Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Patch-Übersicht


ps3user™

Recommended Posts

Also ich fand es die letzten zwei Wochen recht stabil online. NAT-Typ von "Strikt" auf "Offen" ohne dass ich was machen musste. Also die Server scheinen sie schon bei treyar(s)ch zu kümmern!? ;)

Die patchen wahrscheinlich erstmal die Glitches weg und nennen das Ganze dann Minor Bug Fixes oder so und mehr kommt dann nicht...;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Respekt an Treyarch. Alles das was mich gestört hat wurde gepatcht! Ich wusste garnicht, dass es echt soviel zu patchen gibt. Umso besser das sie sich ein bisschen Zeit gelassen haben.

Endlich sind die Betty's nicht mehr so übertrieben schnell am explodieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

:smile:

er mein Skorpion Evo mit Schalli - Uav, Hunter(killer) und Konter-Uav. Hab nach 2 Minuten herausgefunden das er doch keine Hunde meint :)

Da bekommt man Kopfschmerz von. :D

Ich hab nix dagegen, wenn jemand alles klein schreibt oder dergleichen. Aber sich ein wenig mehr Mühe beim schreiben sollte man sich geben :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

:smile:

Da bekommt man Kopfschmerz von. :D

Ich hab nix dagegen, wenn jemand alles klein schreibt oder dergleichen. Aber sich ein wenig mehr Mühe beim schreiben sollte man sich geben :redface:

Bin ich ganz deiner Meinung! Und nach einer Krankheit wie Legasthenie sieht es hier nicht aus...ergo bleibt nur noch "Faulheit". ;) Evtl. täusche ich mich aber auch...dann sehe ich darüber hinweg. :)

@Topic: Läuft es denn jetzt im MP runder nachdem der Patch 2.04 erschienen ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finds gut. Der UAV Spam ist ja teilweise übel. Nicht selten hat unser Team das ganze Spiel durch eine UAV in der Luft:emot-what:

ja, das war teilweise echt krass. Wenn jeder im eigenen Team die UAV dabei hat, dann hat man wirklich das ganze Spiel eine in der Luft. Oder man musste nur selbst als einzigen Pointstreak-Reward nur die UAV auswählen, dann konnte man die selbst das ganze Spiel über spammen :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Players using Ghost will no longer be invisible at all times in Custom Games with the mini-map option set to “constant”.

2. Players using Ghost and a Suppressor attachment will no longer appear on the enemy’s minimap while shooting and moving while a UAV is up.

Ich verstehe die 1. Änderung nicht. Kann mir die jemand erkären?

Und bei der 2. war man doch schon immer unsichbar, wenn man Geist und Schalli hatte. Was haben die da bitteschön geändert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Players using Ghost will no longer be invisible at all times in Custom Games with the mini-map option set to “constant”.

2. Players using Ghost and a Suppressor attachment will no longer appear on the enemy’s minimap while shooting and moving while a UAV is up.

Ich verstehe die 1. Änderung nicht. Kann mir die jemand erkären?

Und bei der 2. war man doch schon immer unsichbar, wenn man Geist und Schalli hatte. Was haben die da bitteschön geändert?

1. Ist nur bei Privaten Spielen von Bedeutung. Man kann dort das Radar immer eingeschaltet lassen und wenn ein Spieler Geist hatte, wurde er nicht mehr angezeigt. Das wurde geändert.

2. War wohl ein Bug, das haben die jetzt gefixt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...