Ezio881995 Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Hey ich weiß jetzt nicht genau ob ich einfach zu blöd bin aber ich hab seit sequenz meine tomahawks nicht mehr , hat einer von euch eine ahnung ob man die neu kaufen muss oder wo die hin sind ? danke schonmal für die antworten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Die sind im Herrenhaus, im Keller. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezio881995 Geschrieben 4. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. November 2012 oh danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
godzillafan86 Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 irgendwie hab ich nimmer diese waffe am schluss ??? bekommt man die wieder ? p.s. hab nur noch den aus stein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Wenn, dann sind die im Keller... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 da spiel ist voller bugs, machmal hab ich einfach keien pfeile mehr obwohl ich nix geschossen habe.. echt nervig.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezio881995 Geschrieben 5. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. November 2012 die aus eisen konnte ich einfach wieder beim händler ausrüsten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Butl3k Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 ja genau bei beim Händler im Grenzland im Laden einfach wieder ausrüsten !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamezocker4 Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Das Assassinen Tomahawk ist nicht im Keller. Das muss man bei nem Gemischtwarenhändler ausrüsten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MR-CRUZC4MPO Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 da spiel ist voller bugs, machmal hab ich einfach keien pfeile mehr obwohl ich nix geschossen habe.. echt nervig.... Ich hatte nun ein paar Male beobachtet das ich stets bei einer Desynchronisation Pfeile, Kugeln etc. aus meinem Inventar verliere. Vielleicht ist das so gewollt, als "Strafe". Ist aber noch ne Vermutung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.