Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fehler bei Auftragsattentaten

Kenny_GTI

Recommended Posts

Ich denke nicht das es ein Bug ist. Ich habe heute sehr viele Assassinen-Aufträge machen lassen (L2 und dann :Q:) und irgendwann stand oben rechts das neue Attentäter-Missionen freigeschaltet wurden.

Das Problem daran ist aber leider, das ich keine Aufträge auf der Karte sehe (in keinem Gebiet).

Btw: Ich habe alle Assassinen rekrutiert und einer ist schon auf 11.

Die genaue Nachricht, die oben dann kommt:

Assassinen-Gilde:

Neue Attentats-Aufträge freigeschaltet

Kommt jetzt glaube ich jedes mal, wenn ein Auftrag wieder erledigt wurde.

Ich denke nicht das es ein Bug ist. Ich habe heute sehr viele Assassinen-Aufträge machen lassen (L2 und dann :Q:) und irgendwann stand oben rechts das neue Attentäter-Missionen freigeschaltet wurden.

Das Problem daran ist aber leider, das ich keine Aufträge auf der Karte sehe (in keinem Gebiet).

Btw: Ich habe alle Assassinen rekrutiert und einer ist schon auf 11.

Die genaue Nachricht, die oben dann kommt:

Assassinen-Gilde:

Neue Attentats-Aufträge freigeschaltet

Kommt jetzt glaube ich jedes mal, wenn ein Auftrag wieder erledigt wurde.

Kommt bei mir auch, aber trotzdem nix zu sehen. Vllt. Bezieht sich die meldung ledeglich auf die auftraege, auf die du die assassinen entsenden kannst.

Echt zum kotzen, neuinstallieren hat auch nix gebracht. Kann man sich Platin also jetzt von der backe schminken ?

Gesendet von meinem HTC Desire S mit Tapatalk 2

Kommt bei mir auch, aber trotzdem nix zu sehen. Vllt. Bezieht sich die meldung ledeglich auf die auftraege, auf die du die assassinen entsenden kannst.

Echt zum kotzen, neuinstallieren hat auch nix gebracht. Kann man sich Platin also jetzt von der backe schminken ?

Hallo das ist richtig. Die Anzeige mit den neuen Aufträgen bezieht sich ausschließlich auf die Rekrutenmissionen. Die bekommt man, wenn eine Mission erfolgreich war.

Das was ihr sucht, hab ich auch gerade vor mir gehabt: 66% und keine Auftragsattentate.

Euch fehlen wahrscheinlich die aus dem grenzland noch. Die findet ihr, wenn ihr vom Fort in Monmouth (ganz unten links) etwas nach norden lauft. Da ist ein gasthaus und daneben ein Haus vor dem der Auftraggeber steht.

Hallo das ist richtig. Die Anzeige mit den neuen Aufträgen bezieht sich ausschließlich auf die Rekrutenmissionen. Die bekommt man, wenn eine Mission erfolgreich war.

Das was ihr sucht, hab ich auch gerade vor mir gehabt: 66% und keine Auftragsattentate.

Euch fehlen wahrscheinlich die aus dem grenzland noch. Die findet ihr, wenn ihr vom Fort in Monmouth (ganz unten links) etwas nach norden lauft. Da ist ein gasthaus und daneben ein Haus vor dem der Auftraggeber steht.

Danke! Hab die jetzt auch endlich auf 100%. Poste den Hinweis mal im Leitfaden Thread ;)

bei mir steht das bei den lieferaufträgen auch bei 36 % oder so fest..gibt es da auch wieder so einen versteckten idioten im grenzland?Obwohl es müssten mehr als einer sein da ich schon 5 beendet habe

Habe gerade im grenzland ganz im westen von valley forge noch einen gefunden mit einer liefermission.

Hoffe man kann es erkennen da wo das player symbol ist

go44wimc.jpg

Du bist ein Held !!! Ich koennte dich kuessen ! Besten dank

perfekt :D dank dir hast mir den Tag gerettet :) habe das selbe problem mit den 66% leider auch bei den liefermissionen, hast du da genauso einen rettenden tipp?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...