Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Patch-Übersicht

ps3user™

Recommended Posts

Die Verbindung ändern sie nicht per Patch!! Überleg doch mal, denn würde man den löschen hätte man ja wieder die Verbindung von vorher!? Das wird parallel zum Patch per Server-Fix gemacht. Und was zum ist ein Placebo Effekt?

:facepalm: Natürlich wird die Verbindung per Patch gefixt. Das was du schreibst ergibt keinen Sinn, wenn man den Patch löscht kommt man a) nicht mehr ins PSN, solange man sich weigert den Patch zu laden und b) wenn man mit nem Patch Blocker Online kommen würde, könnte man nicht mit den anderen Spielen, die den Patch haben.

Weißt du überhaupt was ein Live-fix bzw Server-fix ist? Das ist im Grunde das selbe wie ein normaler Patch, den man aber nicht vom PSN runterlädt, sondern von den Activision Server, was bei jedem Start vom Multiplayer runtergeladen wird. Deshalb steht am Anfang auch oben rechts die Zahl 23.0.-1 für ein paar Sekunden und dann verändert die sich. Es wird vom Activision Server ein Patch runtergeladen. Gäbe es einen Server-fix, wäre ein Changelog draußen, weil es einfach normal ist sowas zu veröffentlichen.

Zum Placebo Effekt: http://lmgtfy.com/?q=placebo+effekt

Die Verbindung ändern sie nicht per Patch!! Überleg doch mal, denn würde man den löschen hätte man ja wieder die Verbindung von vorher!? Das wird parallel zum Patch per Server-Fix gemacht. Und was zum ist ein Placebo Effekt?

würde das deine Behauptung, dass das Spiel seit dem Patch besser läuft, nicht ad absurdum führen ;)

Fakt ist jedenfalls, dass Treyarch an einem PATCH arbeitet, der den Netzwerkcode verbessern soll und in den nächsten Wochen irgendwann kommt.

Placebo Effekt ist etwas was man sich einbildet. Gibts sogar Test dazu wie man gibt einet kranken Person keine Medikamente sondern einfach nur Zucker der aussieht wie ein Medikament und sie glaube so sehr daran das es ihnen hilft, das es wirklich hilft ;)

Genau das. Und das scheint bei dir geklappt zu haben, denn an der Connection wurde nichts verändert.

Ok Ok, dann hab ich mich mit dem Patch vielleicht geiirt, weil mir das auch anders gesagt wurde. Trotzdem läuft das Spiel seit dem Patch einfach nur richtig gut. Davor ging das nicht so ab, wie bei Mw3 zu Ende zum Beispiel. Ich kam mir vor, wie einer der gerade zum ersten mal nen Shooter spielt, weil ich die ganze Zeit so komisch gekillt wurde. Und seit dem Patch hat's halt noch nicht gelaggt und hab immer die gleichen Hitmarker bekommen. Und das komische ist eben auch, dass es auf Twitter steht, dass sie mit dem Patch was ändern an dem Matchmaking, Connectivty und Host Selection. Zur Host-Auswahl: Zwei aus meinem Clan haben ne 100.000er Leitung und können natürlich immer hosten, was vor dem Patch komischerweise nie funktioniert hat. Nach dem Patch hosten sie jetzt nurnoch. Irgendwie alles ein bisschen seltsam.

Ok Ok, dann hab ich mich mit dem Patch vielleicht geiirt, weil mir das auch anders gesagt wurde. Trotzdem läuft das Spiel seit dem Patch einfach nur richtig gut. Davor ging das nicht so ab, wie bei Mw3 zu Ende zum Beispiel. Ich kam mir vor, wie einer der gerade zum ersten mal nen Shooter spielt, weil ich die ganze Zeit so komisch gekillt wurde. Und seit dem Patch hat's halt noch nicht gelaggt und hab immer die gleichen Hitmarker bekommen. Und das komische ist eben auch, dass es auf Twitter steht, dass sie mit dem Patch was ändern an dem Matchmaking, Connectivty und Host Selection. Zur Host-Auswahl: Zwei aus meinem Clan haben ne 100.000er Leitung und können natürlich immer hosten, was vor dem Patch komischerweise nie funktioniert hat. Nach dem Patch hosten sie jetzt nurnoch. Irgendwie alles ein bisschen seltsam.

Link zum Twitter eintrag.

Sau genial..Treyarch wird immer besser..irgendwann...in 5 jahren....oder so...Patch nummer 2 , paar stunden gings gut ,dann 2 freezes hintereinander!!!...lags schlimmer als vorher...wunderbar...das macht wirklich spass...

Hätte für denne paar herausforderungs vorschläge

1. 4 abschüsse ohne lag

2. 2h spielen ohne freeze

3. 10 runden ohne host wechsel

das wäre doch ma was^^

Treayarch...Activision....tztztz und ich dachte EA is scheise .....

Sogar ELITE is verbuggt bis zum geht nimmer....oder doch^^

...

2. 2h spielen ohne freeze

3. 10 runden ohne host wechsel

...

also ich bin jetzt kurz vorm 4. Prestige und hatte gerade mal 1 Freeze und den hatte ich im Singleplayer.

Und für die Hostwechsel kann ja Treyarch nix. Wenn der Host rausgeht, dann muss eben jemand anders Host werden. Außer wir gehen zurück zum CoD4 System und das Match wird jedes mal automatisch beendet, wenn der Host rausgeht ;)

Ich weiß nicht was der Patch beeinhaltet aber er gefällt mir richtig gut !:)

Kein einziger Lag heute, dauerhaft 4bar und einfach geil zum Zocken. Auch die Smine wurde abgeschwächt oder?

ja wurde sie merke aber nix davon kille nach wie vor genau so viele leute damit muss halt glück haben dass sie nicht techniker, kugelsichere weste oder das perk zum auslösen verzögern haben :)

Nun muss ich auch mal Luft machen. Ich mag das Spiel eigentlich, für mich ist es das beste Cod. Bisher. ABER:

Vorm ersten Patch hatte ich extrem viele Freeses, keine lags und die Waffen fand ich im großen und ganzen recht ausgewogen. Der erste Patch hat die freezes ganz gut gefixt. Nun der zweite Patch und das Spiel wird auf einmal unspielbar. Genausoviele Freeses wie vorm ersten Patch, heftige lags und das schlimmste, ich Kriege überhaupt keine abschussserien mehr zu stande. Vor dem Patch war ich fast immer unter den ersten 3, genau mit dem Patch Kriege ich nur noch auf die schnauzte. Ich würde ja verstehen wenn ich mal nen schlechten Tag hätte, aber die Unterschiede sind zu extrem. Bis zum 3. Prestige hab ich normal gespielt und auch ein besseres at-Verhältnis als bei mw3 aber nun kurz vorm 4. Prestige ist es als würde ich das erste mal spielen. Ich spiele auch mit den gleichen Waffen wie sonst (fal dsw und b23r) aber selbst wenn sie die Waffen abgeschwächt haben ist so ein Unterschied für mich nicht anders erklärbar als kaputtgepatcht.

- Spieler mit Black Hat PDA können nicht mehr ein Care Package schneller hacken als der Besitzer es erfassen kann

Da tut mir Danny Burnage leid, wenn der Patch auch auf der Xbox kam. :biggrin5: Hab es bei Gegnern selbst gern gemacht, bei Teammates find ich sowas dreckig.

Wurde bei mir auch mal bei einem Warthog gemacht, hab ich da geschrien. :biggrin5:

Da tut mir Danny Burnage leid, wenn der Patch auch auf der Xbox kam. :biggrin5: Hab es bei Gegnern selbst gern gemacht, bei Teammates find ich sowas dreckig.

Wurde bei mir auch mal bei einem Warthog gemacht, hab ich da geschrien. :biggrin5:

naja Burnage klaut seine Trollaktionen ja eh alle von den Amerikaner. Der Typ ist so unlustig und schlecht, kann nichtmal gescheit reden und die Sachen die er selbst"erfindet" wie jemanden zu sagen seine KD wäre schlecht, ist sowieso das aller unlustigste... naja ivh hab den Blackhat benutzt, jetzt sind mir aber 3 Waffenaufsätze bzw. 2 Perks eines oder zwei Slots wichtiger...

Patch kam zum Vorteil bzw. Nachteil.

Nachteil: Die Maschienenpistole PDW-57 habe ich nicht mehr so im Griff wie vorher durch die Veränderung hat die einen größeren Rückstoß, Präzision ist so schlecht geworden auf weite Distanz. Schnellfeuer zieht die voll nach oben. Muß da Teils den Vordergriff als Aufsatz verwenden. Was ich auch festgestellt habe, ohne Rotpunktvisier war die sogar besser, oder ich hatte eine leichte Gruppe erwischt. Auf weite Distanz find ich das Rotpunkt schon besser, aber jeder wie er sich am leichtesten tut.

Finde die Verbindung auch schlechter wie vorher, brauchte mit der PDW-57 jetzt oft mehr Schüsse wie vorher, vielleicht haben die mit der schnelleren Verbindung jetzt den Vorteil wo ich evtl. vorher hatte.

Freezes hatte ich nach dem Patch nur einen bisher, hoffe hält sich in Grenzen.

Hoffe meine Lieblingswaffe wird nicht verschlechtert, sonst würd mich das Spiel ankotzen.

Spielerisch hatte ich nicht so viele Probleme Anfangs wie viele andere hier, paar hänger aber konnte immer spielen. Außer am Erscheinungstag, da ging Garnichts.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...