Foovana85 Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 Aber von wem dann bitte? Das Grundstück kauft man sich normalerweise bei Nenya in Falkenring. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperPro Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 ------------------------------------------------------also ich hab es aus weißlauf Das ist ja sehr interessant . Darf ich fragen, bei wem du das Grundstück gekauft hast? Hoffentlich ist es bei mir auch so:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vergil Zero Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 Also ich bin jetzt beim Endkampf gegen Miraak. Für die die es nicht wissen wollen den Spoiler nicht auf machen. Ich habe Miraak zu dreiviertel seiner Lebensenergie runter gehauen, dann teleportiert er sich weg und steht dann in der Mitte unsichtbar da und macht nichts mehr! Ich habe schon gesehen das er eine Drachenseele aufnehmen muss damit er wieder angreifbar ist. Aber in meinem Falle macht er rein gar nichts. Kann mir jemand sagen was ich da machen muss? MFG Vergil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterQ Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 Kann mir jemand sagen was ich da machen muss? den letzten Speicherpunkt neu laden, das Problem hatte ich auch seinerzeit. nach dem neu laden ging es dann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vergil Zero Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 Ich hab ihn jetzt schon 3 mal neu geladen! Hat aber nicht geklappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterQ Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 hast du während des kampfes gespeichert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vergil Zero Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 Ne ich habe da gesoeichert wo man den Drachen beugen muss um auf ihn zu reiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterQ Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 also schon in dem Bereich. hatte nen speicherstand, der noch vor dem bereich lag. Hats du einen, der schon etwas "länger" her ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vergil Zero Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 leider nicht! Oh man wenn das nicht weiter geht. Das Problem ist nämlich das ich die Seele des Drachen aufnehme und nicht Miraak Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterQ Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 oh shit, das is doof. spiel mal komplett neu starten vllcht?! wenn das auch nicht hilft ... keine ahnung! ich weiß grad nicht mehr genau, kann man den bereich verlassen, oder ging das nur noch nach beendigung des kampfes? wenn das noch geht, dann raus und mal ne andere quest machen. aber extra speicherstand anlegen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vergil Zero Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 ne im Kampf kann man nicht weg! Ich teste es nochmal und wenn es dann nicht gehen sollte alles von anfang Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterQ Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 schau mal hier, kommentar 9 und 10. vllcht hilft das. kommentar 10 erscheint mit fast schon plausibel, ich kann mich daran erinnern, dass ich auch mit meiner stärksten kriegsaxt sofort auf den drauf bin beim ersten mal und ich dann das problem hatte, dass es nich weiterging. nach dem neuladen hab ich´s dann langsamer angehen lassen und bin nich mit aller gewalt auf den drauf. insofern könnte an der theorie mit zu viel schaden verursachen was dran sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vergil Zero Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 Ich probiere das einfach mal und wenn nicht mache ich mir einen neuen Char und benutze den Oghma Trick um mich wieder so auf Lv.55 zu bringen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 Lohnen sich die neuen DLC für ihr Geld? Denke hier bekomm ich wohl die besten Antworten..von den Leuten , die die DLCs selber zocken^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syko Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 Lohnen sich die neuen DLC für ihr Geld? Denke hier bekomm ich wohl die besten Antworten..von den Leuten , die die DLCs selber zocken^^. ja klar lohnen die sich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adar Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 Lohnen sich die neuen DLC für ihr Geld? Denke hier bekomm ich wohl die besten Antworten..von den Leuten , die die DLCs selber zocken^^. Lohnen tun sie sich schon allerdings sind die auch recht teuer finde ich. Hatte die im Angebot gekauft und für die 3 zusammen um die 18€ bezahlt. Wenn ich mich nicht irre kostet eins ja schon um die 16€ mittlerweile....das wäre mir dann wieder zu teuer Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resiDANCEevil Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 Lohnen sich die neuen DLC für ihr Geld? Denke hier bekomm ich wohl die besten Antworten..von den Leuten , die die DLCs selber zocken^^. Das kommt darauf an. Die Steuerung als Vampirfürst (Dawnguard) ist ziemlich mies und wirkt aufgesetzt, zudem ist der DLC auch eher mäßig. Dragonborn dagegen ist top und kann uneingeschränkt empfohlen werden. Hearthfire dagegen ist nur was für Leute, die Stunde für Stunde damit zubringen wollen, Materialien für ihre Häuser zu beschaffen und selbige dann (auszu)bauen. Ich fands klasse, da sehr entspannend. Quests hat dieser DLC allerdings keine zu bieten. Mein Tipp: Warte auf die GOTY-Edition, denn alle Erweiterungen haben teils erhebliche Bugs und diese werden in der finalen Version sicherlich ausgemerzt sein. Außerdem sind die Ladezeiten momentan jenseits von Gut und Böse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 Wann kommt denn der Patch, mit dem man legendäre Skills erreichen kann bzw. bei dem man (auch zwecks Leveln) Skills zurücksetzen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michaa Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 ich hab ein Problem mit Dwanguard. Speziell mit dem Kampf als Vampirfürst. Irgendwie haben sich meine Kräfte weggelöscht. Ich kann mich zum Vampirfürsten verändern, aber ich habe keine kräfte mehr. Ich kann nicht einmal einen Nahkampfangriff machen, kein Lebensentzug usw. Nur die Verwandlung und das wars. Wo liegt das Lösung? Btw. Also Hakan hat mich zum Vampirfürsten gemacht und zum Testen hatte ich diese Kräfte. Als ich jetzt wieder zockte, waren die weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomtom123 Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 Versuch mal in den Schwebemodus zu wechseln ich hab ein Problem mit Dwanguard. Speziell mit dem Kampf als Vampirfürst.Irgendwie haben sich meine Kräfte weggelöscht. Ich kann mich zum Vampirfürsten verändern, aber ich habe keine kräfte mehr. Ich kann nicht einmal einen Nahkampfangriff machen, kein Lebensentzug usw. Nur die Verwandlung und das wars. Wo liegt das Lösung? Btw. Also Hakan hat mich zum Vampirfürsten gemacht und zum Testen hatte ich diese Kräfte. Als ich jetzt wieder zockte, waren die weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.