Mariam Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Habt ihr ne Idee wie man die Karten vervollständigt, nachdem man alle Aussichtspunkte synchronisiert hat und immernoch offene Stellen in der Karte hat ? Die verlangen doch nicht ernsthaft jeden einzelnen Meter abzulaufen oder ? Zum Beispiel habe ich alle Aussichtspunkte in Boston synchronisiert aber manche Stellen, die ich auch noch nicht betreten habe sind frei. Jetzt habe ich alle Rekruten außer einen und bin zum Gespräch für den letzten eingeladen, aber sein Standort wird nicht angezeigt ( New York Norden irgendwo), ebenso was die Siedlungsmissionen angeht ( soll den Arzt für Prudence holen und der soll irgendwo in Boston sein, aber wo ? ) Das alles abzlaufen ist doch der Horror oder hab ich einfach was übersehen ? :banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Sobald du in Bosten bist, wird er dir auf der Karte angezeigt. Ich denke nicht das du jeden Meter selbst ablaufen musst. Aber wenn, dann hier ein Tipp: Erkunde alles über Dächer, damit deckt man mehr auf ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shadoow_Ninja Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Doch du MUSST jeden einzelnen Meter ablaufen. Denn es werden keine weiteren Aussichtspunkte mehr erscheine und wenn du die ganze Karte sehen willst musst du zu jedem grauen Gebiet laufen und diese Stellen zu Fuß aufdecken. Das ist einer der Gründe die mich an dem Spiel so nerven: Ich meine es ist zwar OK das in Bosten oder New York zu tun (wenn man als Begründung sagt, das man so die Stadt besser kenne lernt), aber das beim Grenzland zu tun ist einfach nur nervig und absoluter Mist. Was sich Ubisoft dabei gedacht hat - falls sie denn gedacht haben - würde ich gerne wiesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Aber das ist doch nicht für irgendetwas notwendig oder sehe ich das falsch ? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Aber das ist doch nicht für irgendetwas notwendig oder sehe ich das falsch ? ^^ doch man bekommt eine Auszeichnung wenn man alles freiläufst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Okaaaayyy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hambachs-finezt Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Is schon notwendig...ich musste im Norden von New York im Grauen rumlaufen bis ich endlich die 2 Haendler gefunden hatte die ich verpruegeln musste. Die Kontaktperson danach wurde mir auch nicht auf der Karte angezeigt da Sie im Grauen war...musste da dann jede Strasse ablaufen bis ich die gefunden hatte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeRabbit686 Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 doch man bekommt eine Auszeichnung wenn man alles freiläufst was soll das denn für einen Auszeichnung sein? meinst aber nicht die für die Jagdmission oder? da brauchst nur alle Tiere in allen Bereichen finden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 was soll das denn für einen Auszeichnung sein? meinst aber nicht die für die Jagdmission oder? da brauchst nur alle Tiere in allen Bereichen finden. Ich denke, er meint es ironisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LxSeries Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 ne das war glaub keine ironie glaub bei den abenteuer dingern sowas gelesen zu haben das man die karten komplett aufdecken muss bin mir jetzt aber gar nich mehr so sicher edit: hier der auszug vom leitfaden Abenteurer-Herausforderungen 3 Die komplette Karte von Boston aufdecken. Die komplette Karte von New York aufdecken. Die komplette Karte des Grenzlandes aufdecken. Alle Ausichtspunkte finden. Alle Eingänge zum unterirdischen Tunnelnetz von New York und Boston finden. Alle Tavernen im Grenzland, in New York und Boston finden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Kann aber doch nicht sein, das die das so genau nehmen. Wenn du irgendwo einen mm vergessen hast, hast du verloren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeRabbit686 Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Kann aber doch nicht sein, das die das so genau nehmen. Wenn du irgendwo einen mm vergessen hast, hast du verloren... im leidfaden steht es auch so, bei abenteurer alle karten frei machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark_Aurel Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Kann aber doch nicht sein, das die das so genau nehmen. Wenn du irgendwo einen mm vergessen hast, hast du verloren... Man muss in der Tat nicht jedes kleine Fitzelchen entdecken, bei mir sind auch noch viele kleine unentdeckte Stellen auf den maps, man sollte sich also auf die großen unbekannten Flächen konzentrieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 im leidfaden steht es auch so, bei abenteurer alle karten frei machen Vielleicht geht es auch mehr darum, alle Orte auf der Karte etc aufgedeckt zu haben, also alles, was so auf der Karte angezeigt werden kann und das in der endfassung, also zB Forts dann nicht mehr rot, sondern als Schnellreiseziele etc pp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Vermutlich sind wichtige Gebäude damit gemeint und irgendwo findest man bestimmt in der Datenbank ein leeres Feld !? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.