Faboulos2 Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Hallo wie bekommt man jetzt genau diese Waldläufer Trophäe?,muss man hierfür wirklich nur bei jedem Gemischtwarenladen Biberpelze verkaufen?,wenn ja kann man irgendwo nachsehen bei welchen Läden man bereits gewesen ist?,denn bei einigen war ich schon gewesen und habe da Gegenstände verkauft. mfG.Faboulos2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Dafür nen eigenen Thread ? ... So viel ich weiß, kann man nicht sehen ob man es schon irgendwo verkauft hat. Auf jeden Fall gibt es in jedem Land 3 Läden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kabak Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Ich hab zB das Problem, dass ich im Grenzland keine freigeschaltet bekomme.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wieczorekrobert Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 @Kabak, du musst im Grenzland auf der Karte die Läden suchen und sobald du vor dem Laden stehst werden sie auf der Karte auch angezeigt =) musst sie halt nur einmal finden. Und dann in jedem Laden einen perfekten Pelz verkaufen und die Trophae kommt. Wichtig, ihr dürfte keine Animus-Hacks aktiviert haben wenn ihr verkauft. Damit klappt es nicht =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waschroe Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 Habe in jedem Laden perfekte Pelze verkauft aber trophy hat nicht ausgelöst :-( Vorheriger Post um 23:29 Post hinzugefügt um 23:30 Ohne animushack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Habe in jedem Laden perfekte Pelze verkauft aber trophy hat nicht ausgelöst :-( in viele Läden hast du diese Perfekte Pelze verkauft ingesamt sind es 9 Läden in Grenzland, Bosten und NY gibt es 3 gemischtwarenläden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acp1512 Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Ich hatte die Trophäe ursprünglich auch nicht bekommen, war mir aber nicht sicher ob es verschiedene pelze waren. Hab dann einfach jeden Laden nochmal besucht und in jedem denselben Pelz (Bär) verkauft und beim verlassen des letzten Ladens BLING. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kleinerrudi Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Vorsicht! Insgesamt gibt es 10 Läden. In Bosten gibt es 4. Der erste Laden in der Geschichte (ich glaube gekennzeichnet auf der Karte als Händler) zählt nicht mit dazu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benzmo Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 ...dachte immer die fahrenden händler zählen mit dazu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kleinerrudi Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Nein! es zählen nur die 9 Gemischtwarenläden die man selbstständig entdecken muss. Gleichzeitig werden diese auf der Karte (nach Entdeckung) leicht grau dargestellt. Sobald man etwas gekauft hat werden diese auf der Karte mit weisen Zeichen gekennzeichnet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheTenemit Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Nein! es zählen nur die 9 Gemischtwarenläden die man selbstständig entdecken muss. Gleichzeitig werden diese auf der Karte (nach Entdeckung) leicht grau dargestellt. Sobald mann etwas gekauft hat werden diese auf der Karte mit weisen Zeichen gekennzeichnet. Woah... worauf du achtest. Das wusste ich garnicht. Wie war das? 4 in B, 3 in NY und 3 im GL? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kleinerrudi Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Jepp, aber nochmals nicht den Laden in Betracht ziehen , der in der Hauptstory mit erwähnt wird. Dieser zählt nicht. (Ich glaube Sequenz 1 oder 2) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheTenemit Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Jepp, aber nochmals nicht den Laden in Betracht ziehen , der in der Hauptstory mit erwähnt wird. Dieser zählt nicht. (Ich glaube Sequenz 1 oder 2) Stimmt, dort kaufst du ja als Haythman dein Schwert und deine Pistole.^^ Ich benutze gar kein Schwert, ich find den Tomahawk am besten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aajie Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Jungs kommt mal wieder back to topic... es geht nämlich darum, dass man nur in den Gemischtwarenläden IM GRANZLAND die trophäe bekommen soll ! Ich habs gestern auch probiert und habe in allen drei Läden perfekte Bärenfelle verkauft. Kein bling! Allerdings bin ich zwischen durch dummerweise mal gestorbern... Denke aber dass solte nicht dazu beitragen. ODER? VG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Falsch, nicht nur in den Läden im Grenzland, sondern in allen 9 Läden, also jeweils 3 in Boston, Grenzland und New York. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kleinerrudi Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Jungs kommt mal wieder back to topic... es geht nämlich darum, dass man nur in den Gemischtwarenläden IM GRANZLAND die trophäe bekommen soll !Ich habs gestern auch probiert und habe in allen drei Läden perfekte Bärenfelle verkauft. Kein bling! Allerdings bin ich zwischen durch dummerweise mal gestorbern... Denke aber dass solte nicht dazu beitragen. ODER? VG Es handelt sich nicht nur um die Läden im Grenzland sonder um alle NEUN Stück, die man selber finden muss. Im Leitfaden ist nur eine Karte mit den Läden im Grenzland!!! Trophäenbeschreibung richtig lesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aajie Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Es handelt sich nicht nur um die Läden im Grenzland sonder um alle NEUN Stück, die man selber finden muss. Im Leitfaden ist nur eine Karte mit den Läden im Grenzland!!! Trophäenbeschreibung richtig lesen. Ah ok, dann sollte man dies wohl für solche wie mich ausdrücklich hin schreiben bzw. weitere Karten anfügen... Mich hats halt verwirrt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kleinerrudi Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Ah ok, dann sollte man dies wohl für solche wie mich ausdrücklich hin schreiben bzw. weitere Karten anfügen...Mich hats halt verwirrt Ist doch kein Problem Dafür hast du ja auch noch das Forum bzw die netten Gamer hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.