Aya Geschrieben 28. August 2017 Teilen Geschrieben 28. August 2017 Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung was mein wertvollstes Spiel ist, wenn ich eines habe, dann ist mir das nicht bewusst. Aber für mich sind alle Spiele wertvoll, die mir ein tolles Spielerlebnis bescheren aber ich denke von diesem Wert war nicht die Rede. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aya Geschrieben 29. August 2017 Teilen Geschrieben 29. August 2017 vor 3 Stunden schrieb dukenukemforever: Nein, es geht hier definitiv um den materiellen Wert. ^^ Ich hatte mal Rule of Rose zählt das? Nee das habe ich ja leider verkauft als es noch nicht wertvoll war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aya Geschrieben 19. Juni 2020 Teilen Geschrieben 19. Juni 2020 Mein aktuell wertvollstes ist wahrscheinlich Xenosaga III. Aber habe auch so ein paar PS1 Spiele, die nicht mehr ganz billig sind, Legend of Dragoon die deutsche Version oder Parasite Eve US Version oder auch Tales of Destiny US Version. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aya Geschrieben 29. Juni 2020 Teilen Geschrieben 29. Juni 2020 WoW du hast Rule of Rose? Geil! Das kostet echt so viel wie du sagst und ich habe es damals verkauft als es nur 40€ wert war gebraucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aya Geschrieben 29. Juni 2020 Teilen Geschrieben 29. Juni 2020 @MS120581 Ja Kuon hätte ich sonst auch interesse dran aber hey nicht für die Preise. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aya Geschrieben 29. Juni 2020 Teilen Geschrieben 29. Juni 2020 @MS120581 Ich habs sogar schon mal für 2000 Dollar gesehen. Also irgendwo ist dann doch auch ne Grenze. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aya Geschrieben 29. Juni 2020 Teilen Geschrieben 29. Juni 2020 Was Hauting Ground ist wertvoll? Das habe ich auch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.