digitalfreak Geschrieben 4. November 2012 Geschrieben 4. November 2012 Hallo zusammen, irgendwie bin ich zu blöd die Dog Tags der Bosse zB von Olga zu bekommen und hab die Antwort leider nicht im Forum gefunden. Wenn man Olga auf dem Navigationsdeck besiegt hat dann hab ich schon versucht auf den schlafenden Körper zu zielen aber die Rückt das Dog Tag nicht raus. Wie genau geht das (auf der Vita)? Grüße, Thomas.
Mr. Floppy Geschrieben 4. November 2012 Geschrieben 4. November 2012 Du musst sie mit hochnehmen und wieder fallen lassen, dann kommt das Dog Tag raus.
digitalfreak Geschrieben 4. November 2012 Autor Geschrieben 4. November 2012 Ahh Waffe wegstecken... jetzt hab ichs geschnallt. Danke
DonTyranno Geschrieben 4. November 2012 Geschrieben 4. November 2012 Ahh Waffe wegstecken... jetzt hab ichs geschnallt.Danke Fettman läßt dann noch ne Peter Stillman Dog Tag fallen und Snake läßt im Arsenal Gear Hangar (da wo du deine Ausrüstung wieder kriegst) auch pro Schwierigkeitsgrad eine fallen (vorher Betäuben durch schläge)....halt jedesmal mit Viereck hochnehmen und dann wieder fallen lassen.
RisingShine66 Geschrieben 8. November 2012 Geschrieben 8. November 2012 Fettman läßt dann noch ne Peter Stillman Dog Tag fallen und Snake läßt im Arsenal Gear Hangar (da wo du deine Ausrüstung wieder kriegst) auch pro Schwierigkeitsgrad eine fallen (vorher Betäuben durch schläge)....halt jedesmal mit Viereck hochnehmen und dann wieder fallen lassen. Man kann auch nach dem ersten fight gegen die tengus snake per m9 betäuben, geht schneller:biggrin5: MfG Rewe
DonTyranno Geschrieben 8. November 2012 Geschrieben 8. November 2012 Man kann auch nach dem ersten fight gegen die tengus snake per m9 betäuben, geht schneller:biggrin5:MfG Rewe der weiß echt alles....scheinst echt in Shadow Moses Island zu leben^^...in nen Rewemarkt;)
RisingShine66 Geschrieben 8. November 2012 Geschrieben 8. November 2012 der weiß echt alles....scheinst echt in Shadow Moses Island zu leben^^...in nen Rewemarkt;) Hehe...he:cool2: MfG Snaaaaaaaake!
DonTyranno Geschrieben 8. November 2012 Geschrieben 8. November 2012 ne jetzt im ernst Rewe....gibs was was du nicht weißt im bezug auf MGS??
RisingShine66 Geschrieben 9. November 2012 Geschrieben 9. November 2012 ne jetzt im ernst Rewe....gibs was was du nicht weißt im bezug auf MGS?? ja...alles, was niemand auf der Welt weiß Wer sind The Boss Eltern, woher hat Volgin seine Kräfte, wie lange Snake nach MGS4 noch lebte etc.:'> MfG Rewe
DonTyranno Geschrieben 9. November 2012 Geschrieben 9. November 2012 ja...alles, was niemand auf der Welt weißWer sind The Boss Eltern, woher hat Volgin seine Kräfte, wie lange Snake nach MGS4 noch lebte etc.:'> MfG Rewe woher Anime´s oder willste mich jetzt linken:whip:
RisingShine66 Geschrieben 11. November 2012 Geschrieben 11. November 2012 woher Anime´s oder willste mich jetzt linken:whip: Wer weiß? MfG Rewe
DonTyranno Geschrieben 12. November 2012 Geschrieben 12. November 2012 Wer weiß?MfG Rewe kann sein oder nicht sein, das ist hier die frage.....
RisingShine66 Geschrieben 12. November 2012 Geschrieben 12. November 2012 kann sein oder nicht sein, das ist hier die frage..... Kannst ja in meine MGS-Fragen Gemeinschaft rein, da kannst mich alles rumd um story etc. fragen:biggrin5: zurück zum Thema Mit Viereck durchschütteln:cool2: MfG Rewe
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.