Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

hab ein problem bei meiner ps3


FireStorm

Recommended Posts

na gut dann hab ich wohl keine andere wahl als zu warten was mir jetzt sony antwortet

Vorheriger Post um 09:33

Post hinzugefügt um 11:20

jetzt glaub ich ist sie ganz kaputt

hab sie vor wenigen minuten angemacht und war ein paar minuten und als ich ins spiel gehen wollte ist sie wieder ausgegangen

seitdem immer das selbe man hört wie das laufwerk (oder was anderes) startet und es einige sekunden grün leuchtet dann leuchtet es gelb und sekunden später dann macht sie sich wieder aus und das rote lämpchen leutchet andauernd

blöder weisse konnte ich einen spielstand nicht kopieren und zwar meinen spielstand von ac2, da war es nur möglich mit einem playstation plus account es zu kopieren den ich aber nicht hab

und jetzt bin ich am überlegen mir eine neue ps3 slim zu kaufen leider konnte ich meinen account auf der ps3 vorher nicht deaktieren

kann ich das auch über meinen pc machen oder gibt es einen anderen weg meine daten von der alten ps3 auf die neue ps3 zu übertragen?

Vorheriger Post um 11:20

Post hinzugefügt um 14:43

ich hab eine antwort von sony bekommen auf meine mail:

Sehr geehrter PlayStation-Kunde,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Mit Bedauern nehmen wir zur Kenntnis, dass Sie mit unserem Produkt technische Probleme haben.

Bitte wenden Sie sich für eine Überprüfung bzw. einen Austausch ihrer PlayStation3 an unsere Service Line unter der Telefon-Nummer: 0 1805 / 766 977 (0,14€ pro Min Mobilfunkpreise abweichend. / Mo. - Fr. von 10:00 Uhr bis 20:00 Uhr).

Alternativ haben Sie auch die Möglichkeit, die Abholung selbst und ohne Kostanaufwand online zu beauftragen.

Nutzen Sie hierfür bitte folgenden Link:

http://www.playstationweb.de/abholung/

Dies gilt sowohl innerhalb, als auch außerhalb der Garantie.

Zum Nachweis der Garantie fügen sie bitte eine Kopie des Kaufbeleges bei, für Geräte außerhalb der Garantie gelten die unten genannten Konditionen.

Das Gerät wird von einem DHL-Kurier abgeholt. Ebenso erhalten Sie das Austauschgerät per DHL-Kurier zurück.

Sind Sie nicht Zuhause, wirft der DHL-Kurier Ihnen einen vorfrankierten Paketaufkleber in Ihren Briefkasten. Damit können Sie den Versand nach belieben selbst vornehmen.

Die Abholung ist selbstverständlich kostenlos. Die Dauer des Austauschs beträgt in der Regel ca. 10 Werktage.

Sollte sich noch ein Datenträger im Gerät befinden, geben Sie dies im Auftrag bitte an, damit die Werkstatt Ihnen diesen Datenträger mit dem Austauschgerät zusammen zukommen lassen kann.

PS3-Slim-Modelle bieten zudem einen manuellen Discauswurf. Dieser ist unter folgendem Link beschrieben:

http://community.eu.playstation.com/t5/PlayStation-3-Support/Disc-in-Playstation-3-stecken-geblieben/m-p/13618573#M38612

Die Garantie wird hierdurch NICHT beeinflusst.

Ihre Spielstände sind lokal gesichert. sofern die Konsole sich nicht mehr einschalten lässt, besteht keine Möglichkeit, die Daten zu retten.

Ihre erworbenen Inhalte sind Ihrem Accout / Ihrer Downloadliste zugeschrieben. Die Inhalte können auf einem neuen System kostenlos über Ihren Account heruntergeladen werden.

Alle Trophäen, die Sie bereits mit dem Server synchronisiert haben, sind ebenfalls online gesichert und stehen Ihnen zur Verfügung, sobald Sie sich mit Ihrem Konto anmelden.

Der Austausch erfolgt 1 zu 1, sofern vorhanden.

Sie erhalten im Austausch Ihr Gerät repariert zurück oder eins derselben Baureihe.

Achten Sie bitte darauf, dass System vor der Abholung in der Kontoverwaltung zu deaktivieren sofern dies Möglich ist, damit eventuell vorgenommene Downloads mit dem Austauschgerät vorgenommen werden können.

Nachträglich kann der Account auch über www.sonyentertainmentnetwork.com deaktiviert werden.

Sollte sich die PlayStation3 außerhalb der 12-monatigen Herstellergarantie befinden, ein selbstverschuldeter Schaden bestehen oder der Kaufbeleg nicht vorliegen, so gestaltet sich der Austausch kostenpflichtig.

Nachfolgend eine Übersicht über die Austauschpreise:

http://www.tvs-logistic.de/downloads/DE_Austauschpreise.pdf

Unsere Garantiebedingungen finden Sie auf http://www.tvs-logistic.de/?Services:PlayStation%26reg%3B:PlayStation%26reg%3B3, bzw. auf http://www.tvs-logistic.de/downloads/PS3%20Garantiebedingungen.pdf

Wir hoffen, Ihnen hiermit weitergeholfen zu haben.

ACHTUNG: Wenn Sie auf unsere Mails antworten, senden Sie bitte stets den gesamten Inhalt der empfangenen Mail mit zurück (nicht als Anlage!) und setzen Sie Ihre Antwort unbedingt an den Anfang Ihrer Mail. Vielen Dank!

Mit freundlichen Grüßen

Alex Khan

Technical Support

---------------------

bekomme ich dann eine neue konsole oder nur meine konsole repariert?

den eine neue 160 gb ps3 slim kostet bei amazon 250 euro und da meine konsole noch an ist könnte ich alle daten auf die neue übertragen

und für die reparatur müsste ich dann 125 euro bezahlen was im vergleich zu einer neuen konsole viel ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

meine konsole geht noch ab und zu an und nachdem ich sie heute anbekommen hab werd ich sie erstmal an lassen bis meine neue ps3 slim von amazon da ist und dann meine ganzen daten auf die neue ps3 slim zu verschieben

ich würde dir raten, Savegames schon jetzt auf einem USB-Stick oder so zu speichern.

Falls noch was schief geht, hast du die schonmal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würde dir raten, Savegames schon jetzt auf einem USB-Stick oder so zu speichern.

Falls noch was schief geht, hast du die schonmal.

ja hab alle schon auf einen usb stick gezogen bis auf meinen ac2 spielstand aber da hab ich schon 100 % aller trophäen wollte nur irgendwann später dort auch noch alle anderen missionen machen

und bis meine neue ps3 da ist lass ich die alte die ganze zeit denn sie ist schon seit über 6std an und geht nicht mehr aus von selber

aber irgendwie ist das problem nur anfangs wenn man sie anschaltet

Vorheriger Post um 20:54

Post hinzugefügt um 22:04

hm meine schwester hat eben mit jemanden auf facebook geredet der auf einem psn forum etwas gefunden hat, wo einer ein ähnliches problem hatte wie ich und dieser hat es behoben indem er den energiesparmodus auf 2std umgestellt.

denkt ihr das bringt überhaupt etwas?

ich dachte der energiesparmodus ist dafür da, dass sich die konsole abschaltet wenn man über eine längere zeit nichts tut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja meine konsole ist jetzt seit mehr als 6 stunden am stück an ohne das sie sich abschaltet

ich wollte sie jetzt nicht ausmachen da es vorher sehr schwer war sie heute überhaupt an zu kriegen

aha werd ihr das mal sagen mal gucken was er antwortet xD

schade sie will das nicht machen xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab mir heute eine neue bestellt

hoffe die ist am freitag/samstags da dann werd ich meine daten auf die neue ps3 verschieben und bis dahin lass ich die alte ps3 an. noch schlimmer kann es ja eh nicht mehr wenn sie schon jetzt so schwer sich anschalten lässt

leider finde ich die reparatur von 125 euro teuer für eine fast 3 jahre alte konsole und hab darüber schon viel gelesen das sie einige monate nach der reparatur wieder kaputt ist und dann hätte ich wieder das selbe problem mit den daten eingie monate später

und bei amazon ist grad so eine aktion wenn man eine ps3 konsole bestellt bekommt man einen psn plus für 90 tage gratis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...