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IGNORIERT

Patch-Übersicht


ps3user™

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Patch 1.04 - 06.12.12

Neue Funktionen & Funktionsverbesserungen

- Unterstützung für das Posten von Live Stream URLs zu Twitter hinzugefügt

- Verbesserte audio/rumble Empfänglichkeit beim Treffen eines Gegners mit Waffenfeuer

- Verbesserte allgemeine Kommunikation von Dopple XP wenn es aktiviert ist

- AAR kommuniziert besser wie viel XP in jedem Spiel verdient wurden

- Möglichkeit hinzugefügt, Ligateams von jeder Spielerkarte zu sehen

- Möglichkeit hinzugefügt, Spielerkarten von Liga-Soloranglisten zu sehen

- Eine Anzahl von Sicherheitsystemerweiterungen hinzugefügt

- Hardcore Kill Confirmed Playlist zur Hardcore-Kategorie hinzugefügt

Issues Addressed

- Einen seltenen Hänger ("Awaiting Textures") beim Laden von Karten, wenn einer laufenden Sitzung nach einem Neustart beigetreten wurde, behoben

- Das spiel resetet nun das Care Package für einen Nicht-Eigentümer wenn der Besitzer das package mit dem Engineer perk re-rollt

- Spieler mit Black Hat PDA können nicht mehr ein Care Package schneller hacken als der Besitzer es erfassen kann

- Einen Exploit behoben, bei dem modifzierte Konsolen Hacker böswillig infizierte Filme an andere Nutzer ausbreiteten

- Hinzugefügt eine Ausfallsicherung um Spawntrapping in CTF zu verhindern

- Erhöhte Sichtkontrollen an Turrets um Spawning-Algorithmen zu verbessern

- Eine Anzahl an neu gemeldeten Benutzeroberflächen-Fehlermeldungen behoben

- Eine Anzahl an Fehlern behoben, bei denen freundliche/feindliche Farbindikatoren bei Equipment und Scorestreaks als das falsche Team angezeigt wurde

- Allgemeine Theater- und Live-Streaming-Stabilität verbessert

- Verbesserte Film-Rendering-Stabilität sowie akkuraterer Fortschrittsbalken während des Filmrenderings

- Einen Fehler behoben, welcher einige Master challenges von der Fertigstellungen verhinderten

- Präzisions-Herausforderungen "Wet Work" wird nun mit 10 Kills freigeschaltet

- Die Gewinn-Herausforderungen zählt nun für alle FFA modes wenn ein Spiel mit einem Unentschieden beendet wird (wenn du in der TOP 3 bist)

- Spieler die mit bei der "Synchronized Attack"-Challenge helfen erhalten nun Credit dafür

- Spielern ist es nicht mehr möglich manuelle Kontrolle ihrer AGR zu erhalten, wenn sie im exakten Moment sterben wenn ihr AGR erscheint

- Emblem-Editor schließt nicht mehr das aktuelle Emblem wenn Änderung verworfen werden

- Spieler, die Ghost nutzen, sind nicht mehr die ganze Zeit unsichtbar in benutzerdefinierten Spielen mit mini-map-Option "constant" gesetzt

- Spieler, die Ghost und einen Schalldämpfer-Aufsatz nutzen, erscheinen nicht mehr auf der gegnerischen Minimap wenn sie schießen und sich bewegen, während das UAV im Himmel ist

- Der Median für den K/D-Graphen in AAR ist nun auf 1.0 statt auf 0.0 gesetzt

- Spieler können nicht mehr oben auf die Sträucher in Nuketown 2025 gelangen

- Thermal-Vision-Überlappung erscheint nicht mehr wenn man den VTOL glitch nutzt

- Kills mit der Explosion einer explosiven Crossbow-Bolt zählt nun zu den Herausforderungen

- Counter-UAV bleibt nicht mehr für den Rest des Spiels nach einer Host-Migration

- Clan-Tag ist nicht mehr gesperrt direkt nach Prestige

- Offline-Profile können nicht mehr exploitier werden um Onlinespielen beizutreten wenn ein Onlineprofil schon eingetreten ist

- Multiteam-Spiele zählen nicht mehr als Unentschieden wenn ein ganzes Team das Spiel verlässt

- Einen Bereich in Express behoben, bei dem K9 Unit dogs stecken bleiben konnten

- EMP granaten beeinflussen nicht mehr das CODcaster HUD

- Party-Privatsphäre beeinflusst nicht mehr wie viele Bots im Combat Training erscheinen

- Schatten die durch Sniperscopes gesehen werden, werden nun korrekter gerendert

- Spieler können nicht mehr auf unsichtbaren Kollisionen in Carrier stehen

- "Drop Shot"-Medaille ist nicht mehr nach dem Aufstehen freigeschaltet

- Spieler können nun eine benutzerdefinierte Klasse zu einem extra Prestige slot kopieren

Gameplay-Balancing

Das folgende ist eine Liste von vielen Gameplay balancing tweaks die nach einem review der statistischen Daten des Nutzungsverhaltens von Waffen, Equipment, perks und scorestreaks seit Veröffentlich gemacht wurde.

Scorestreaks

- UAV: Preis von 350 auf 425 erhöht

- Lightning Strike: 750ms Verzögerung hinzugefügt

Equipment/Grenades

- Bouncing Betty: Fristperiode zwischen Betätigung und Aktivierung wurde um 200ms erhöht

- Sensor Grenade: Erhöhung der Reichweite (nun 1000 Einheiten), Frequenz (nun 800ms zwischen pings), und die die Zeit (nun 6s) das Spieler nach der Explosion anzeigt

- Concussion Grenade: Erniedrigung der Bewegungsstrafe und Drehgeschwindigkeit wenn man getroffen wurde

SMGs

Alle: Erhöhtes hip fire recoil.

Alle: Erhöhte maximale hip fire Streuung von 4.75 auf 5

Alle: Reduzierte Patronendurchdringung

MSMC: Leichte recoil Erhöhung

PDW-57: Leichte recoil Erhöhung

Assault Rifles

Alle: Reduzierung des Standard sways für zuverlässigeres hohe-Reichtweite-Zielen

Patch 1.03 - 17.11.12

- Leistungsverbesserungen am Matchmaking und Lobbytimer, damit die Spiele schneller starten

- Fehler zu der Mehrzahl der gemeldeten Freezes behoben. Eine kleine Zahl an leicht frequenzierten Fällen ist weiterhin in der Untersuchung für den nächsten Patch

- Viele backend-Updates wurden seit der Veröffentlichung an den streamline Servern für die Ladebalance unternommen. Dies führt zu vielen allgemeinen Verbesserung am Matchmaking, an user content Servern, an Ranglisten und der Onlinesicherheit

- Infrastruktur- und Leistungsverbesserungen am Live Streaming wurden vorgenommen

- Streaming-Leistungsverbesserungen am Video-Playback in CODTV wurden vorgenommen

- Einen Fehler behoben, bei dem Flugreichweiteparameter für airborne vehicle in der Mitte eines Spiel wegen einer Netzwerkunterbrechnung gelöscht werden konnten. Dieser Fix behebt folgende Symptome, die bei der Community gemeldet wurden:

-- Escort drone flog unter die map

-- Unmöglichkeit des Aufrufs des Dragonfire

- FHJ-18 Waffenlevel ist nun erhöht für die Zerstörung von Scorestreak vehicles und aircraft

- Care Package/AGR Kanister exploit wurde behoben

- Map expolit in Aftermath behoben

- Einen selten Situation behoben, bei der das Emblem-Editormenü andere Menüs überlappte

- Balanceverbesserungen an Spawn-Beeinflussern, um die Fälle zu verbessern, die ein nicht-optimales Spawning bei bestimmten Bedingungen verursachten

- Leistung für Emblem-Uploads wurde verbessert um einen gelegentlichen Hänger zu vermeiden. Wenn es einen Fehler bei der Verbindung zum Server während eines Uploads gibt, hast du nun die Möglichkeit, deinen Speicherung erneut zu versuchen

- Embleme und Clan-Tags erscheint nun korrekt auf dem Assault-Shield wenn es auf dem Rücken verstaut ist.

- Alle gemeldeten Benutzeroberflächen-Fehlercode-Meldungen behoben

- Elite-Clan-Freundesliste sortiert die Spieler nicht mehr wenn ihr Status aktualisiert ist. Die Spielerliste wird nach dem Schließen und Öffnen des Tabs aktualisiert

- Eine Anzahl an Emblem-Icons im Emblem-Editor verbessert

- Junkyard IV Auszeichnung zu Calling Cards hinzugefügt

Patch 1.02 - 13.11.12

- Kein offizieller Changelog vorhanden.

Patch 1.01 - ??.11.12

- Kein offizieller Changelog vorhanden.

- Uncut-Patch für den Zombiemodus der USK/AT-Versionen.

Patch-Historie:

CoD3: 2 Patches

CoD4:MW: 4 Patches

CoD:WAW: 7 Patches

CoD:MW2: 12 Patches

CoD:BO: 11 Patches (+ 12 Live-Fixes)

CoD:MW3: 23 Patches (+ ca. 8 Live-Fixes)

CoD:BO2: 4 Patches (+ 0 Live-FIxes)

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so viele patches wie möglich bis alle bugs/glitches/hacks beseitigt sind!

dann hab ich auch kein problem damit wenns jeden tag nen neuen gibt.

mir egal wenn sie nur ein 90% fertiges spiel verkaufen solange sie den rest dazu patchen

und es nicht einfach bei einem unspielbarem spiel belassen (siehe Dead Island)

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Ganz ehrlich, ich kann absolut nicht nachvollziehen, warum sie keine public beta machen . Das ist so lächerlich. Selbst wenn man weiß, wie ungebalanced es ist, holt man es sich trotzdem. So könnten sie wenigstens bugs patchen. Das Spiel ist soooo viel früher fertig. Habe letztens ein altes IW MW2 Video gesehen, wo das fertige spiel bzw. die collectorsedition im JULI vorgestellt worden. Schlappe 4 Monate vor Release.....unnötig

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