Nic_88 Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Hallo an alle, ich habe ein Problem mit dem wahren Kammerjägermodus. Hab zwar schon in div. Foren geschaut aber nur keine oder keine konkrete Antwort gefunden. Ich hoffe bei euch weiß jemand weiter . Und zwar folgendes Problem, wollte jetzt den wahren Kammerjägermodus spielen, bin auf Level 36. Am Anfang der Story waren die Gegner auch so um das Level rum. Aber seit dem Ich Boom besiegt habe sind alle Gegner auf einmal Level 49- 52 . Weiß nicht was ich da machen soll, schon alles versucht, I-net ausgemacht, neu geladen usw. und trotzdem so ist es unmöglich für mich mein Carackter auf lvl. 50 zu bringen . Hat jemand das selbe Problem oder hatte es, ist es ein Bug ?? Bedanke mich freundlichst für jede Antwort und schönen Sonntag noch . MfG Nic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve_Star Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Welches level bissdu denn? Edit: achso 36 Hhmm hört sich komisch an hab ich auch noch nie was von gehört ich kann dir heute um 19:10 so bissel helfen kommen wenndu on bist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nic_88 Geschrieben 4. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. November 2012 Level 36. Vor BOOM waren alle Gegner so zwischen 33 und 35 und auf einmal 49- 52 ist echt komisch -.-. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purpleAngel Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 war bei mir und einem Freund auch so, bin mir aber net sicher an was es liegt. Allerdings waren die Gegner nicht in jeder Stadt so hohes Level... Bei mir war es, glaub ich, Southern Shelf Bay, Southern Shelf nach Boom und noch iwo, weiß aber nimma wo genau ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nic_88 Geschrieben 4. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. November 2012 Sry heut wirds wahrscheinlich nix mehr mit Spielen, muss noch mein Kind ins Bett bringen das kann dauern . Ach das ist doch Mist, wenn das wirklich nen Bug ist dann find ich den schon richtig übel -.-, weil dann kann man es knicken lvl. 50 als Singelplayer Spieler zu beenden . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve_Star Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Wie gesagt einfach adden wenn ich on bin dann helfe ich sehr gerne aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.