Dg87 Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Ich komm mit Dragonborn nicht weiter. Ich muss den Schrei Wille beugen an diesen Stein machen, aber ich kann den nicht auswählen. Erst klaute mir der NPC alle Drachenseelen, aber dann habe ich nach dem dritten mal welche sammeln können und ich kann immer noch nicht die Fähigkeit einsetzen. An was scheiterts? Wenn ich sie auswählen will kommt ich soll mehr Drachenseelen aufnehmen. ICh hab doch schon ein paar aufgenommen... Bitte um Hilfe, will endlich mit dem DLC weitermachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cusith Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Ich komm mit Dragonborn nicht weiter. Ich muss den Schrei Wille beugen an diesen Stein machen, aber ich kann den nicht auswählen. Erst klaute mir der NPC alle Drachenseelen, aber dann habe ich nach dem dritten mal welche sammeln können und ich kann immer noch nicht die Fähigkeit einsetzen. An was scheiterts? Wenn ich sie auswählen will kommt ich soll mehr Drachenseelen aufnehmen. ICh hab doch schon ein paar aufgenommen... Bitte um Hilfe, will endlich mit dem DLC weitermachen haste den schrei mit viereck aktiviert ist mir nämlich anfangs mal passiert das ich vergessen hatte es zu aktivieren sprich eine seele opfern nru so ein gedanke ansich sollte man es zu so einem zeitpunkt ja wissen jedoch in zum beispiel hatte viel leerlauf in dem game und habs dann verplant :-P ansonsten wüsste ich nix bei mir funzte dieser schrei ohne probs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dennis1321 Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Moin leute Habe ein problem bin grad dawnguard in der mission der blutsteinkelch wenn ich jetzt die mission bei den vampieren abgeben will greifen die mich alle an hatt jemand ne ahnung wie man des eventuell umgehn kann ich versteh net was das soll das muss n ganz mieser bug sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Hängt sich bei euch Hearthfire auch so oft auf? Sehr oft wenn ich das Haus verlassen will, kommt ein endlos langer Ladebildschirm. Kann man was dagegen tun? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verom Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Hängt sich bei euch Hearthfire auch so oft auf?Sehr oft wenn ich das Haus verlassen will, kommt ein endlos langer Ladebildschirm. Kann man was dagegen tun? Es ist sehr laggy. Aber dies ist nicht nur bei Hearthfire der Fall. Ansonsten schmeisst du nochmal die Patchdateien von Skyrim runter und lädst die neu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sonyfuchs Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Moin leutz, ich hab n problem mit der hearthfire tropäe wo man die 3 grundstücke erweben soll... hab schon n paarmal hier gelesen dass bei einigen der jarl in falkenring tot ist. bei mir ist jarl dengeir von sthun noch am leben. hab aber keine option n grundstück zu kaufen. hab am anfang auch nur ne notiz bekommen dass ich n kind adoptieren kann... hat der vielleicht n problem damit dass ich die rebellen quest abgeschlossen hab und er für die kaiserlichen ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sebi Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Ich habe auch wieder eine Frage. Das beschissene DLC hat solange auf sich warten lassen das bei mir alle Chars irgendwie an Langeweile gestorben sind.Ok Halvard aus Falkenring ist Tod aber eine Frau scheint bei mir der Vogt dort zu sein. Soweit so gut aber ich gehe raus vom Jarl da liegt irgendwo Tod Narri rum die den Schlüssel zum Todmannstrunk bei sich hat. Nun Frage ich mich ob die dort irgendwie relevant ist um die Aufträge in Falkenring zu bekommen um irgendwann zum Thanen ernannt zu werden. Immerhin hatte sie einen sehr wichtigen Schlüssel bei sich und irgendwie bekomme ich keine Quest mehr dort Update: Kust ist jetzt auch tot permanent wird Falkenring von Drachen angegriffen und immer kackt einer der Bewohner dabei ab Vielleicht ist das hilfreich. Bei mir ist der Jarl etwas gelangweilt aber nicht feindselig gegenüber mir. Weiß jemand wo ich noch Quest bekomme? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kumbao Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Moin leutz,ich hab n problem mit der hearthfire tropäe wo man die 3 grundstücke erweben soll... hab schon n paarmal hier gelesen dass bei einigen der jarl in falkenring tot ist. bei mir ist jarl dengeir von sthun noch am leben. hab aber keine option n grundstück zu kaufen. hab am anfang auch nur ne notiz bekommen dass ich n kind adoptieren kann... hat der vielleicht n problem damit dass ich die rebellen quest abgeschlossen hab und er für die kaiserlichen ist? Nee, nicht der Jarl ist bei den meisten tod, sondern sein Vogt. Und dadurch können nun viele das Grundstück nicht mehr erwerben. Ich hab ein ähnliches Problem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragonfly Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Hey leuts, was genau muss man machen um dasb grundstück in Falkenring zu bekommen ich versuch die ganze zeit Tahne zu werden aber irgendwie will der Jarl nicht und der Vogt spuck keine quest aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sebi Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Hey leuts, was genau muss man machen um dasb grundstück in Falkenring zu bekommen ich versuch die ganze zeit Tahne zu werden aber irgendwie will der Jarl nicht und der Vogt spuck keine quest aus. Same Problem here:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Foovana85 Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Hat auch jemand das Problem, dass beim Ausbau der Inneneinrichtung, Dinge zur Auswahl stehen, die schon gebaut wurden? Wird das mit dem nächsten Patch gefixt? Ich hab keinen Überblick mehr was ich noch bauen soll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezio_1994 Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Hat auch jemand das Problem, dass beim Ausbau der Inneneinrichtung, Dinge zur Auswahl stehen, die schon gebaut wurden? Wird das mit dem nächsten Patch gefixt? Ich hab keinen Überblick mehr was ich noch bauen soll. Joo hab ich auch wenn du merkst das du aufeinmal wieder alles bauen kannst verlass die werkbank und aktivier die nochmal dann haste wieder nur die sachen die du brauchst funktioniert bei mir auch so ist zwar manchmal nervig aber denke dasd sowas demnächst rausgepatcht wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Foovana85 Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Joo hab ich auch wenn du merkst das du aufeinmal wieder alles bauen kannst verlass die werkbank und aktivier die nochmal dann haste wieder nur die sachen die du brauchst funktioniert bei mir auch so ist zwar manchmal nervig aber denke dasd sowas demnächst rausgepatcht wird Naja bei mir funktioniert das leider nicht. Bei mir buggt das ständig. Egal ob ich die Werkbank neu anklicke oder das Haus neu betrete oder ob ich ein Purzelbaum schlage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pipehero Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Hallo zusammen, Ich hänge gerade an der Dawnguard-Quest Verlorenes Relikt. Im Questbuch steht ich soll zur Klammhallmine reisen. DAs Problem ist dass ich nicht weiß wo diese Mine ist und einen Pfeil auf der Karte gibts für die Quets auch nicht. Wär cool wenn mir jemand weiterhelfen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Hey, Sagt mal laufen die DLC's eigentlich Ruckelfrei auf der PS3 ? Bzw. gibt es irgendwelche Technischen Probs. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verom Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Hey,Sagt mal laufen die DLC's eigentlich Ruckelfrei auf der PS3 ? Bzw. gibt es irgendwelche Technischen Probs. ? Ruckelfrei definitiv nicht, aber bei mir ist es noch nicht abgestürzt, zum Glück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellmexx Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Hey,Sagt mal laufen die DLC's eigentlich Ruckelfrei auf der PS3 ? Bzw. gibt es irgendwelche Technischen Probs. ? bei mir läuft es ganz gut halt so gefühlte 20-25 bilder pro sekunde ich bin bei 150 stunden und mein save ist 13MB gross sind bei euch die ladezeiten auch so extrem? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adar Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Ja die Ladezeiten sind echt übel. Mein Save ist auch 13MB groß und es dauert schon an eine Minute oder vllt etwas weniger bis geladen wurde. Auch wenn ich eine Zeit zum warten einstelle, muss ich erst mehrere Sekunden warten bis der Timer losgeht. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Habt ihr noch auto save an? Vllt liegt es daran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 Hallo zusammen, Ich hänge gerade an der Dawnguard-Quest Verlorenes Relikt. Im Questbuch steht ich soll zur Klammhallmine reisen. DAs Problem ist dass ich nicht weiß wo diese Mine ist und einen Pfeil auf der Karte gibts für die Quets auch nicht. Wär cool wenn mir jemand weiterhelfen kann. Diese Mine liegt in Solstheim. Einfach nach Solstheim reisen dann dürfte auch der Questmarker funzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.