SniperWOLF-G Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 Juhu und na endlich.Bin zig mal zwischen den Städten hin und her gereist und habe von den Wirten diese Miniaufgaben angenommen. Und jetzt, endlich, gab mir der Jarl von Falkenring die Aufgabe mit dem Met. Hoffentlich kommt mir, vor dem letzten Grundstück, nicht noch etwas in die Quere. Edit: 3tes Grundstück und Bling. Hui das ist interessant. Bei mir gehts leider noch nicht aber das gibt mir ja doch noch Hoffnung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HappyPAPA30 Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 Man muß erst diese "Töte dies und das" Quests abarbeiten, die man von den Wirten der Städt bekommt. Nach Abschluß bei den Vogten der jeweiligen Städte abgeben. Irgendwann hatte der Wirt in Falkenring eine Banditenquest, die ich sofort erledigte und abgab. Und auf einmal hatte der Jarl erst die Metquest und danach die Banditenquest zur Verfügung. Die neuen Steckbriefe scheinen erst dann zu erscheinen, wenn man die anderen abgegeben hat. Also immer von Stadt zu Stadt switchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan111222333 Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 na toll bei mir ist dieser helvard schon tot und ich kann mir jetzt das grundstück in falkenring nicht kaufen ich hoffe die beheben den bug aber hoffnung hab ich kaum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pipehero Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 Wo kann man denn das dritte Grundstück erwerben? Habe das in Falkenring und Morthal schon gekauft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Foovana85 Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 Wo kann man denn das dritte Grundstück erwerben? Habe das in Falkenring und Morthal schon gekauft. In dämmerstern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pipehero Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 Danke habs bekommen habe auch die trophäe für die drei grundstücke bekommen. Habe auch auf jedem grundstück ein Haus gebaut aber die trophäe dafür hab ich nicht bekommen. Jemand ein tipp? So habe nun die trophy bekommen. Die Beschreibung is etwas Falsch. Man muss nicht nur drei Häuser bauen, sondern auch voll ausbauen, sprich Hauptraum, Nord-,West- und Ostflügel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HappyPAPA30 Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 Können eingestellte Vogte einen betrügen? Habe auf einem Grundstück alles gekauft. Außen wurde alles beschafft, inklusive dem Barden. Aber die Inneneinrichtung wird nicht fertig gestellt. Auf einem anderen Grundstück funktionierte alles. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syko Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 Können eingestellte Vogte einen betrügen? Habe auf einem Grundstück alles gekauft. Außen wurde alles beschafft, inklusive dem Barden. Aber die Inneneinrichtung wird nicht fertig gestellt.Auf einem anderen Grundstück funktionierte alles. Das hatte ich auch vor ein paar Tagen gefragt. Die Vogte brauchen ewig dazu die Räume einzurichten. Merke das auch bei meinem neuen "Haupthaus". Die Waffenkammer ist immer noch nicht fertig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wago Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 Hi, da wir grad beim Thema Grundstück sind, ich Versuch jetzt das von Dämmerstern zu kaufen. Hab die Alptraum Quest beendet, ohne den Priester am Schluss zu töten, als ich wieder zurück Kamm sagte der Jarl einfach nur danke.... hab ihn angesprochen aber keine "Ich möchte ein Haus kaufen" Option. Ne andere Quest gibt er nicht, der Wirt auch nicht. Ein Bug oder mach ich was falsch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HappyPAPA30 Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 Das hatte ich auch vor ein paar Tagen gefragt.Die Vogte brauchen ewig dazu die Räume einzurichten. Merke das auch bei meinem neuen "Haupthaus". Die Waffenkammer ist immer noch nicht fertig. Deine Post kenne ich. Ich bin nur sehr überrascht, dass das erste Haus so schnell eingerichtet war und bei Haus 2 tut sich absolut nichts. Ich reise immer ein paar Spieltage umher und kehre dann in ein leeres Haus zurück. Anscheinend haben die Vogte auch noch die Eigenheit, irgendwo zu verschwinden. Die sind nicht zu finden und tauchen dann mal eben nach einer Rastpause im Haus auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syko Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 Das macht Lydia als Vogt auch andauernd bei mir. Dann gehe ich irgendwann aus dem Haus und die ist auf einmal Lehm am Hacken^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Aufziehvogel Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 Im Dawnguard-DLC gibts ja so ne Trophäe die man bekommt, wenn man sein Gesicht verändert. Meine Frage daher: wo, wie und bei wem kann man sein Gesicht verändern ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrey23 Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 Im Dawnguard-DLC gibts ja so ne Trophäe die man bekommt, wenn man sein Gesicht verändert. Meine Frage daher: wo, wie und bei wem kann man sein Gesicht verändern ? In der zersplitterten Flasche einfach mit Galathil sprechen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sebi Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 Weiß schon jemand was zu tun ist wenn Huscarl in Falkenring aus unerklärlichen Gründen tot ist? Ohne Ihn gibt es dort kein Grundstück zu erwerben. Und wie in Gottes Namen richte ich ein Kinderzimmer ein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raktabija Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 Weiß schon jemand was zu tun ist wenn Huscarl in Falkenring aus unerklärlichen Gründen tot ist? Ohne Ihn gibt es dort kein Grundstück zu erwerben.Und wie in Gottes Namen richte ich ein Kinderzimmer ein? Zu dem toten Huscarl kann ich Dir auch nicht mehr sagen. Für die Adoption ist es wichtig, dass Du den Wohnbereich Deines Hauses weitestgehend möbliert hast. Bau am besten im Seitenflügel ein Schlafzimmer, stell Kinderbetten rein mit zugehörigen Truhen, Nachtschränken und was sonst noch so dazu gehört. Dann müsste es eigentlich möglich sein, ein Kind zu adoptieren. Hat bei mir jedenfalls so geklappt. Ich bin auch erst mehrmals zum Waisenhaus gerannt und unverrichteter Dinge wieder abgezogen. So, nun eine Frage meinerseits: Habe gerade mit Dawnguard angefangen und bin auf dem Weg nach Dämmerwacht. Dummerweise schmiert mir jedesmal das System ab, sobld ich unterwegs von einem Gegner (egal was für einer) Schaden nehme. Ich hab dann ein Standbild. Hat sonst noch jemand das gleiche Problem? Edit: Hmm, nachdem ich mich mal umgezogen habe, hat sich das Problem anscheinend von selbst gelöst... Merkwürdige... aber naja, Hauptsache ich kann wieder schnetzeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waschroe Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 Weiß schon jemand was zu tun ist wenn Huscarl in Falkenring aus unerklärlichen Gründen tot ist? Ohne Ihn gibt es dort kein Grundstück zu erwerben.Und wie in Gottes Namen richte ich ein Kinderzimmer ein? Moin, in Weisslauf kann man das Alchemielabor in seinem Haus zu einem Kinderzimmer umbauen lassen. Einfach beim Vogt nachfragen, wo du auch die Einrichtung einkaufst. Sollte wohl überall in den anderen Städten ähnlich sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sebi Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 Zu dem toten Huscarl kann ich Dir auch nicht mehr sagen. Für die Adoption ist es wichtig, dass Du den Wohnbereich Deines Hauses weitestgehend möbliert hast. Bau am besten im Seitenflügel ein Schlafzimmer, stell Kinderbetten rein mit zugehörigen Truhen, Nachtschränken und was sonst noch so dazu gehört. Dann müsste es eigentlich möglich sein, ein Kind zu adoptieren. Hat bei mir jedenfalls so geklappt. Ich bin auch erst mehrmals zum Waisenhaus gerannt und unverrichteter Dinge wieder abgezogen.So, nun eine Frage meinerseits: Habe gerade mit Dawnguard angefangen und bin auf dem Weg nach Dämmerwacht. Dummerweise schmiert mir jedesmal das System ab, sobld ich unterwegs von einem Gegner (egal was für einer) Schaden nehme. Ich hab dann ein Standbild. Hat sonst noch jemand das gleiche Problem? Edit: Hmm, nachdem ich mich mal umgezogen habe, hat sich das Problem anscheinend von selbst gelöst... Merkwürdige... aber naja, Hauptsache ich kann wieder schnetzeln. In Weißlauf habe ich ein Haus Namens Brisenheim jedoch besitze ich dort kein Alchemilabor aber selbst wenn wie kann ich den ein Haus umbauen? Ich bau gerade ein Haus auf meinem Grund bei Dämmerstern aber ich kann nirgends ein Kinderzimmer anwählen:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HappyPAPA30 Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 Sobald Du den Westflügel zum Schlafzimmer gemacht hast, gehst Du ins Haus. Im Schlafzimmer steht eine Werkbank. Bei Einrichtung baust Du 2 Kinderbetten. Und in einem anderen Menü 2 Kindertruhen. Wenn Du Briesenheim oder eine andere Wohnung in einen der Städte umbauen willst, mußt Du zum Vogt gehen. Der gibt Dir dann die Möglichkeit aus einem Alchemielabor ein Kinderzimmer zu machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragonfly Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 hey leute, ich brauch mal eure hilfe weiss einer zu welscher quest Kahvozeins zahn göhrt und wo man die quest bekommt muss zu Dragonborn gehörn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HappyPAPA30 Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 Den Zahn hatte ich schon lange vor den DLC's im Inventar. Und habe ihn immer noch. Weiß aber auch nicht so recht, wo er hin gehört. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.