Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

The Elder Scrolls 5: Skyrim - Neuer DLC

melvin

Recommended Posts

Was hab ich denn von einem DLC der schon von vorneherein verbuggt und nicht spielbar ist? Antwort: Geld zum Fenster rausgeworfen. :(

Dragonborn ist der einzige DLC, der sich außerhalb der jetzigen Skyrim Welt abspielt und von daher nicht verbuggt sein kann durch jetzt schon gemachte Dinge und Quests im Spiel. Aber Dawnguard z.B. führt dich bei einigen Quests Random in entweder die Glutsplittermine oder Bruchzahn und wenn man an Beiden Orten schon war dann halt Questbug und das war es dann mit schön DLC spielen. :(

Bei Hearthfire ist es z.B. so, dass du Grundstücke u.a. in Falkenring erwerben kannst um Häuser zu bauen. Problem. Wer die Dunkle Bruderschaft abgeschlossen hat, hat dort per Auftrag den Vogt von Falkenring töten müssen und da nun Falkenring dir feindlich gestimmt ist, kein Grundstück dort. :( ich kann Bugs nicht leiden. Skyrim hat eindeutig zu viele davon!

Mal im Ernst, wir warten 1 Jahr auf ein DLC und wer das Spiel liebt und Tatsache immer noch wartet, der hat Skyrim wohl mittlerweile schon durchgespielt, alle Höhlen angeschaut, Drachenpriestermasken gesammelt etc. und gerade diese Spieler werden am meiste Probleme mit den DLC's haben weil egal wo Random du hingeschickt wirst, alle sind tot und in Skyrim steht ja keiner wieder auf also Quest Bug. Die X-Boxler haben zu über 90% genau diese Probleme seit einem Jahr und Patch Fehlanzeige.

Mach dir darum mal keine Sorgen. Das mit den Grundstücken läuft so wie das kaufen der Häuser in den anderen Städten. Sobal die Thane in einem Gebiet bist kannst du die Grundstücke beim Jarl, oder seinen Gehilfen kaufen.

Damit du Thane wirst must du ja in den einzelen Städten Quest für die Bewohner erledigen nicht für den Jarl. Wenn du genug Missionen gesammelt hast wirst du zum Thane ernnant und kannst die Grundstücke kaufen. Bist du schon Thane kann das Grundstück ohne Probleme gekauft werden.

Zu den Quest mit den Dungeons die schon vorher betreten wurde. Als ich mit Dawnguard angefangen hatte war ich mit Skyrim auch schon durch die Dungeons mit den Ringen waren bei mir Komplett leer, weil ich schon drinnen war, die Ringe waren aber trotzdem ich den Truhen am Ende des Dungeons.

Also kannst du alle Missionen noch machen. Ist zwar etwas blöd durch einen leeren dungon zu laufen aber die Mission ist trotdem noch machbar.

@Rebecca:

Es gibt ja schon durchaus Respawn. Ich hatte jetzt schon öfter die Situation, dass ich zweimal in irgendwelche Dungeons geschickt wurde. Und die Gegner sind bisher immer respawned. Selbst einige NPCs sind nach Ablauf einer längeren Zeit wieder auferstanden.

@Kumbao

WO und WANN, WELCHE Game Version? :o ich warte schon das ganze Game also über 400 Std lang, dass sich bei meinem Hauptchar noch irgendeine verbuggte Quest mal zukünftig abschließen kann oder ENDLICH Thane in Rifton werden kann...aber nichts da...auch nicht 400 Std. später...bei mir respawnt nichts :( aber dafür hab ich die Mega Bug Sammlung.

@custor86 Ich weiß wie man Thane wird nur ---> Bei Hearthfire ist es z.B. so, dass du Grundstücke u.a. in Falkenring erwerben kannst um Häuser zu bauen. Problem. Wer die Dunkle Bruderschaft abgeschlossen hat, hat dort per Auftrag den Vogt von Falkenring töten müssen und da nun Falkenring dir feindlich gestimmt ist, kein Grundstück dort. :(

Ebenso können die Blutringe nicht in Truhen sondern in dem Inventar von z.B: einem Drachenpriester random erscheinen und wenn der schon tot ist, dann zeigt der Questmarker auf den Boden.

Wir haben jedes DLC auf der X-Box gespielt weil dort unser Skyrim Game längst nicht soviele Bugs und Fehler hatte wie mein Hauptchar auf der PS 3 und natürlich kann ein Wunder geschehen und wir bekommen völlig neue DLC's wo alle schon vorhandenen Bug's gleich mit wegprogrammiert wurden und die X-Boxler nach wievor auf einen Patch warten müssen damit sie ihre DLC's Bugfrei genießen können. Die Hoffnung stirbt zuletzt! Alles wird gut.

@Kumbao

WO und WANN, WELCHE Game Version? :o ich warte schon das ganze Game also über 400 Std lang, dass sich bei meinem Hauptchar noch irgendeine verbuggte Quest mal zukünftig abschließen kann oder ENDLICH Thane in Rifton werden kann...aber nichts da...auch nicht 400 Std. später...bei mir respawnt nichts :( aber dafür hab ich die Mega Bug Sammlung.

@custor86 Ich weiß wie man Thane wird nur ---> Bei Hearthfire ist es z.B. so, dass du Grundstücke u.a. in Falkenring erwerben kannst um Häuser zu bauen. Problem. Wer die Dunkle Bruderschaft abgeschlossen hat, hat dort per Auftrag den Vogt von Falkenring töten müssen und da nun Falkenring dir feindlich gestimmt ist, kein Grundstück dort. :(

Ebenso können die Blutringe nicht in Truhen sondern in dem Inventar von z.B: einem Drachenpriester random erscheinen und wenn der schon tot ist, dann zeigt der Questmarker auf den Boden.

Wir haben jedes DLC auf der X-Box gespielt weil dort unser Skyrim Game längst nicht soviele Bugs und Fehler hatte wie mein Hauptchar auf der PS 3 und natürlich kann ein Wunder geschehen und wir bekommen völlig neue DLC's wo alle schon vorhandenen Bug's gleich mit wegprogrammiert wurden und die X-Boxler nach wievor auf einen Patch warten müssen damit sie ihre DLC's Bugfrei genießen können. Die Hoffnung stirbt zuletzt! Alles wird gut.

Hmmm... also ich habe die Dunkle Bruderschaft auch abgeschlossen aber nicht den Vogt von Falkenring töten müssen in deren Mainquest Reihe ^^ Die Bewohner von Falkenring und der dortige Jarl sind mir auch nicht feindlich gesinnt, ganz im Gegenteil. Ich glaube ja, das die Quest "Töte Helvard" (so heisst die Quest und auch gleichzeitig der Huscarl von Falkenrimng, also nicht der Vogt) eine freiwillige Nebenquest ist und nichts mit der Hauptstory zu tun hat. Sie ist also meines Wissens nur eine optionale Quest und muss nicht zwingend erledigt werden :)

Also ich schaue den DLCs ganz entspannt entgegen und freue mich endlich auf neue Abenteuer in Himmelsrand. Hatte im Hauptspiel auch noch keinerlei Bugs oder ähnliches :)

http://www.examiner.com/article/skyrim-dawnguard-dragonborn-and-hearthfire-ps3-dlc-release-date-update-posted

man wartet noch auf eine rückmeldung von sony. aber wahrscheinlich gibts nächste woche ein genaues datum

EDIT:

die preise in us-dollar wurden auch schon offiziell bestätigt.

http://www.autoomobile.com/news/ps3-dawnguard-dragonborn-hearthfire-price/10012947/

:banghead:

So, ich bin mit Farcry durch - Platin und 100%!

Zeitpunkt passt genau, da ja bald die DLC´s kommen. :drool5:

Also legen ich meine Skyrim Scheibe in die Fat Lady, lade Skyrim

und schwimme durch den Honrichsee (muss da noch eine Feder rausholen).

Nach 1 Minute Skyrim = Freeze.

Nimmt das denn kein Ende....................:mad1::mad1::mad1::mad1:

Bin schon wieder komplett genervt - Farcry hat kein einziges mal gezuckt...!

Wolf

:banghead:

So, ich bin mit Farcry durch - Platin und 100%!

Zeitpunkt passt genau, da ja bald die DLC´s kommen. :drool5:

Also legen ich meine Skyrim Scheibe in die Fat Lady, lade Skyrim

und schwimme durch den Honrichsee (muss da noch eine Feder rausholen).

Nach 1 Minute Skyrim = Freeze.

Nimmt das denn kein Ende....................:mad1::mad1::mad1::mad1:

Bin schon wieder komplett genervt - Farcry hat kein einziges mal gezuckt...!

Wolf

war der freeze im wasser? dieser bug kam durch den letzten patch.

du musst alle spieldateien (nicht die saves) löschen und komplett neu installieren und patchen. dann gehts wieder.

Also werden dann alle 3 DLC´s zusammen nur 20€ kosten?

GRUß *METALLICA*

ich schätze so um die 22-25€

@Metallica:

Zitat[ "Leider hat das ganze auch einen Haken. Die Releasedaten gelten bis jetzt nur für den amerikanischen Raum. Derzeit arbeitet Bethesda noch an der Zertifizierung für Europa. Sobald wir die Daten für Europa haben, liefern wir euch diese nach."] Zitat

Hmm also erstmal nur für Amerika...mal schauen ob es zur selben zeit auch in Europa klappt???

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...