Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Uncharted Vita ohne Vorkenntnisse spielen?

ellocko

Recommended Posts

Solche Bewertungen sind eh meist nicht ganz Objektiv, hab auch schon Games gespielt die in den Gamesheften 60-70 % bekamen und ich fand es ein Hammergeiles Spiel, auch umgekehr ist es mir schon passiert dass ich ein 90 % Spiel gezockt habe und sehr enttäuscht war.

Und noch wegen deiner Frage, Grundsätzlich kannst jedes Spiel ohne Vorkenntnise spielen. Auch wenn Handlungen in Vorgängern angesprochen werden, macht das nix da es den spielverlauf nicht beeinflusst ob du jetzt Kenntnis hast oder nicht. Bei Uncharted auf der Vita war vorallem ein Wiedersehen mit Sully ein Highlight für mich, den kennt man natürlich nur wenn man die anderen Teile auf der PS3 gezockt hat, also wenn du Spass an Ucharted hast, kauf dir unbedingt die anderen 3 Teile auf der PS3, die sind echt genial und absolut Lohnenswert und jeden Cent wert!

ja, dass man sie auch so spielen kann war mir klar. aber es gibt ja auch spiele, zu welchen uncharted bestimtm dazu gehört, wo die story wirklich gut und interessant ist. GoW 3 würde ich zb niemand empfehlen, der noch nicht 1+2 gespielt hat, da die story dafür zu gut ist. wenn aber das für die vita vor der anderen story steht kann ich das ja zuerst spielen und bei interesse die anderen kaufen.

Die uncharted teile sind eigentlich jeder für sich ein abgeschlossener teil und meines erachtens nach nicht unbedingt eine fortlaufende story. es gibt natürlich einige zusammenhänge und anspielungen auf andere teile, aber so ne richtig fortlaufende story ist es nicht wie ich finde, könnte jetzt da auch nicht sagen welcher teil vor welchem spielt da wie schon gesagt die geschichten der einzelnen teile in sich abgeschlossen sind

Solche Bewertungen sind eh meist nicht ganz Objektiv, hab auch schon Games gespielt die in den Gamesheften 60-70 % bekamen und ich fand es ein Hammergeiles Spiel, auch umgekehr ist es mir schon passiert dass ich ein 90 % Spiel gezockt habe und sehr enttäuscht war.

So wie ich Shinobido 2 auf der Vita super fand, obwohl es um die 50% hat und dafür Batman Arkham City total langweilig^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...