RMRacing Geschrieben 14. April 2013 Teilen Geschrieben 14. April 2013 Ich hatte bei dem Miraak-Endkampf, alle Bugs die im Netz aufgeführt werden. Beim 4. Mal neu laden lief dann endlich alles ab, wie es sollte und die Trophäe kam. Ich bin froh, das man den Bug mit Neuladen austricksen kann. Sonst wäre ich echt enttäuscht gewesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 14. April 2013 Teilen Geschrieben 14. April 2013 Ich hatte bei dem Miraak-Endkampf, alle Bugs die im Netz aufgeführt werden. Beim 4. Mal neu laden lief dann endlich alles ab, wie es sollte und die Trophäe kam. Ich bin froh, das man den Bug mit Neuladen austricksen kann. Sonst wäre ich echt enttäuscht gewesen. Bei mir hats auch erst am dritten Anlauf geklappt. Zweimal blieb er einfach in seiner ätherischen Gestalt in der Mitte und hat nichts mehr gemacht. Lag bei mir wohl beide Male dadran, dass er nicht komplett geheilt wurde vom Drachen. Hab dann beim 3. Mal drauf geachtet im nicht zuviel HP zu entziehen und es hat zum Glück geklappt. Ich muss sagen ich hatte in den 20-30 h DLCs jetzt schon mehr bugs und freezes als in den ganzen 155 h Hauptspiel. Mein Bugglück scheint aufgebraucht zu sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RMRacing Geschrieben 14. April 2013 Teilen Geschrieben 14. April 2013 Ja, die Bugs in allen 3 DLC waren sehr zahlreich. Auch im Hauptspiel waren etliche, selbst der letzte Patch brachte da recht wenig, aber die Trophäen hab ich alle bekommen, da stört mich das nicht so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragonfly Geschrieben 14. April 2013 Teilen Geschrieben 14. April 2013 Hallo Leute, wie ist das eigentlich bei Dawnguard muss ich den Werwolf vorher entfernen oder wird der automatisch mit entfernet wenn ich mit der Dame rede wo einen zum Vampire macht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 14. April 2013 Teilen Geschrieben 14. April 2013 Die Dame treibt dir den Werwolf gleich mit aus brauchst du nicht selbst machen. Wenn du später wieder einer sein möchtest einfach mit Aela von den Gefährten sprechen, funktioniert aber nur einmal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragonfly Geschrieben 14. April 2013 Teilen Geschrieben 14. April 2013 Danke für die schnelle antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 Schnelle Frage : Funktionieren jetzt alle 3 DLC´s auf der PS3 ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Foovana85 Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 Schnelle Frage : Funktionieren jetzt alle 3 DLC´s auf der PS3 ? Ja ................ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vfb_4_ever Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 Hi, ich habe vor einiger Zeit ein Video gesehen, wo ein Typ Fähigkeitspunkte zurückgesetzt hat (die Fähigkeiten wren aber nicht auf Level 100), allerdings konnte ich das nicht richtig sehen und verstehen, weil das Video eine sehr schlechte Qualität hatte und noch in einer anderen Sprache war. Das alles hatte etwas mit dem Dragonborn DLC zutun. Jetzt wollte ich fragen ob das stimmt und geht und vor Allem wie? Danke im vorhinein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragonfly Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 Hi, ich habe vor einiger Zeit ein Video gesehen, wo ein Typ Fähigkeitspunkte zurückgesetzt hat (die Fähigkeiten wren aber nicht auf Level 100), allerdings konnte ich das nicht richtig sehen und verstehen, weil das Video eine sehr schlechte Qualität hatte und noch in einer anderen Sprache war. Das alles hatte etwas mit dem Dragonborn DLC zutun. Jetzt wollte ich fragen ob das stimmt und geht und vor Allem wie?Danke im vorhinein. ja das geht mit den Schwarzen Büchern die in Dragonborn bekommt, kostet eine Drachenseele pro Fähigkeitbaum [url=http://www.youtube.com/watch?v=uauaXMGYqDk]Skyrim Dragonborn DLC How To Reset Your Skills/Perks Xbox 360 - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vfb_4_ever Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 @ Dragonfly cool Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragonfly Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 Hallo brauch nochmal eure Hilfe ich hab während der Quest Blutlinie das Wort der Macht vergessen, was ich mir gern holen würde. Wie heißt der Dungeon nochmal und in welchen Fürstentum befindet er sich ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 Hallo brauch nochmal eure Hilfe ich hab während der Quest Blutlinie das Wort der Macht vergessen, was ich mir gern holen würde. Wie heißt der Dungeon nochmal und in welchen Fürstentum befindet er sich ??? Du meinst die Trübhöhlengruft, das war 1 Quest davor und die müsste südlich von Dämmerstern irgendwo sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragonfly Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 Du meinst die Trübhöhlengruft, das war 1 Quest davor und die müsste südlich von Dämmerstern irgendwo sein THX, ich habs gefunden:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 ist es normal das es in Dragonborn soviel ruckelt.? dachte ich rennen mal da Rum für die 30 Orte... Und hätte bei 15 oder so kapituliert nachdem ich noch von nem Drachen gefressen wurde... was in himmelsrand noch nicht vorgekommen ist... Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kumbao Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 ist es normal das es in Dragonborn soviel ruckelt.? dachte ich rennen mal da Rum für die 30 Orte... Und hätte bei 15 oder so kapituliert nachdem ich noch von nem Drachen gefressen wurde... was in himmelsrand noch nicht vorgekommen ist... Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2 Wie meinen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 na ruckelt wie das es vorkommt als wenn die Konsole freezt Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 Ja, die Performance ist zumindest bei mir auch schlechter geworden. Vor allem je länger du unterwegs bist, sprich an einem Stück spielst und je mehr Orte du besuchst. Wenn du deinen Save einfach neu lädst, geht es aber eigentlich wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sopheria Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 Ich hab ja jetzt auch angefangen, die DLC's zu spielen (Bin gerade bei Dawnguard) und es ruckelt wirklich extrem oft, vor allem an Orten die für die Dawnguard Quest notwedig sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klaus101 Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 Hat jemand ein Tip für die Trophäe Meisterwerwolf? Wo kann man am schnellsten die Leute töten? Möchte nicht in einer beliebigen Stadt einwandern und dort alle niedermachen das Risiko jemand wichtigen dabei zu töten ist mir zu groß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.