Darksider2308 Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Meine Wertvollsten: Legend of Dragoon Suikoden 1 Vandal Hearts 2 FF8 Erstauflage FF9 " Legend of Kartia (NEU) Ungebraucht Edit: Dazu kommt jetzt auch "Suikoden 2" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darksider2308 Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 Hatte zwar schon mal was geschrieben aber meine sind. Final Fantasy 7-9 Suikoden 1-2 Secret of Mana SNES Super Mario World SNES Legend of Dragoon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darksider2308 Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 Ich hab sie alle verkauft.... gab gut Geld, klar, aber heute ärger ich mich schwarz drüber Da würde ich mich nicht nur Schwarz Ärgern :banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.