MuXu96 Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 Wieso haben viele noch von Früher eingeschweißte spiele? Habt ihr damals direkt in dem gedanken gekauft später Spiele für mehr wert verkaufen zu können? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 Kann man das wirklich als Geldanlage sehen? Wenn man das zB für 20€ damals gekauft hat und es irgendwann maximal 200€ wert ist? Sry verstehe sowas allgemein nicht^^ Sowas wird in der Schule ja nicht gelehrt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 25. April 2013 Teilen Geschrieben 25. April 2013 Mh sowas hab ich garnicht^^ In Deutschland war es ja bisher eher so das Spiele nicht erschienen sind anstatt exklusiv Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 25. April 2013 Teilen Geschrieben 25. April 2013 Die ist ja auch streng limitiert Glaube sowas werde ich mal nie haben, aber das macht mir auch nciht wirklic hwas, falls endlich die GTA V col edition vorbestellbar ist, ist diese dann wohl mein wertvollstes Spiel^^ Bis dahin ist es GTA SA obwohl das nur nen persönlichen wert für mich hat^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.