UNGA1998 Geschrieben 2. August 2009 Teilen Geschrieben 2. August 2009 HALLO ICH WOLLTE MICH MAL VORSTELLEN ICH HEIßE GORDON BIN 31 JAHRE ALT VERHEIRATET MIT 2 KINDERN EINE 8 JÄHRIGE TOCHTER UND EINEN 6 JÄHRIGEN SOHN UND KOMME AUS FRÖNDENBERG. MEINE HOBBYS SIND SCHWIMMEN UND AUTO ZEITUNGEN LESEN. EINE LIEBLINGSSPIELE SIND RACING GAME ZB.GRAN TURISMO, NFS USW. ICH HOFFE MAL HIER AUCH EIN PAAR NETTE LEUTE KENNENZULERNEN. BERUFLICH BIN ICH PROFIL KALTWALZER DAS SIND PROFILE FÜR DIE AUTOINDUSTRIE VW,AUDI,RENAULT UND CO: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophy Nerd Geschrieben 2. August 2009 Teilen Geschrieben 2. August 2009 Herzlich willkommen. Du solltes echt mal richtige Games zocken ala Bioshock, Uncharted, GTA IV usw nicht nur Racing games :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lantenter Geschrieben 2. August 2009 Teilen Geschrieben 2. August 2009 dann mal herzlich willkommen ^^ viel spass hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSECTORx Geschrieben 3. August 2009 Teilen Geschrieben 3. August 2009 Ein hallo von von mir und viel spass hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UNGA1998 Geschrieben 3. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 3. August 2009 herzlich willkommen. Du solltes echt mal richtige games zocken ala bioshock, uncharted, gta iv usw nicht nur racing games :-) ich steh nicht so auf ballerspiele aber reinschauen kann man ja mal. Mal einen besuch in der videothek machen. DANKE AN ALLE BIN FROH HIER ZU SEIN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 3. August 2009 Teilen Geschrieben 3. August 2009 Was machst du denn so im RL, also Arbeiten? Editier das doch noch in den Startpost, würde die Vorstellung etwas auffüllen. Willkommen bei uns und viel Spaß im Forum. Grüße Marc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noir1992 Geschrieben 3. August 2009 Teilen Geschrieben 3. August 2009 Herzlich willkommen und viel Spaß im Forum^^ MfG Noir1992 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wursti422 Geschrieben 3. August 2009 Teilen Geschrieben 3. August 2009 Willkommen im Forum und viel Spass beim zoggen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiryuKazuma505 Geschrieben 3. August 2009 Teilen Geschrieben 3. August 2009 Auch ein Herzliches Willkommen von mir^^. Hoffe du wirst hier deinen spaß haben^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 3. August 2009 Teilen Geschrieben 3. August 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sammy_bk1981 Geschrieben 3. August 2009 Teilen Geschrieben 3. August 2009 ich sag auch mal hallo! toll, wenn es ab und zu noch paar gamer gibt, die älter sind als ich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PoEd08 Geschrieben 3. August 2009 Teilen Geschrieben 3. August 2009 Herzlich Willkommen bei uns Trophy Hunters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badmoses Geschrieben 3. August 2009 Teilen Geschrieben 3. August 2009 Feundliches servus, güzi und hallo herzlich willkommen im forum . viel sapss:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 3. August 2009 Teilen Geschrieben 3. August 2009 Hi Gordon, auch von mir welcome on Board. Hatten ja schon das Vergnügen. So bleiben ^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeadInside666 Geschrieben 3. August 2009 Teilen Geschrieben 3. August 2009 Willkomen im Forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 3. August 2009 Teilen Geschrieben 3. August 2009 hallo und viel spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 3. August 2009 Teilen Geschrieben 3. August 2009 servus und herzlich willkommen im forum. viel spass im forum gruss mathias Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMystique Geschrieben 3. August 2009 Teilen Geschrieben 3. August 2009 Hallo Gordon und ein Herzliches Willkommen auch von mir, wenn auch nachträglich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 3. August 2009 Teilen Geschrieben 3. August 2009 hey willkommen im forum viel spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 4. August 2009 Teilen Geschrieben 4. August 2009 Willkommen im Forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.