Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

The Elder Scrolls 5: Skyrim - Neuer DLC

melvin

Recommended Posts

Geschrieben

Also Thane war ich in keiner der Städte hab nur den Jarl quest gemacht und durfte dann das Grundstück kaufen (ging so bei allen 3)

Ps zu der anderen frage nein nich alle Städte abgrasen nur Falkenring Dämmerstern und Morthal

Geschrieben

moin hat noch jemend das problerm das das spiel abstürtz soweit man unter wasser kommt?

suche jetzt auriels bogen und in der höle muss man ja ins wasser giebt es da ne lösung oder war es das jetzt mit dawnguard?

Geschrieben
moin hat noch jemend das problerm das das spiel abstürtz soweit man unter wasser kommt?

suche jetzt auriels bogen und in der höle muss man ja ins wasser giebt es da ne lösung oder war es das jetzt mit dawnguard?

ich denke da musst du die patches löschen und wieder neu draufhauen

Geschrieben

Ps zu der anderen frage nein nich alle Städte abgrasen nur Falkenring Dämmerstern und Morthal

Ah super!! Danke !!

Hat noch jemand das Problem das sich der Drache von Mirraak nicht bändigen lässt? Bei ungefähr 15 Versuchen ohne Erfolg überlege ich ob das ein Bug ist oder ob ich Vorbedingungen nicht erfüllt habe.

Bin bis jetzt erst einem Buch entkommen. Dem aus der Mine. Sollte ich da erst die anderen machen? Ist der dann zähmbarer? Ziele immer direkt auf den, aber nix passiert. Und bis zum nächsten Schrei dauert das ja ewig. In der zeit killt der mich meisst...

Geschrieben

ich glaub zu allgemein gefragt also ich habe Folgens Problem und zwar bekomm ich aus irgendwelchen gründen das Grundstück in falkenring nicht, der Jarl Siddgeir und Vogt Nenya geben mir die schwarz Dorn Met quest nicht sonder bekomm ich nur die Kopfgeld quest töte den Riesen oder Drachen am blabla.

Info zum Spielstand

Dunklebruderschaft durch Helvard lebt aber noch

Diebesgilde durch

Hat vielleicht einer ne Ahnung warum ich das Grundstück nicht bekomm ???

Geschrieben
Ah super!! Danke !!

Hat noch jemand das Problem das sich der Drache von Mirraak nicht bändigen lässt? Bei ungefähr 15 Versuchen ohne Erfolg überlege ich ob das ein Bug ist oder ob ich Vorbedingungen nicht erfüllt habe.

Bin bis jetzt erst einem Buch entkommen. Dem aus der Mine. Sollte ich da erst die anderen machen? Ist der dann zähmbarer? Ziele immer direkt auf den, aber nix passiert. Und bis zum nächsten Schrei dauert das ja ewig. In der zeit killt der mich meisst...

Beantworte ich mal selbst : man muss wohl etwas länger die R2 Taste gedrückt halten um den Spell wirksam zu machen. Hab ich anderswo gelesen :cool2:

Geschrieben
behebt der nächste patch nun den fehler das man kein haus in falkenring kaufen kann wenn helvard tot ist oder nicht? hab nichts in den patch notes gefunden dazu :/

Würde mich auch interessieren:mad1:

Geschrieben

Hey ich habe ne Frage! habe mir jetzt alle 3 DLC's runtergeladen und nun würde ich gerne mal wissen wie man die Quest's zu den jeweiligen 3 DLC's bekommt!

Ich hab gelesen das für Dragonborn irgendwelche Kultisten kommen müssen, für Heathfire ein Kurier erscheinen muss und Dawnguard irgendwas mit einer Wache reden muss.

Kann mir da jemand helfen?

Ich bin Lv.20, für die Hauptquest muss ich jetzt zu den Graubärten.

Geschrieben
Hey ich habe ne Frage! habe mir jetzt alle 3 DLC's runtergeladen und nun würde ich gerne mal wissen wie man die Quest's zu den jeweiligen 3 DLC's bekommt!

Ich hab gelesen das für Dragonborn irgendwelche Kultisten kommen müssen, für Heathfire ein Kurier erscheinen muss und Dawnguard irgendwas mit einer Wache reden muss.

Kann mir da jemand helfen?

Ich bin Lv.20, für die Hauptquest muss ich jetzt zu den Graubärten.

Geh einfach nach Weisslauf. Die Kultisten, der Kurier und der Typ von der Dämmerwacht kommen einfach auf dich zu. Ich kann die allerdings nicht sagen, welches Levelcap vorherrscht.

Dragonborn geht erst los, wenn du in der Mainstory weiter bist und das Horn von Jorgen Windrufer gefunden hast.

Geschrieben

Ich glaub ich habe ein Bug

am Ende von "Der Weg des Wissens" habe ich das Schwarze Buch gelesen bin aber gleich dannach gestorben, dann teleportiert man ja wieder zurück. Also wollte ich es nochmal lesen, geht aber nicht, vielleicht liegt das daran das ich es 2 mal im Inventar habe? ich kann es aber auch nicht ablegen weil es ein quest objekt ist. Die Trophy für Der Weg des Wissens habe ich aber bekommen...

Ich habe versucht die anderen Bücher zu lesen die ich habe, bei dem einen wo man das letzte Wort für Drachenform bekommt, bin ich aber in einem dead end, laut youtube videos sollte hier ein drachen kommen der einen wegbringt, der kommt aber bei mir nicht. die trophy Drachenform hab ich allerdings bekommen. ich hatte allerdings auch kein quest für das buch, laut englisch sprachiger quellen müsste es eine quest geben die "The Summit of Apocrypha" heisst...

hat jemand auch das problem oder eine idee wie ich das lösen kann? letzter hard save ist 5 spielstunden alt...

Geschrieben

Ich hab da auch mal ne Frage. Finde keine wirkliche Antwort im Netz. Es geht um den Meisterwerwolf. Ich bin ein Werwolf und habe die drei Dlc. Bin mit der Dawnguard Questreihe angefangen und suche gerade den Mottenpriester. Soviel zum Questfortschritt. Aber wann bekomme ich denn meinen Werwolf Talentbaum?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Geschrieben
Ich hab da auch mal ne Frage. Finde keine wirkliche Antwort im Netz. Es geht um den Meisterwerwolf. Ich bin ein Werwolf und habe die drei Dlc. Bin mit der Dawnguard Questreihe angefangen und suche gerade den Mottenpriester. Soviel zum Questfortschritt. Aber wann bekomme ich denn meinen Werwolf Talentbaum?

den solltest du schon haben ! kannst ihn aber nur aufrufen wenn du Werwolf bist !

Geschrieben
den solltest du schon haben ! kannst ihn aber nur aufrufen wenn du Werwolf bist !

Aaah, dachte der würde so auftauchen...dann verwandel ich mich mal.

Geschrieben

So nun hab ich auch alle DLC Quest's! Mir fehlte nur ein Update^^

Was sollte man beim eigenen Haus am besten bauen? ich habe da gehört das man nicht alles bauen kann.

MFG Vergil

Geschrieben
So nun hab ich auch alle DLC Quest's! Mir fehlte nur ein Update^^

Was sollte man beim eigenen Haus am besten bauen? ich habe da gehört das man nicht alles bauen kann.

MFG Vergil

Ich empfehle das Gewächshaus, da kann man sich dann alles züchten für Heiltränke etc.

und aussen am Haus den Garten, da kann man auch noch einiges anbauen.

Der Rest ist deiner Vorliebe überlassen^^

Geschrieben

Und wo sind die drei Grundstücke? Ich will nämlich bal mit der Dunklen Bruderschaft anfangen und ich habe gehört das wenn man die zuende spielt irgendein Jarl tötet und so nicht mehr an das Grundstück kommt

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...