Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

The Elder Scrolls 5: Skyrim - Neuer DLC

melvin

Recommended Posts

Dawnguard kostet normal 20€, Hearthfire 10€, Dragonrborn wohl auch 10€.

Dann müssten wird aufgrund der Rabatte lediglich 20€ bezahlen. :)

Freue mich echt so wahnsinnig darauf!

Also in einem englischen Forum steht,das Dawnguart und Dragonborn je 10$ und Heartfire 2,50$ kosten wird.

DLC-Termine für PC & PS3

Nachdem die übliche Xbox-Exklusivität ausgelaufen ist, darf sich Dragonborn auch bereit machen für seinen PC-Stapellauf: Laut Bethesda wird das jüngste DLC-Paket für Skyrim am 5. Februar auf Steam veröffentlicht.

Der Hersteller teilt außerdem mit, dass auch PS3-Nutzer endlich bedient werden sollen. Aufgrund technischer Probleme waren die bisherigen Updates nur auf PC und Xbox 360 veröffentlicht worden. Sogar Sony selbst hatte aushelfen müssen. Wohl erfolgreich: Dragonborn, Hearthfire und Dawnguard sollen - in dieser Reihenfolge - im Laufe des Februars auf dem PSN erscheinen. Konkrete Termine werde man nennen, sobald sämtliche Sprachversionen finalisiert wurden.

Dem PlayStation-Blog zufolge wird es innerhalb der ersten Woche nach dem jeweiligen Release einen Preisnachlass von 50 Prozent geben . http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/25722/2124457/The_Elder_Scrolls_V_Skyrim|DLC-Termine_fuer_PC__PS3.html#showcomment

Na dann scheint der Streit zwischen Bethseda und Sony ja endlich vorbei zu sein:smile:

Das hört sich zwar sehr gut an, aber ich glaub dat erst wenn alle 3 DLC´s dann auch wirklich anfang Februar für die PS3 verfügbar sind.

Voher läuft hier nichts in sachen Glaubwürdigkeit.

Und dann gleich 3 ganze DLC´s für zusammen nur 20,- hmmm naja erstmal abwarten.

GRUß *METALLICA*

Also in einem englischen Forum steht,das Dawnguart und Dragonborn je 10$ und Heartfire 2,50$ kosten wird.

Das wären dann umgerechnet knapp 16€ sein.

Aber da die Preise wahrscheinlich einfach 1:1 umgesetzt werden, wird es dann wahrscheinlich 22,50€ kosten.

Schöner Mist, gerade wegen der PSN Karte. Dann muss ich mir wohl oder übel noch eine kaufen. :dozey:

Das wären dann umgerechnet knapp 16€ sein.

Aber da die Preise wahrscheinlich einfach 1:1 umgesetzt werden, wird es dann wahrscheinlich 22,50€ kosten.

Schöner Mist, gerade wegen der PSN Karte. Dann muss ich mir wohl oder übel noch eine kaufen. :dozey:

Ich muss mir auch 2 karten kaufen aber bei der Aktion muss man zuschlagen so billig gibt es das nicht mehr:drool5:.

wie ist das jetzt eigentlich mit dawnguard? muss man für die vampir- und werwolf-perks (jeweils 11) die ganz normalen talentpunkte einsetzen, von denen man nur 80 hat? dann sind nähmlich zwei dawnguard-trophäen mit meinem jetztigen char nicht machbar.

Keine angst der Werwolf und Vampir Talent baum hat eigene erfahrungspunkte.

Du darfst dir im spiel nur eine der beiden Fraktionen wählen,lege dir besser einen anderen speicherstand an.

wie ist das jetzt eigentlich mit dawnguard? muss man für die vampir- und werwolf-perks (jeweils 11) die ganz normalen talentpunkte einsetzen, von denen man nur 80 hat? dann sind nähmlich zwei dawnguard-trophäen mit meinem jetztigen char nicht machbar.

Keine Sorge, das läuft wie schon gesagt über 2 Separate Talentbäume, die aber nur erscheinen, wenn du dich verwandelst hast.

Einfach verwandeln und ins Menü gehen dann findest du dort den Talentbaum.

Das Ausbauen ist recht einfach, als Vampir must du Gegner mit dem Lebensentzugzauber töten und als Werwolf musst du die Leichen deiner Gegner fressen.

Hab gerade gelesen, dass Hearthfire 1 Trophäen hat, die nur machbar ist, wenn man die Jarl Aufgaben des Gebietes auch erfüllt. Geht um folgende Trophäe:

Großgrundbesitzer Kaufe drei Grundstücke

Sobald ihr The Elder Scrolls V: Skyrim mit installiertem Hearthfire DLC das erste Mal startet und euch in eine der großen Städte begeben habt, erhaltet ihr per Kurier alle Informationen um den DLC zu starten. Lest die erhaltenen Dokumente durch, damit ihr erfahrt was zu tun ist. Ihr könnt gesamt nur drei Grundstücke erwerben. Um dies zu tun, müsst ihr euch in den unten genannten Städten beim Jarl melden. Entweder ihr könnt sofort ein Grundstück erwerben, kostet 5.000 Septime (Goldmünzen), oder der Jarl verlangt dass ihr ein paar kleinere Aufgaben für ihn erledigt.

Info: Welche der beiden Varianten bei euch zutrifft, hängt von zuvor erledigten Aufgaben und eurer bisherigen Spielweise ab.

In folgenden drei Städten lassen sich Grundstücke erwerben:

• Dämmerstern
  • Morthal
  • Falkenring

-> Zumindest bei meinem ersten Spieldurchlauf waren einige Missionen für die Jarl verbuggt weil sie mich "Random" an Orte schickten um etwas zu holen oder jemanden zu töten, wo ich vorher schon war bzw. den Anführer einer Diebesbande töten, der schon lange tot war etc....wäre gut vor dem DLC nochmal zu überprüfen ob man auch alle Jarl Quest erledigen konnte, sonst bleibt einem wohl diese Trophäe versperrt. :/

Ahhh Mist :( ich hab gerade mal gegoogelt nach Dawnguard Bug etc. um mal zu gucken was da so kommen mag und da geht ganz klar hervor, wer Skyrim schon durchgespielt hat, so wie ich der wird Questbugs ohne Ende haben weil z.B. bei einer Quest "Ringe der Blutmagie" sowohl Drachenpriester als auch Höhlen in Frage kommen, wo die Ringe erscheinen werden, die schon durch Quests aus Skyrim besucht worden sind und wenn man dort schon war dann keine Ringe. :/ Bah das nervt mich tierisch an diesem Spiel, ständig verbuggte Quest weil man dort schonmal vorher hingeschickt wurde und leider nichts neu spawt bei einer neuen Quest.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...