kaiba1987 Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 mhm ka ich glaub das ist noch das original eingeschweiste The Legend of Zelda Goldene edition NTC für den NES damals (das genauso alt wie ich x3), aber so wirklich nachgeguckt hab ich nie ansonsten wär da noch nen eingeschweißtes secret of mana ^^ denk mal nen bisschen ist das schon wert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 Mein Schatz: die bisher komplette Final Fantasy Reihe <3 nur die haupt reihe oder auch alle se-und prequels sowie undergames ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 Hauptreihe, Folgeteile und sonstige Ableger dazu, ob es FF-XII -Revenant Wings oder FF IV, FF III usw. für DS ist oder FF Crystal Chronicles für Wii oder FF Dissidia, FF Crisis Core für PSP, FF VIII für PC etc. etc.Nur auf die X-Box Versionen habe ich bisher verzichtet. ^^Ich mag die Konsole absolut nicht. ich dachte ich bin der einzige mit allen 60 teilen edit: also musst du ja dann auch die chocobo tails und jedes remake haben wa :3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 Wuste ich nicht war wie immer eine Annahme ;D. Ich habe glaub ich zwar unmengen an Teile und Versionen aber ich glaub nicht das ich alle 60 habe. Hast nicht zufällig ne schöne übersicht wo man alle sieht? Naja ich habe mich meist auf die Grundserie beschränkt und auch die Online Teile nicht gekauft, online ist nicht mehr meine welt . nee übersicht müsste eigentlich noch hier irgendwo rumfliegen ich guck mal wenn nicht mach ich neues bild. ich hab ja auch nicht jeden teil, besonders die smartphone und mobilen games mocht ich nicht aber für konsole, handheld und pc hab ich alle inkls remakes, aber vielleicht solte ich mal platz schaffen weil langsam weiss ich auch nicht merh so wirklcih hin mit meinem sammelwahn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.