MKHarcore13 Geschrieben 19. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2014 also ich habe etwa 2000 Videospiele aller Konsolen wovon so einige Sammlerstücke sind. davon mehrere hundert originalverschweisst, Kollektors Editionen und streng limitierte Auflagen..., z.B. Panzer Dragoon Saga Sega Saturn EU und japanische Version... und natürlich auch jeden Teil von Mortal Kombat... jeden Teil, in jeder Version, Länderkennung und Konsole... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MKHarcore13 Geschrieben 23. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2014 moin moin.. ich hab leider kein Bild meiner kompletten Sammlung, wüsste auch nicht wie ich das machen sollte, da es einfach zuviel ist um es auf ein Foto zu bekommen. Die sachen stehen ich schränken und ich einem Stauzimmer fein säuberlich aufgestellt, eben platzsparend. Müsste das erst ausräumen und aufbauen... vielleicht mal irgendwann... Ich hab zu viele Games die originalverschweisst sind, um sie jetzt alle aufzuzählen, zudem sind da auch indizierte und auch verbotene Spiele bei...zumindest in Deutschland, wo man als Erwachsener Spieler entmündigt und bevormundet wird von der BPJM und deren Handlangern... zuletzt kamen z.B. eine originalverschweisste US Version von Mk9 Tournament Edition Ps3 (Mit Arcadestick, Spiel und sonstigem Inhalt), eine originalverschweisste MK9 Collectors Edition Ps3 & XBox360 (EU Version)(je eine pro Konsole), ich hab auch sehr viele sealed Games auf dem Sega Saturn und Ps2 (hab noch ein originalverschweisstes MK2... ) Ich hab schon mal dran gedacht Teile der Sammlung zu verkaufen, Ebay zB. so 2-300 Games in eine Auktion... aber weiss noch nicht... steckt viel Herzblut drin... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MKHarcore13 Geschrieben 25. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2014 ausser Mortal Kombat sachen nein... und die wären auch unveräusserlich... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.