Shibbe Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 Ich denke bei mir wären das wohl Suikoden 1+2 für die PS1 sowie Shining Force 3, Dragon Force, Deep Fear und......naja sagen wir mal das "Kronjuwel" meiner Sammlung^^ Panzer Dragoon Saga für den Sega Saturn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shibbe Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 Ich hab jetzt auch nochmal nachgeschaut. Mein wertvollstes Game ist ja "Panzer Dragoon Saga" für den Sega Saturn. Die Angebote liegen gebraucht von 260 bis zu knapp über 400€ was allerdings daran liegt das es beim Release 1998 hier in Europa nur 5000 Exemplare gab und Weltweit knapp 100.000 Da machen solche Preise schon mehr sinn denn jetzt müssten es ja noch weniger sein^^ Ein Glück das ich "nur" 110€ ausgegeben habe.......Schwein gehabt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.