spiele die echt preisstabil sind. Kuon ist auch so ein Kandidat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aya Geschrieben 29. Juni 2020 Teilen Geschrieben 29. Juni 2020 @MS120581 Ja Kuon hätte ich sonst auch interesse dran aber hey nicht für die Preise. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 29. Juni 2020 Teilen Geschrieben 29. Juni 2020 vor 3 Minuten schrieb Aya: @MS120581 Ja Kuon hätte ich sonst auch interesse dran aber hey nicht für die Preise. Hab grad nochmal nachgeschaut bei ebay. Der Preis liegt ja inzwischen auch bei 150 Euro. Teilweise mehr. Wahnsinn. Konnte es vor paar Jahren noch für knapp 50 Euro ersteigern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aya Geschrieben 29. Juni 2020 Teilen Geschrieben 29. Juni 2020 @MS120581 Ich habs sogar schon mal für 2000 Dollar gesehen. Also irgendwo ist dann doch auch ne Grenze. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 29. Juni 2020 Teilen Geschrieben 29. Juni 2020 Meine winzige PS2 Sammlung. Nicht die Masse aber qualitativ hochwertig. Und einige Spiele inzwischen unbezahlbar. Haunting Grounds ist auch so ein Kandidat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aya Geschrieben 29. Juni 2020 Teilen Geschrieben 29. Juni 2020 Was Hauting Ground ist wertvoll? Das habe ich auch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 29. Juni 2020 Teilen Geschrieben 29. Juni 2020 Grad nochmal bei ebay geguckt. Die PAL Version pendelt bei 30 bis 50 Euro. In den USA scheint das Spiel aber teurer zu sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldeneye Geschrieben 16. Juli 2020 Teilen Geschrieben 16. Juli 2020 Bei über 5000 Spielen besitze ich auch diese PS2-Hochkaräter, aber die waren damals in Luxemburg selten über 50 EUR, also ihren jeweiligen Mehrwert. Selbst Rule of Rose habe ich hier noch neu, leider mit einem dämliche 40 EUR-Aufkleber. Ich muss den mal versuchen zu entfernen, mit einem Föhn konnte das klappen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 2. Februar 2021 Teilen Geschrieben 2. Februar 2021 Ich habe mal vor vielen Jahren "The Getaway" für die PS2 für 10€ gekauft. Es war eine Limited Edition, auf 1000 Stück begrenzt und durchnummeriert, zum Jubiläum von 100 Mio. verkauften PS2-Spielen. Meins ist auch noch eingeschweisst, mit dem Aufkleber der Versions-Zahl. War vor ein paar Jahren dann mal 100€ wert. Habe die Tage mal geschaut und dann gesehen, das des mittlerweile bei fast 1400€ liegt......... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Duff Geschrieben 6. Februar 2021 Teilen Geschrieben 6. Februar 2021 Ich habe noch (als ich damals noch auf'm PC gespielt habe): Der Herr der Ringe - die Schlacht um Mittelerde + alle Addons Der Herr der Ringe - die Schlacht um Mittelerde II + alle Addons Da es irgendwelche Linzenzprobleme gibt/gab wird diese Spiel niemals auf Steam erscheinen. Das ist eigentlich sehr Schade, denn es war ein super Spiel, das mich etliche Stunden an meinen PC gefesselt hat. Den genauen Wert kann ich nicht beziffern, da es etliche Angebote bei ebay gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.