Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

The Elder Scrolls 5: Skyrim - Neuer DLC

melvin

Recommended Posts

Geschrieben
Den Zahn hatte ich schon lange vor den DLC's im Inventar. Und habe ihn immer noch. Weiß aber auch nicht so recht, wo er hin gehört.

ok... ich hab das teil gestern in einer zwergen ruine in solstsheim gefunden deswegen bin davon ausgegangen das es zu dragonborn gehört mal gucken was googel sagt

Geschrieben
Sobald Du den Westflügel zum Schlafzimmer gemacht hast, gehst Du ins Haus. Im Schlafzimmer steht eine Werkbank. Bei Einrichtung baust Du 2 Kinderbetten. Und in einem anderen Menü 2 Kindertruhen.

Wenn Du Briesenheim oder eine andere Wohnung in einen der Städte umbauen willst, mußt Du zum Vogt gehen. Der gibt Dir dann die Möglichkeit aus einem Alchemielabor ein Kinderzimmer zu machen.

Ich werde noch wahnsinnig. Kinderbetten und Kindertruhen werden mir einfach nicht angeboten. Ich bin definitiv im Schlafzimmer aber bei mir heißen die Dinger

Einzelbetten und Kommoden:banghead:

Geschrieben

Puh, hab jetzt mehrere Seiten gelesen und muss sagen, dass ich mit den Bugs recht glimpflich davongekommen bin. Weiß allerdings noch nicht, ob das mit dem adoptieren bei mir klappt - und das ich selber nen Vogt haben kann wusste ich nichtmal :D

Aber mal was anderes, sind bei euch die Vitrinen in den eigenen Häusern auch buggy? Ich kann meine nur öffnen und schließen. Dieses "aktivieren" wird bei mir nicht angezeigt. Ja gut, ich kann den Gegenstand versuchen, da rein zu ziehen aber das ist ja auch nicht so, wie es laufen müsste.

Und was mich total nervt, sind diese verdammt langen Ladezeiten. Es graut mich schon immer davor, durch ne Tür zu gehen.....das sollten die mal beheben!

Geschrieben

Nicht nur das. Mein Vogt in Haus 2 möbliert einfach mein Haus nicht, während der Vogt in Haus 3 schon lange fertig ist. Haus 1 war am unproblematischsten. Aber der nächste Patch wird bald kommen.

play3

Geschrieben

@HappyPAPA30 hab was gefunde

Kahvozeins Zahn wir grbraucht um sich den Veränderungs-Meisterzauber zu holen...

ie Quest dazu findet ihr bei Tolfdir in der Magierakademie in WInterfeste sobald ihr Veränderung auf 100 hat.

Geschrieben
Puh, hab jetzt mehrere Seiten gelesen und muss sagen, dass ich mit den Bugs recht glimpflich davongekommen bin. Weiß allerdings noch nicht, ob das mit dem adoptieren bei mir klappt - und das ich selber nen Vogt haben kann wusste ich nichtmal :D

Aber mal was anderes, sind bei euch die Vitrinen in den eigenen Häusern auch buggy? Ich kann meine nur öffnen und schließen. Dieses "aktivieren" wird bei mir nicht angezeigt. Ja gut, ich kann den Gegenstand versuchen, da rein zu ziehen aber das ist ja auch nicht so, wie es laufen müsste.

Und was mich total nervt, sind diese verdammt langen Ladezeiten. Es graut mich schon immer davor, durch ne Tür zu gehen.....das sollten die mal beheben!

Hast du mal geschaut ob die Autosaves aus sind. Bei mir waren die nämlich komischerweise alle wieder auf on gestellt nach dem installieren der DLCs. Alles hat einfach nur eeewig gedauert. Ohne ist es zwar immer noch nicht schnell aber viel erträglicher.

Zu den Kinderbetten: Bei mir konnte ich im Schlafzimmer auch nur Einzelbetten bauen, hab die auch gebaut. Ich war dann nochmal kurz los Materialien holen und beim nächsten Mal kam die Option mit den Kindertruhen, nachdem ich die gebaut hatte konnte ich adoptieren.

Geschrieben

Das ist schon korrekt so. Die Vitrinen kannst Du nicht "aktivieren", sondern musst alle Gegenstände von Hand dort ablegen.

Schalt mal Autosave ab, dann sind die Ladezeiten akzeptabel.

Geschrieben
Das ist schon korrekt so. Die Vitrinen kannst Du nicht "aktivieren", sondern musst alle Gegenstände von Hand dort ablegen.

Dummerweise bleiben die Sachen nicht immer in den Vitrinen^^

Ich habe mir einen Alchemieverstärken Hut gemacht. Als ich den aus dem Inventar holte lag er auf meinem Alchemietisch im Haus.

Den habe ich dann von da in die Vitrine nebem dem Tisch gepackt.

Als ich nächstes mal wieder ins Haus kam lag der Hut wieder auf dem Alchemitisch^^.

Geschrieben
Dummerweise bleiben die Sachen nicht immer in den Vitrinen^^

Ich habe mir einen Alchemieverstärken Hut gemacht. Als ich den aus dem Inventar holte lag er auf meinem Alchemietisch im Haus.

Den habe ich dann von da in die Vitrine nebem dem Tisch gepackt.

Als ich nächstes mal wieder ins Haus kam lag der Hut wieder auf dem Alchemitisch^^.

Jo, das nervt manchmal echt. Wobei die meisten Gegenstände nach ein oder zweimal rummucken dann funktionieren. Nur mein schönes Daedrisches Schwert, dass mich lange durch Himmelsrand begleitet hat, wollte es sich partout nicht in der Vitrine gemütlich machen. Ruhestand war wohl nicht dem sein Ding ;)

Geschrieben

Hi,

endlich geschafft ein Kind zu adoptieren. Auf einmal ging es what ever.

Nun zum Falkenring Grundstück: Bei mir liegt Huscvard tot da aber eine Frau gibt sich als Vogt von Falkenring aus. Heißt das das es dann trotzdem funzen sollte mit dem Grundstückserwerb?

Geschrieben
Jo, das nervt manchmal echt. Wobei die meisten Gegenstände nach ein oder zweimal rummucken dann funktionieren. Nur mein schönes Daedrisches Schwert, dass mich lange durch Himmelsrand begleitet hat, wollte es sich partout nicht in der Vitrine gemütlich machen. Ruhestand war wohl nicht dem sein Ding ;)

Dafür kann man ja genug Waffenständer in seinem Haus bauen^^

Mir fehlen jetzt nur noch ein paar Ziegenhörner und diese ganzen Wandköpfe, dann ist das Haus fertig.

Hi,

endlich geschafft ein Kind zu adoptieren. Auf einmal ging es what ever.

Nun zum Falkenring Grundstück: Bei mir liegt Huscvard tot da aber eine Frau gibt sich als Vogt von Falkenring aus. Heißt das das es dann trotzdem funzen sollte mit dem Grundstückserwerb?

Das sollte dann klappen, bei mir war es auch die Frau in Falkenring über die ich das Grundstück kaufen konnte.

Geschrieben
Dafür kann man ja genug Waffenständer in seinem Haus bauen^^

Mir fehlen jetzt nur noch ein paar Ziegenhörner und diese ganzen Wandköpfe, dann ist das Haus fertig.

Das sollte dann klappen, bei mir war es auch die Frau in Falkenring über die ich das Grundstück kaufen konnte.

Bei mir werden aber keine Quest´s mehr angeboten. Wie gehe ich da am besten vor um wieder welche zu bekomme?

Geschrieben
Nicht nur das. Mein Vogt in Haus 2 möbliert einfach mein Haus nicht, während der Vogt in Haus 3 schon lange fertig ist. Haus 1 war am unproblematischsten. Aber der nächste Patch wird bald kommen.

play3

Yes Baby endlich !!!

unter anderem wird übrigens mit 1.9 auch das hier gefixt (laut changelog):

The Dragon Infusion perk now works properly when taking Esbern’s Potion

Darauf wart ich schon soooooooo lange hab mir das Quest mit meinem Main char extra aufgehoben weil ich den perk gerne will :biggrin5:

Geschrieben

ich hab mal eine frage zum DLC Hearthfire. Während die anderen beiden DLCs bei mir schon gestartet wurden (durch einen Kurier), hab ich immer noch keine Ahnung wie ich anfangen kann ein Haus zu bauen. Muss ich zu irgendjemanden hingehen oder was soll ich machen ??

Danke.

Geschrieben
ich hab mal eine frage zum DLC Hearthfire. Während die anderen beiden DLCs bei mir schon gestartet wurden (durch einen Kurier), hab ich immer noch keine Ahnung wie ich anfangen kann ein Haus zu bauen. Muss ich zu irgendjemanden hingehen oder was soll ich machen ??

Danke.

Eigentlich sollte Hearthfire durch einen Kurier gestartet werden. Dawnguard startet durch ein Wache (wird sagen, dass die Dämmerwacht wieder aktiv ist oder so) und Dragonborn startet durch Kultisten die dich in Weißlauf (bei mir zumindest) anquatschen und angreifen.. Geh einfach mal zum Jarl nach Falkenring, Morthal oder Dämmerstern wenn du nicht sicher bist, dass du den Kurier schon getroffen hast (Brief im Inventar?).. :smile:

Geschrieben

Als ich Rifton betreten habe kam ein kurier und heartfire wurde gestartet. Zeitgleich sind zwei Kultisten aufgetaucht, die auch gleich von der Stadtwache angegriffen wurden.

Geschrieben

Ich habe auch wieder eine Frage. Das beschissene DLC hat solange auf sich warten lassen das bei mir alle Chars irgendwie an Langeweile gestorben sind.

Ok Halvard aus Falkenring ist Tod aber eine Frau scheint bei mir der Vogt dort zu sein. Soweit so gut aber ich gehe raus vom Jarl da liegt irgendwo Tod Narri rum die den Schlüssel zum Todmannstrunk bei sich hat. Nun Frage ich mich ob die dort irgendwie relevant ist um die Aufträge in Falkenring zu bekommen um irgendwann zum Thanen ernannt zu werden. Immerhin hatte sie einen sehr wichtigen Schlüssel bei sich und irgendwie bekomme ich keine Quest mehr dort :(

Update: Kust ist jetzt auch tot :( permanent wird Falkenring von Drachen angegriffen und immer kackt einer der Bewohner dabei ab

Geschrieben

Weiß jemand ob dieser Helvard Bug mit dem kommenden Patch behoben wird? Habe nix in den Patch notes dazu gefunden... wenn nicht sollten wir uns an Bethesda wenden und denen mal bescheid sagen das wir kein haus in falkenring kaufen können.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...