Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kennt jemand PlattlingGamer8


Schreimi

Recommended Posts

Hi Zusammen

Kennt jemand PlattlingGamer8 ? er hat mir einen super Tausch angeboten aber er sagt er kann sich hier nicht registrieren lassen und ich weis deshalb nicht ob ich ihm vertrauen kann.. :emot-raise:

wen ihn jemand kennt oder schon mal mit ihm etwas getauscht hat bitte melden

ich weis nicht ob das der richtige thread dafür ist tut mir leid wens der falsche ist ..:frown::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jeder kann sich hier anmelden.

Und Supertauschangebot hört sich für mich an, als dass er ein Betrüger ist, wovon ich ausgehe.

das habe ich eben auch gedacht aber er sagt er würde es versichert schiken .. ich habe ihm gesagt wen er zuerst schiken würde wäre ich einverstanden .. aber ich hab einfach kein gutes gefühl bei der sache :emot-raise:

eine frage wieso können eigentlich gäste den marktplatz anschauen ? :D mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das habe ich eben auch gedacht aber er sagt er würde es versichert schiken .. ich habe ihm gesagt wen er zuerst schiken würde wäre ich einverstanden .. aber ich hab einfach kein gutes gefühl bei der sache :emot-raise:

eine frage wieso können eigentlich gäste den marktplatz anschauen ? :D mfg

Wenn du erst verschickst, wenn seine Sachen da sind, ist es ja ok.

Wieso sie das können, ist eine gute Frage.

Werde mal fragen, ob das geändert werden kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich will nichts falsches sagen, aber ich bin der meinung von dem auch mal gehört zu haben.

wollte aber nur übers PSN tauschen und dann total unrealistisch das ich ins zweifeln kam und ihn drum bat das er morgens verschicken soll und mir die sendungsnummer zukommen alssen soll und ich es dann nachmittags verschicke und er dann auch sofort die sendungsnummer bekommt, danach löschte er mich und ich hörte nie wieder was von dem.

aber grundsätzlich sollte über nen forum laufen lassen, is zwar meistens genauso unsicher ob der gegenüber verschickt aber dort muss man erstmal paar beiträge haben das man vertrauenswürdig rüberkommt.

aber was für nen tausch soll das denn werden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich will nichts falsches sagen, aber ich bin der meinung von dem auch mal gehört zu haben.

wollte aber nur übers PSN tauschen und dann total unrealistisch das ich ins zweifeln kam und ihn drum bat das er morgens verschicken soll und mir die sendungsnummer zukommen alssen soll und ich es dann nachmittags verschicke und er dann auch sofort die sendungsnummer bekommt, danach löschte er mich und ich hörte nie wieder was von dem.

aber grundsätzlich sollte über nen forum laufen lassen, is zwar meistens genauso unsicher ob der gegenüber verschickt aber dort muss man erstmal paar beiträge haben das man vertrauenswürdig rüberkommt.

aber was für nen tausch soll das denn werden?

er will mir ice age 3 geben gegen trivial pursuit

aber vielen dank für deinen post jezt gibt es für ihn nur noch eine möglichkeit entweder er schikt mir sein spiel zuerst und dann wird er meines garantiert bekommen oder ich mach es nicht und dann wissen alle im forum das er ein betrüger ist ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also mich hat nun plattlingGamer8 im psn geaddet^^

irgendein basketballzocker direkt hinterher :skep:

ist es derselbe wie der letzte ? ou tut mir leid ich glaube der typ hat dich wegen mir geaddet ich wollte ihn blosstellen und seine reaktion anschauen ..

kannst ihn ja löschen :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja basketballzocker hat scheinbar garnichts mit allem zu tun :biggrin5:

hab den kollegen mal angeschrieben aber bisher kam nichts zurück.

und auf deine frage ob er der einer welche is der mich damals anschrieb, wie gesagt ich will niemanden zu unrecht beschuldigen aber ich bin mir zu 90% sicher ansonsten müsste es soviel zufall sein das einer ne ähnliche ID hat.

aber unabhängig davon würde ich dir auch normal von so nem handel übers psn abraten. foren oder ähnliche plattformen machen es ein bisschen sicherer. wenn auch nicht viel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mich Coyote nur anschließen. Wenn man wenig Geld hat, neigt man leichter dazu, riskante Deals einzigehen, aber hier sollte dann doch eher die Vernunft die Oberhand behalten. Bei Deals über das Internet immer darauf achten, dass man etwas schriftlich hat und sich ggf. über nen Admin die IP beschaffen kann, um einen evtl. Betrüger abfangen zu können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vielen dank für alle eure guten atschläge !

ich bin mir ziemlich sicher dass er ein betrüger ist weil er nicht zuerst schiken wollte und mich dann einfach nur noch beleidigt und gelöscht hat .. vernünftig konnte man mit dem nicht reden:banghead:

also wen euch jemand mit der psn id PlattlingGamer8 addet ablehnen !

@moderatoren fändet ihr es nicht besser wen die gäste nicht mehr auf den marktplatz zugreifen könnten :D

danke und mfg manu

tread kann geclosed werden :D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...