StevenBP Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 Mein GOW 3 Pressekit. Im Nachhinein ärgere ich mich sehr, was ich damals so für SNES oder NES Spiele verschenkt bzw. viel zu günstige verkauft habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevenBP Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 Mir fällt auch noch eine weitere Rarität ein, die ich habe, sogar noch original verpackt. Die geht bei Ebay für 200€ und mehr über den Tisch.Pier Solar für den Mega Drive. Ist ein Rollenspiel, das vor 3 Jahren erschienen ist. Habe mir damals die Erstauflage gesichert, die sehr schnell vergriffen war. Das beste war, das man 10$ mehr zahlen konnte und damit das Projekt mitfinanzierte und dafür wurde man im Abspann genannt. Und ich wollte meinen Namen schon immer in einem richtigen Videospiel sehen. edit: lol, sehe gerade, das eine mint für fast 600€ drin ist. DU machst mich schon ein bisschen neidisch.... Pier Solar (HD) wird neu aufgelegt, leider nur für PC (inkl. Linux, Max), Xbox 360, Dreamcast. https://www.kickstarter.com/projects/573261866/pier-solar-hd-an-rpg-for-xbox360-pc-mac-linux-and An solchen Spielen sieht man, dass man Alt wird. (mir ist bewusst, das es relative neu ist, dennoch ist die Art von solchen Spielen nur noch sehr selten, erinnert mich irgendwie alles an Secret of Mana, oder Secret of Evermore usw.) Edit2: Ich hatte es erst verwechselt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.