Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

The Elder Scrolls 5: Skyrim - Neuer DLC

melvin

Recommended Posts

Geschrieben
Genau diese Quest sollst du ja auch machen. :)

Das Problem ist nur die kommen immer wieder hab schon 12x den riesen umgehauen 13x den Drachen beide immer gleichen Standort ohne das neue Gespräch Optionen beim jarl oder vogt kommen

Geschrieben
Das Problem ist nur die kommen immer wieder hab schon 12x den riesen umgehauen 13x den Drachen beide immer gleichen Standort ohne das Gespräch Optionen beim jarl oder vogt kommen

Tja, dann sieht das ganz nach einem Bug aus. Hoffe darauf, dass der nächste Patch dieses Problem löst.

Geschrieben
Tja, dann sieht das ganz nach einem Bug aus. Hoffe darauf, dass der nächste Patch dieses Problem löst.

verdammt das hab ich schon befürchtet dass es ein bug ist:banghead:

Geschrieben

Huhu :)

Ich habe eine Frage zu Dawnguard: Es ist ja möglich, sich von Aela zum Werwolf zurückverwandeln zu lassen und dann die Trophy für den Werwolf Talentbaum zu holen. Genauso kann ich mich Harkon anschließen, zum Vampir werden und den Vampirtalentbaum ausbauen. Meine Frage ist: Kann ich mich den Werwölfen auch anschließen wenn ich mich nicht zum Werwolf zurückverwandeln lasse und dann die Questreihe spielen?

Mein Problem ist, dass ich ungern als Vampir die Questreihe abschließen möchte doch wenn ich Werwolf wähle, kann ich mich hinterher nicht mehr vom Werwolf sein heilen (außer ich werde Vampir :/) da ich mich nach Abschluß der Gefährtenquests schonmal geheilt habe. Als Vampir könnte ich mich noch heilen weil es da ja eine spezielle Quest zu in Skyrim gibt...deswegen meine Frage...nehmen mich die Wölfe auch als Mensch denn ich möchte weder Werwolf noch Vampir sein auf Dauer? Weiß dass jemand?

Geschrieben

Dankeschön ^_^

Hmm, ich drück mir gerade selbst die Daumen, dass es klappt als Mensch die Werwölfe zu unterstützen weil ich unbedingt das Dawnguard DLC abschließen möchte. ^^

Egal wohin ich gehe, überall fallen Vampire aus dem Gebüsch oder krabbeln aus dem Gulli und killen wahllos alles was sich bewegt und das will ich abstellen. :)

Hätte ich das vorher gewußt, dann hätte ich Dawnguard erstmal nicht installiert damit die Spielstände nicht miteinander verschmelzen. So muß ich jetzt die Vampire nehmen falls es mit den Werwölfen als Mensch nicht klappt und das gefällt mir gar nicht.

EDIT:

Haa!!! Hab eine Seite im Internet gefunden wo steht, dass man auch, nachdem man Dawnguard für die Werwölfe abgeschlossen hat...sich von Serena beissen lassen kann um Vampirlord zu werden! Das werde ich testen. :D Dann nehme ich erst die Wölfe, heile Werwolf durch den Biss zum Vampir nach abschließen der Dawnguard Quests und heile mich dann per Quest vom Vampirsein. Bitte, bitte lass das funktionieren!! Daumen drück!!!

Geschrieben

Haa!!! Hab eine Seite im Internet gefunden wo steht, dass man auch, nachdem man Dawnguard für die Werwölfe abgeschlossen hat...sich von Serena beissen lassen kann um Vampirlord zu werden! Das werde ich testen. :D Dann nehme ich erst die Wölfe, heile Werwolf durch den Biss zum Vampir nach abschließen der Dawnguard Quests und heile mich dann per Quest vom Vampirsein. Bitte, bitte lass das funktionieren!! Daumen drück!!!

Sag mal Bescheid obs geht wenn du soweit bist.

Geschrieben

Es funktioniert.

Ich habe Dawnguard als Werwolf abgeschlossen und erstmal die Werwolf Perks gemacht.

Danach habe ich einen Extra Save angelegt und mich von Serana in den Vampir verwandeln lassen.

Und dann habe ich eine Stadt nach der anderen leer gesaugt bis die Perks voll waren.

Danach den Extra Save wieder gelöscht da ich das Vampirdasein nicht mag.

Oblivion hat mir den Spass daran verdorben^^.

Geschrieben

Ich hab da 2 kleine Frage.

1. Ich spiele gerade den DLC zu Dämmerwacht. Nun soll ich für ne neue Armbrust ins Blutskaldengrab gehen nur wird das nicht angezeigt auf meiner Karte.

Kann das sein das dieses Grab in Solstheim ist?

2. Ich war jetzt bei Hakon und habe mich nicht beißen lassen. Kann ich später denn noch zu einem Vampirlord werden?

Ich bin auch noch kein Werwolf. Ist das schlimm?

MFg vergil

Geschrieben

In Dragonborn bin ich jetzt dabei die komischen Heiligtümer zu zerstören. Dazu muss ich einen neuen Drachenschrei erlernen. habe den Ort auch schon aufgesucht und brauche nur noch eine Drachenseele, aber die nimmt Miraak mir ja immer weg. Wie kann ich also die Quest beenden, wenn ich den Drachenschrei nicht lernen kann. Ein Bug ist es ja nicht, da Miraak ja auch irgendwas von wegen ,, Diesmal nicht" redet.

Geschrieben

1. Das Blutskaldengrab ist in Solstheim in der Rabenfelsmine.

Sicher das die quest vom dämmerwacht dlc kommt? ich hab nämlich beide dlcs durch und kann mich nicht erinnern das die irgendwie übergreifend sind?

Wie heisst den die quest?

2. serena bietet dir eine gesprächsoption zum verwandeln, habs zwar nicht ausprobiert aber sollte gehen zumindest wenn sie dein begleiter ist.

Ich hab da 2 kleine Frage.

1. Ich spiele gerade den DLC zu Dämmerwacht. Nun soll ich für ne neue Armbrust ins Blutskaldengrab gehen nur wird das nicht angezeigt auf meiner Karte.

Kann das sein das dieses Grab in Solstheim ist?

2. Ich war jetzt bei Hakon und habe mich nicht beißen lassen. Kann ich später denn noch zu einem Vampirlord werden?

Ich bin auch noch kein Werwolf. Ist das schlimm?

MFg vergil

Vorheriger Post um 14:37

Post hinzugefügt um 14:39

einfach die drachenhorte abgrasen und drachen töten bis du auch mal eine bekommst, der kommt nicht jedesmal

In Dragonborn bin ich jetzt dabei die komischen Heiligtümer zu zerstören. Dazu muss ich einen neuen Drachenschrei erlernen. habe den Ort auch schon aufgesucht und brauche nur noch eine Drachenseele, aber die nimmt Miraak mir ja immer weg. Wie kann ich also die Quest beenden, wenn ich den Drachenschrei nicht lernen kann. Ein Bug ist es ja nicht, da Miraak ja auch irgendwas von wegen ,, Diesmal nicht" redet.

Geschrieben

Also die Quest heißt Uralte Technolgie. Ich muss Dwemerpläne finden damit Sorine (Ich glaub so heißt die) bessere Armbrüste bauen kann.

Ich verstehe das auch nicht aber es scheint so zu sein das das Grab in Solstheim ist!

Geschrieben

scheinbar ist der quest ort zufallsgeniert aus orten an denen du schonmal warst.

http://www.gamona.de/games/the-elder-scrolls-5-skyrim-dawnguard,komplettloesung-pc:article,2129940,page-24.html

Also die Quest heißt Uralte Technolgie. Ich muss Dwemerpläne finden damit Sorine (Ich glaub so heißt die) bessere Armbrüste bauen kann.

Ich verstehe das auch nicht aber es scheint so zu sein das das Grab in Solstheim ist!

Geschrieben

Solstheim ist das Dragonborn DLC.

Hat eigentlich nix mit den Vampiren zu tun.

Auser es ist so wie bei den Diebesgildenquests. Da wurde ich auch schonmal nach Rabenfels (Dorf auf Sostheim) geschickt.

Und ja, wenn du einmal hingereist bist kannst du via Boot wieder zurück nach Himmelsrand.

Geschrieben

Dort wo dich die Quest hinschickt, in die Rabenfelsmine, da sind auch glaub 2 quests von der dragonborn dlc, hoffe mal das du da keine probleme bekommst wenn du dann dort schonmal warst...

Okay danke! dann werde ich schnell nach Solstheim fahren und dann weiter Dwanguard spielen
Geschrieben

Bei mir startet das Nebenquest "Eine neue Stalhrimquelle" im Skaal Dorf nicht. Was ein Dreck. :banghead:

Bin mit der Hauptstory durch aber habe noch mehrere Saves; auch an der Stelle mit Das Schicksal der Skaal. Jemand einen Tipp für mich wie ich hier am besten vorgehen soll?

Habe schon 3-4 Tage in Rabenfels übernachtet und bin per Schnellreise 1-2 mal nach Skala Dorf hin, immer war der Schmied da. :mad1:

Geschrieben

Hallo kann mir einer helfen ich bin level 77 und suche den lägendären drachen,suche drachen gräber ab(wie Ahnenhöle) aber sind keine ,ich wieß ist zufall.aber ich suche 2 wochen (im richtigen leben)alles mehrmals alles ab aber nichts kann mir einer ein tipp geben??danke im voraus:banghead:

Geschrieben
Hallo kann mir einer helfen ich bin level 77 und suche den lägendären drachen,suche drachen gräber ab(wie Ahnenhöle) aber sind keine ,ich wieß ist zufall.aber ich suche 2 wochen (im richtigen leben)alles mehrmals alles ab aber nichts kann mir einer ein tipp geben??danke im voraus:banghead:

Die Dinger tauchen erst ab Level 78 auf. :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...