RMRacing Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 @sonyfuchs: Bitte sag mir mal, was für Quests es bei Dir entfernt hat, die verbuggt sind. Bei mir hat es nur eine Sache erledigt. Gallus sein Tagebuch konnte ich endlich aus dem Inventar nehmen. Das war bis jetzt alles. Ich hatte drei Schriftrollen der Alten, eine hat mir der Ork in Windhelm für ordentlich Schotter abgekauft. Aber die anderen beiden sind immer noch Questgegenstand, obwohl ich da schon lange gemacht habe. Meine Bugs bis jetzt bei Quests: - Sämtliche Kopfgelder, egal von welchem Jarl aus Dämmerstern werden nicht als erledigt anerkannt. Aber das Geld habe ich bekommen. - Die Eisgeistzähne stehen immer noch im Questbuch, obwohl ich es gemacht habe - Farkas von den Gefährten gibt dir einen Schlägerauftrag, den hab ich erledigt, aber sobald ich mich wieder bei ihm melde, geht es nicht weiter. - In Einsamkeit, die Frau die wieder in die Kirche soll. Ich habe die Leiche des Sohnes leider vorher geplündert, damit ist die Quest verbuggt, obwohl ich das Talosamulett hatte. - Die Quest aus dem DLC Dawnguard - Eine falsche Fährte - geht einfach überhaupt nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sonyfuchs Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 ich kann jetz nicht genau sagen wie die quests hießen, weil ich skyrim länger nicht mehr angefasst hab, aber meine quest liste ist um einiges kürzer geworden. was ich noch so grob weiß, ist dass ich nem typen in der festung von einsamkeit melden sollte das ich seine quest abgeschlossen habe. den hatt ich aber platt gemacht weil ich mich im bürgerkrieg gegen die kaiserlichen entschieden hatte. die quest ist jetzt einfach weg. schade um die belohnung, aber hauptsache sie nervt nicht mehr. kann man denn nu irgendwie das häusle in falkenring bauen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
--Torsten-- Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 Eine Frage zum DLC "Hearthfire", ich wollte ein Grundstück kaufen aber weder beim Vogt noch beim Jarl konnte ich eines erwerben obwohl ich Thane in dem Fürtsentum bin habe es in Rifton, Weißlauf & Winterfeste probiert (in Rifton & Weißlauf besitze ich ein Haus, falls das irgend einen Einfluss darauf haben sollte)Was mach ich falsch? Bin bisher in Weißlauf, Rifton, Einsamkeit & Winterfeste Thane in allen anderen noch nicht, liegt es vllt daran? Du bekommst die Häuser nur in MORTHAL.DÄMMERSTERN UND FALKENRING. Wie bekomme ich die Grundstücke in Morthal und Falkenring? Aus Dämmerstern habe ich einen Brief mit einer Einladung bekommen. Habe das Grundstück gekauft und ein schönes Anwesen gebaut! Bevor ich es aber komplett einrichte, wollte ich mir noch die anderen Grundstücke angucken. Vielleicht gibt es ja eins an einem See oder am Meer. Dieses würde ich dann als Hauptwohnsitz ausbauen. Ich kann aber kein Grundstück kaufen?? Obwohl ich Thane der Stadt bin. Ich kann mir, vom Vogt, die Geschichte der Stadt erzählen lassen, mehr aber nicht. Hat jemand Rat? gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RMRacing Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 @sonyfuchs und --Torsten-- Den Hearthfire DLC hab ich gleich als erstes gespielt und hatte überhaupt keine Probleme, ausser das eines meiner adoptierten Kinder spurlos verschwunden ist und nie mehr aufgetaucht ist. Du musst Thane sein in allen 3 Fürstentümern. Wenn Du es noch nicht bist, musste es erst werden. Dann werden Dir die Grundstücke automatisch angeboten. Wie in den anderen Städten die Häuser. Ich war noch nicht Thane in Falkenring, war mir irgendwie entfallen. Also hab ich die Quest gemacht, die Gefallen hatte ich alle schon erledigt. Und siehe da schon konnte ich das Grundstück kaufen. @--Torsten-- Es gibt Grundstücke am See und Meer. Aber ausbauen bis zum Schluss musste alle, wenn Du die Erfolge haben möchtest. Mit genügend Klimpergeld ist das eigentlich recht schnell gemacht. Man muss nur den Anfang machen bis dein neuer Huscarl kommt, ab da ist alles nur noch Formsache. Die Häuser müssen nicht mal eingerichtet werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfbauer Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 Hey Ho! Ich hatte als erstes eine Notiz bekommen, dass im Dämmerstern ein Grundstück zu verkaufen ist. Ich den Jarl (glaube es war eine Frau) direkt angesprochen und habe es gekauft - dort musste ich keine Aufgaben erledigen. In Falkenring und Mortal musste ich je 2 Aufgaben für den Jarl erledigen. In Mortal z.Bsp. musste ich eine Banditenbande töten und dem JArl eine Pulle Schwarzdorn-Met bringen. Hier ist übrigens mein ausgebautes Haus : [url=http://www.youtube.com/watch?v=9cll8krUypw]Skyrim Hearthfire - Hausbau Haus Windstad [HD-GER-PS3] - YouTube[/url] Wolf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RMRacing Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 Super, tolle Idee mit dem Video. Ja, wie gesagt, ich musste auch für einen was machen. Aber wenn man schon Thane ist, geht es eben schneller. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Foovana85 Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 Ich habe ein Haus in Falkenring und in Dämmerstern, aber in keinem der beiden Fürstentümer bin ich Thane. Das Haus in Falkenring bekam ich, als ich Post von einem Kurier erhielt. Danach musste ich noch ne Räuberhöhle säubern. Das Haus in Dämmerstern bekam ich, nachdem ich die Albtraumquest abgeschlossen und einen Riesen tötete. Aber Thane sein war keine Voraussetzung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan111222333 Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 Kann man denn nun das Haus in Falkenring kaufen , auch wenn Helvard tot ist? Hat der Patch da was verändert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastdeath23 Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 hallo kann mir jemand helfen habe problem bei miraak habe ihn besiegt das alle drei drachen tot sind aber er bleibt unsichtbar ich kann ihn nicht mehr angreifen.[/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
--Torsten-- Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 @sonyfuchs und --Torsten--Den Hearthfire DLC hab ich gleich als erstes gespielt und hatte überhaupt keine Probleme, ausser das eines meiner adoptierten Kinder spurlos verschwunden ist und nie mehr aufgetaucht ist. Du musst Thane sein in allen 3 Fürstentümern. Wenn Du es noch nicht bist, musste es erst werden. Dann werden Dir die Grundstücke automatisch angeboten. Wie in den anderen Städten die Häuser. Ich war noch nicht Thane in Falkenring, war mir irgendwie entfallen. Also hab ich die Quest gemacht, die Gefallen hatte ich alle schon erledigt. Und siehe da schon konnte ich das Grundstück kaufen. @--Torsten-- Es gibt Grundstücke am See und Meer. Aber ausbauen bis zum Schluss musste alle, wenn Du die Erfolge haben möchtest. Mit genügend Klimpergeld ist das eigentlich recht schnell gemacht. Man muss nur den Anfang machen bis dein neuer Huscarl kommt, ab da ist alles nur noch Formsache. Die Häuser müssen nicht mal eingerichtet werden. Ja heißen Dank, für die schnelle Antwort! Denn Thane von Falkenring bin ich tatsächlich noch nicht! Das werde ich wohl nachher ändern. Mal sehen was mich an Quests erwartet. gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfbauer Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 Falls noch jemand den Legendären Muschelkäferhelm benötigt! [url=http://www.youtube.com/watch?v=FAoXo-WzweE]Muschelkäferhelm - Legendär Skyrim [PS3-GER-HD] - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mark-der-boss Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 tut mir leid aber ich persönlich bin langsam von sogut wie jedem publisher angefressen weil sie uns einfach nurnoch halbe spiele verkaufen überlegt mal wenn das zur zeiten der ps1 auch nur iner von diesen versucht hätte wäre dieser warscheinlich bankrot gegangen stellt euch vor man hätte bei z.B. crash team racing immer nur eine welt bis zum nächstem schlüssel gehabt und hätte jede welt kaufen müssen das ist pure abzocke!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragonfly Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 Ja heißen Dank, für die schnelle Antwort! Denn Thane von Falkenring bin ich tatsächlich noch nicht! Das werde ich wohl nachher ändern. Mal sehen was mich an Quests erwartet.gruß Ich kann dir gleich sagen das mit Tahne werden wird nicht funktioniert, ich hab mich mal durch ein paar englische foren druch gelesen und angeblich soll die kompletten gesprächsoptionen von den Jarl verbuggt sein. hab den gleichen bug - kann das Grundstück nicht Kaufen - kann kein Tahne werden - Vogt Quest sind auch verbuggt:banghead: hallo kann mir jemand helfen habe problem bei miraak habe ihn besiegt das alle drei drachen tot sind aber er bleibt unsichtbar ich kann ihn nicht mehr angreifen.[/ denn mist hat ich auch du musst einfach paar mal neu laden, ich glaub beim 6x hat es bei mir funktioniert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
--Torsten-- Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 Hallo Zusammen, ich habe jetzt meine 3 Grundstücke zusammen. Ich bin nach Falkenring um dort Thane zu werden. Meine erste Aufgabe bestand darin dem Knilch (Jarl) eine Flasche Schwarz Dorn Met aus Rifton zu besorgen. Ich also nach Rifton das Bier besorgt. Als nächstes sollte ich einer Diebesbande den Gar aus machen. Ich mach mich also auf die Suche und freu mich schon auf einen schönen Kampf. Doch Lydia und Schattenmähne haben die 3 Banditen so schnell platt gemacht, ich hatte nicht mal Zeit meine Waffen zu ziehen. Dann noch rein in die Höhle und den Boss gekillt. Danach ging es wieder zurück nach Falkenring zum Jarl. Und dann kam der erhofte Satz: "Wenn Ihr ein Stück Land kaufen wollt, wendet Euch an meinen Voigt!" UND DA HAT ES BEI MIR KLICK GEMACHT!!! Ich habe doch Gestern geschrieben, daß ich zwar Thane von Morthal bin, aber kein Land erwerben kann! Mein Fehler war, daß ich das Land vom Jarl (weiblich) kaufen wollte! Ich muß aber den Voigt ansprechen. Ist der Mann von der Jarl. Der hat mir dann ein Grundstück verkauft. Wie peinlich! Da seh ich den Wald vor lauter Bäumen nicht! gruß Torsten ps: @dragonfly Es war zum Glück kein Bug. Sonder ich hab mich zu Blöd angestellt. Ich hab den Jarl und Voigt verwechselt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfbauer Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 Mahlzeit! So, jetzt ist es amtlich - die "Verehrten Drachen" kommen ab Level 63. [url=http://www.youtube.com/watch?v=OmoS34mV0pE]Verehrter Drache Skyrim - Angriff auf mein Haus Windstad ! [PS3-GER-HD] - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RMRacing Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 @Wolfbauer: Tolles Video, aber was ist an dem Drachen so besonders? Da kommt noch der Ältere Drache und der Legendäre Drache. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan111222333 Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 Hab eben aus zufall den blauen palast besucht da ist noch der alte jarl von falkenring. hatte die option mit ihm zu reden und bekam die quest im schwarzdorn met zu bringen. obwohl bei mir der eigentliche jarl dengeir und nicht siddgeir ist funktionierte es. leider bekomme ich nun keine weitere quest von ihm. bei dem normalen jarl bekomme ich nur kopfgeld quests von seinem vogt. helvard ist bei mir leider tot. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 13. April 2013 Teilen Geschrieben 13. April 2013 Also die neuen DLC's haben schon paar nette neue Items/Zauber/Schreie etc. Da lässt sich schon einiges an krassen Equipment zusammen stellen zb.: 1. Drachenform + Zahkriisos = Pure ownage mit Sturmruf 2. Ahzidal Rüstungsset + Chaos Verzauberung + Verzauberung & Zerstörungsperks = perverse Waffenverzauberungen 3. Drachenform + Mühelose Wucht + Drachenblut Macht = richtig viel Spaß mit Unerbittliche Macht 4. Atronach Perk + Aetherische Krone (mit Atronach Stein) + Miraak's Equipment = 100% Spell Absorption = unverwundbar gegen sämtliche Magie auch Schreie etc. (bis auf 1-2 Ausnahmen). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RMRacing Geschrieben 13. April 2013 Teilen Geschrieben 13. April 2013 So ein Mist das ich fast alles erledigt habe, sonst würde ich von den guten Tips mal einiges ausprobieren. Gerade das letzte klingt für Magier sehr gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 14. April 2013 Teilen Geschrieben 14. April 2013 Dieser blöde Sahrootar Drache am Ende der Mainquest in den Wachtürmen lässt sich nicht zähmen. Ich weiß nicht wie oft ich den schon angebrüllt habe. Gibt es vielleicht irgendeine geheime Technik von der ich nichts weiß oder hab ich einfach nur einen von vielen bescheuerten Bugs erwischt? Edit: Wie dämlich, ich hätte nur R2 etwas länger drücken müssen . Ich schrei halt nie groß rum . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.