Faboulos2 Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Hallo habe folgendes Problem "Ein Mann des Volkes" Trophäe. Und zwar fehlt mir glaube ich noch der Nordbezirk von New York wo die Anführerin diese Dobby Carter (Frau) ist und obwohl ich mit ihr bereits gesprochen habe finde ich keine Befreiungsmissonen auf der Map nur wie kann das sein?,habe soweit auch alle Aussichtspunkte in New York synchronisiert. Danke. mfG.Faboulos2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Tja... Die sind halt nicht auf der Karte. Die muss man so finden. Lauf einfach durch die Straßen und halt deine Augen offen. Mal musst du kleinen Kindern helfen, mal jemanden vor eine Erschießung retten oder vor einer Zwangsversteigerung retten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LxSeries Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 wenn du ins logbuch kuckst kannst du sehen was dir noch fehlt ich denk mal das dir das fehlt wo man die händler verprügeln muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GodDrake Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Ich habe die Trophy heute erst gemacht, ein Bug liegt also nicht vor. In der Tat ist es aber mühsig Nord NY abzulaufen um alles zu finden aber es ist machbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ichhaltsam Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 In meinem Logbuch steht aber auch, dass ich 3 von 3 bei allem gemacht habe, kann die Alte aber auch nicht finden. Hat jemand eventuell en Bild mit ner Markierung oder so? Edit: Komplettes Nordgebiet aufgedeckt und niemanden gefunden. Hoffentlich kommt die i-wann nach Sequenz 9, sonst ist's wohl Bug -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hambachs-finezt Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Also ich hatte noch "3 Händler verprügeln" offen. Die hab ich dann durch rumlaufen gefunden...und Dobby stand dann im Nordwesten, ziemlich nördlich halt, vor nem Haus und ich konnte die Mission machen. Ich hatte beim letzten Gebiet mit dem Arzt nen üblen Freeze und hatte schon gedacht jetz is die Trophy verbuggt (Dead Island lässt grüßen), nach nem Neustart hat das SPiel aber direkt dort weiter gemacht und die Trophy kam. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ichhaltsam Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Oke, mir wurde nur keine Markierung auf der Karte angezeigt, selbst dann nicht, als ich vor ihr stand. Aber machen kann ich die zum Glück doch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magnes Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Hier hab ich dir eine Karte um die mich Stemmnatzki gebeten hat das hier zu posten. Es sind alle Assassinen darauf abgebildet die is in New York gibt. Die oberen Befreiungsmissionen in Nord New York sind auf der Karte nicht drauf weil ich die bereits gemacht habe. Sonst ist die Karte komplett Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Bei mir kommt Sie net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stemmnatzki Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Bei mir kommt Sie net Was kommt nicht, die Trophäe? Oder der weibliche Assassine im Norden? Zum Bild: Also ich hatte keine Symbole auf der Karte im Norden von New York auch das Assassinen Zeichen nicht. Die ganzen Befreiungsmissionen musste man so suchen. Das ist leider etwas verbuggt, also man kann die Missionen zwar abschließen und den Assassinen dort auch anfinden. Aber bei dem einen zeigt es die Symbole an und bei dem anderen wieder nicht. Wenn jemand ein Bild machen könnte, wo auch die weißen Symbole im Norden drauf sind und das hier posten könnte, wäre das für den ein oder anderen sicher hilfreich:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Oh Leute echt. Jeden Scheiß als Bug bezeichen. Eine Truhe ist in einer Taverne und hier reden welchr von Bug. Bisschen denken und auf der Karte suchen gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stemmnatzki Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Oh Leute echt. Jeden Scheiß als Bug bezeichen. Eine Truhe ist in einer Taverne und hier reden welchr von Bug. Bisschen denken und auf der Karte suchen gehen. Hier geht es um keine Truhe falls du es nicht gemerkt hast;) Fakt ist das die bei mir nicht sichtbar waren. Und bei anderen schon. Ist das normal? Nein. Wie nennen wir das dann? Bug. Richtig Hier geht es darum dem Ersteller diese Threads und auch anderen die Antwort auf diese Frage zu geben. Und die Bilder dienen nur als Beweis für die, die meinen das sei so normal. Also bedenke bitte du, was du hier von dir lässt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Ich meinte dich nicht. Das mit Truhe war beispiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Die trophie kommt net .... Scheiss tischler 2/3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stemmnatzki Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Die trophie kommt net ....Scheiss tischler 2/3 Das ist hierfür aber der Falsche Thread Hier gehts um die Befreiungsmissionen und den Assassin in Nord New York. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 jup sry mein fehler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug1st Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 hi Leute ich hoffe doch das mir einer helfen kann. hänge vor allem an der scheiß Trophy Ein außergewöhnlicher Mann. bin mir aber sicher das ich se nicht mehr bekomme. Wie bei einigen andern. ist bei Lance 2/3 fertig aber schon als fertig vermerkt. und bei den Farmern alles fertig aber noch nicht vermerkt. Und jetzt kommt's, (sehr verwirrend) Überall im Netz ist zu sehen das man 4 Sachen scannen muss. aber bei mir sind's mehr. (vorweg beim Adlerauge sind sie golden) Bei Prudence kann ich folgendes scannen: Kuh melken Getreide schlagen Gießen Brotbacken Bei Warren kann ich folgendes scannen: Acker bau Sich um die Bienen kümmern Hühner füttern Ein Huhn schlachten :-) und mit Lance die Mühle drehen Ich hoffe ja das es doch noch geht hab kein Bock alles noch mal zu machen, und mit viel Pech noch mal da zu stehen wo ich grad bin. Ps: bin mit dem Spiel durch und alle Siedlermiss. sind durch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Faboulos2 Geschrieben 7. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. November 2012 Also wenn ich bei mir schaue steht da Nord Boston Banden "Eine Zivilsten befreien,der von den Schurken gefangen gehalten wird 2/3" Und in New York Rationerungsproblem "Einen Farmer verteidigen,während er erntet 2/3" und "Einen Händler verprügeln,um den hungernden Kindern zu helfen 1/3". Zum Bild: Also ich hatte keine Symbole auf der Karte im Norden von New York auch das Assassinen Zeichen nicht. Die ganzen Befreiungsmissionen musste man so suchen. @Stemmnatzki Also normalerweise sind die weißen Assasinen Symbole die Befreiungsmissionen nur werden bei mir wie gesagt die beiden oben genannten nicht angezeigt also was kann ich tun um diese doch noch zu beenden bzw. zu finden und ein Bild wäre sehr hilfreich danke. mfG.Faboulos2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Aber da musst du es selber finden bzw es hat kein Symbol. In Nord New York sind die Kinder und Farmer dort. Vorheriger Post um 07:31 Post hinzugefügt um 07:42 Aber da musst du es selber finden bzw es hat kein Symbol. In Nord New York sind die Kinder und Farmer dort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stemmnatzki Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Aber da musst du es selber finden bzw es hat kein Symbol. In Nord New York sind die Kinder und Farmer dort. Und genau das ist Falsch! Darum ist dieser Thread auch entstanden. Normalerweise werden auch diese Symbole auf der Karte angezeigt. Das man sie selbst suchen muss ist daher nur richtig, weil es die nicht anzeigt. Sie sollten aber auf der Karte, wenn man die, ich nenns mal Befreinugsmissions-Karte aufruft, sichtbar sein. Darum bitte ich ja die jenigen eine Karte zu posten, bei denen man alle Symbole sieht. Damit auch du das endlich glaubst und solche unnötigen Posts lässt. Und lies dir doch bitte mal den anderen Post durch, wobei es sich bei den Missionen handelt ist dem beitragschreiber bewusst. Schreibt er auch;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.