Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euer wertvollstes Videospiel

Aghares

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hauptreihe, Folgeteile und sonstige Ableger dazu, ob es FF-XII -Revenant Wings oder FF IV, FF III usw. für DS ist oder FF Crystal Chronicles für Wii oder FF Dissidia, FF Crisis Core für PSP, FF VIII für PC etc. etc.

Nur auf die X-Box Versionen habe ich bisher verzichtet. ^^Ich mag die Konsole absolut nicht.

ich dachte ich bin der einzige mit allen 60 teilen xD

edit: also musst du ja dann auch die chocobo tails und jedes remake haben wa :3

Wuste ich nicht war wie immer eine Annahme ;D.

Ich habe glaub ich zwar unmengen an Teile und Versionen aber ich glaub nicht das ich alle 60 habe. Hast nicht zufällig ne schöne übersicht wo man alle sieht? Naja ich habe mich meist auf die Grundserie beschränkt und auch die Online Teile nicht gekauft, online ist nicht mehr meine welt ;).

nee übersicht müsste eigentlich noch hier irgendwo rumfliegen xD ich guck mal wenn nicht mach ich neues bild. ich hab ja auch nicht jeden teil, besonders die smartphone und mobilen games mocht ich nicht aber für konsole, handheld und pc hab ich alle inkls remakes, aber vielleicht solte ich mal platz schaffen weil langsam weiss ich auch nicht merh so wirklcih hin mit meinem sammelwahn xD

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...