Michaa Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 Ich dachte, wenn ich von Normal in Vampirfürstmodus gehe, schwebe ich automatisch?! Naja, wie gesagt, ich schwebe auch. Merk ich, wenn ich mir zu viele Dellen am Kopf hole, weil ich nich durch Türen komme. Aber die kräfte bleiben weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RMRacing Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Ich hab in Dawngard 2 Probleme. Wem geht es ähnlich und wer kann mir helfen? 1. Problem: Quest Eine Falsche Fährte Man soll für die Vampiere jemanden töten, möglichst öffentlich und dann einen Brief bei der Leiche hinterlassen. Habe etliche Leute getötet nur leider kann ich den Brief nicht in das Opfer legen, da steht immer, es sei nicht möglich da das ein Questgegenstand wäre. Auch gilt der Mord nicht als erledigt. Habe gelesen, das es ein Fehler bei der PS 3 wäre, aber mit der Armbrust würde es gehen. Hat aber auch nicht funktioniert. Habe die Quest nicht sofort angetreten, sondern bin erst ins Seelengrab. Wo liegt der Fehler? 2. Problem: Durnehviir Hab den Drachen das erste Mal in Tamriel beschworen. Hat mir das 1. Wort von Seelenreißer beigebracht. So weit so gut. Jetzt bin ich durch einige Städte/ Orte getingelt und hab ein paar Sachen erledigt und immer ist der Drachen da, egal wo. Warum verschwindet der nicht wieder? Ist das richtig so, da er permanent dabei ist, wie ein Begleiter? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrey23 Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 Ich hab in Dawngard 2 Probleme. Wem geht es ähnlich und wer kann mir helfen?1. Problem: Quest Eine Falsche Fährte Man soll für die Vampiere jemanden töten, möglichst öffentlich und dann einen Brief bei der Leiche hinterlassen. Habe etliche Leute getötet nur leider kann ich den Brief nicht in das Opfer legen, da steht immer, es sei nicht möglich da das ein Questgegenstand wäre. Auch gilt der Mord nicht als erledigt. Habe gelesen, das es ein Fehler bei der PS 3 wäre, aber mit der Armbrust würde es gehen. Hat aber auch nicht funktioniert. Habe die Quest nicht sofort angetreten, sondern bin erst ins Seelengrab. Wo liegt der Fehler? 2. Problem: Durnehviir Hab den Drachen das erste Mal in Tamriel beschworen. Hat mir das 1. Wort von Seelenreißer beigebracht. So weit so gut. Jetzt bin ich durch einige Städte/ Orte getingelt und hab ein paar Sachen erledigt und immer ist der Drachen da, egal wo. Warum verschwindet der nicht wieder? Ist das richtig so, da er permanent dabei ist, wie ein Begleiter? Ich habe immer 2 stunden gewartet da wo ich ihn gerufen hatte,hat gut funktioniert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RMRacing Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 @carry23: Das mit dem Drachen hat sich gegeben. Nach mehrmaligen Neuladen hab ich ihn einfach noch Mal beschworen. Der vom Himmel war weg und er hat mir das zweite Wort beigebracht. Anschließend ist er normal verschwunden und nicht mehr über mir rumgefolgen. Merkwürdig aber verkraftbar. Schlimmer nervt mich das die Quest nicht geht. Das bringt mich auf die Palme, ich habe auch keine Lösung zu dem Problem im www gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heimschläfer Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 So, just for the records: Eben endlich einen legendären Drachen gefunden. Hatte gerade Stufe 78 erreicht und beim vierten Drachenhorst war dann endlich eins von den Viechern. Ich hatte so ab Stufe 74 immer wieder mal gezielt Drachenhorste aufgesucht, aber da haben sich alle möglichen Varianten gefunden, nur kein legendärer... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RMRacing Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 @Heimschläfer: Der legendäre Drache traucht ja auch erst ab Level 78 auf, vorher kommt keiner. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heimschläfer Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 @Heimschläfer:Der legendäre Drache traucht ja auch erst ab Level 78 auf, vorher kommt keiner. Ja, es scheint sich mittlerweile darauf einzupendeln. Ich habe eben nochmal ins Nachbarforum geschaut. Ich bin mir ziemlich sicher, dass dort bis vor kurzem noch mindestens Stufe 74 stand, aber mittlerweile wird dort auch 78 angegeben. Im Xbox-Forum wird nach wie vor Stufe 70 als Mindeststufe angeführt. Insgesamt scheint es sich jedoch bei all diesen Angaben um Erfahrungswerte zu handeln. So eine richtig belastbare Angabe habe ich bislang nicht nicht gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adrornalin Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 Der vom Himmel war weg und er hat mir das zweite Wort beigebracht. Anschließend ist er normal verschwunden und nicht mehr über mir rumgefolgen. Merkwürdig aber verkraftbar.Schlimmer nervt mich das die Quest nicht geht. Das bringt mich auf die Palme, ich habe auch keine Lösung zu dem Problem im www gefunden. ein drittes und viertes Mal hast du ihn aber hoffentlich auch beschworen, dann bekommst du ja noch das dritte Wort und "befreist" ihn. bei mir war er immer relativ schnell wieder weg, höchstens zwei drei Minuten mit rumgeflogen. zu der Quest: einzigen Ausweg den ich sehe, du lässt die Quest scheitern. der Typ in Volkihar vergibt die Quest öfters wieder neu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RMRacing Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 @Adrornalin: Das mit dem Drachen hat sich erledigt. Das hatte sich nach dem dritten Wort gegeben. Aber wie kann ich die Quest scheitern lassen? Wie soll das gehen? Neu vergibt sie bis jetzt auch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 So, just for the records: Eben endlich einen legendären Drachen gefunden. Hatte gerade Stufe 78 erreicht und beim vierten Drachenhorst war dann endlich eins von den Viechern. Ich hatte so ab Stufe 74 immer wieder mal gezielt Drachenhorste aufgesucht, aber da haben sich alle möglichen Varianten gefunden, nur kein legendärer... Bei mir ist er auch erst ab Level 78 gekommen. Ich habe ab Level 70 immer wieder Drachenhorste aufgesucht, aber immer ohne Erfolg. Sobald ich Lvl 78 erreicht und den ersten Drachenhorst aufgesucht hatte, ist das Ding dann endlich aufgetaucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adrornalin Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 habs grad probiert, die Quest scheitert wirklich nicht. dachte vllt mit nicht kompletter Dämmerwachtrüstung bei aktiviertem Questpfeil kann man scheitern lassen. als ich die Quest neulich gemacht hatte, kam der Questpfeil ziemlich spät, bei dem man dem Opfer den Brief zustecken sollte. hatte zwischenzeitlich noch nen zweiten NPC erlegt da ich dachte es hätte net geklappt. vllt ists bei dir so dass du versuchst dem falschen den Brief zuzustecken. ansonsten Bug, wär ja nichts neues, hab ne Handvoll nicht zu erledigender Quests^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RMRacing Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 Nein, das ist der richtige Brief. Das Ding heißt "belastender Brief" und es geht um die Dämmerwacht. Ich will in Rabenfels mal jemanden killen, nur ab ich die Ausrüstung nicht mit dahin genommen. Die muss ich mir erst noch mitnehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adrornalin Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 ich meinte der falschen Person, nicht den falschen Brief. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RMRacing Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 Es gibt eine Liste der wichtigen Persönlichkeiten die man töten soll, wenn ich davon ein oder zwei umbringe müsste die Quest erledigt sein. Auch wenn ich denen versuche den Brief zuzustecken kommt immer: Questgegenstand nicht möglich. Ich hab gelesen du musst die Opfer mit der Armbrust töten, dann würde es gehen, aber Fehlanzeige. Ich habe halb Windhelm ausgerottet - nix. Als erstes steht bei mir - Bring jemanden auf der Straße von Rabenfels um. Dort bin ich gerade, blöd bloß das ich die Rüstung nicht dabei hab. Das wäre mein letzter Versuch, dann lass ich es. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jill_Valentine Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 Eine Frage zum DLC "Hearthfire", ich wollte ein Grundstück kaufen aber weder beim Vogt noch beim Jarl konnte ich eines erwerben obwohl ich Thane in dem Fürtsentum bin habe es in Rifton, Weißlauf & Winterfeste probiert (in Rifton & Weißlauf besitze ich ein Haus, falls das irgend einen Einfluss darauf haben sollte) Was mach ich falsch? Bin bisher in Weißlauf, Rifton, Einsamkeit & Winterfeste Thane in allen anderen noch nicht, liegt es vllt daran? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrey23 Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 Eine Frage zum DLC "Hearthfire", ich wollte ein Grundstück kaufen aber weder beim Vogt noch beim Jarl konnte ich eines erwerben obwohl ich Thane in dem Fürtsentum bin habe es in Rifton, Weißlauf & Winterfeste probiert (in Rifton & Weißlauf besitze ich ein Haus, falls das irgend einen Einfluss darauf haben sollte)Was mach ich falsch? Bin bisher in Weißlauf, Rifton, Einsamkeit & Winterfeste Thane in allen anderen noch nicht, liegt es vllt daran? Du bekommst die Häuser nur in MORTHAL.DÄMMERSTERN UND FALKENRING. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jill_Valentine Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 Du bekommst die Häuser nur in MORTHAL.DÄMMERSTERN UND FALKENRING. ok, dank dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrey23 Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 ok, dank dir Immer gerne:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastdeath23 Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 hallo kann mir jemand helfen habe problem bei miraak habe ihn besiegt das alle drei drachen tot sind aber er bleibt unsichtbar ich kann ihn nicht mehr angreifen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sonyfuchs Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 guten morgen leute, seit gestern ist ja der neue patch mit vielen verbesserungen raus... bei mir sind auch endlich n paar verbugte nicht lösbare quests aus dem auftragsbuch verschwunden. gibts auch schon ne lösung zu dem nicht käuflichen haus in falkenring? grtz sony Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.